Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 979.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Santuzzo: „Erste HZ war halt so Naja, aber in der zweiten HZ wurde einem für das Eintrittsgeld etwas geboten. Stadionkontrollen waren bisher die Schwächsten, die ich im Olimpico erlebt habe. Da war der letzte Heimspieltag gegen Chievo vie stärker von den Kontrollen her. Ansonsten bin ich nur durch mein Goichoechea-Trikot medial aufgefallen. ^^“ das warst nicht ernsthaft du ?? hahahaha, hab das auf Facebook gesehen

  • Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Aichi: „VETO: dzeko und emerson katastrophe. dzeko muss weg. dzeko war nur die minuten stark als auch wir gut waren (die ersten 20min), danach (also als es der roma nicht mehr lief) war er überhaupt keine hilfe. auch spalle hat mir gar nicht gefallen gestern, zu spät reagiert, falsch (in meinen augen) gewechselt ..“ Ich kritisiere Dzeko ja nun auch gerne, aber nach dem Spiel gestern? Als es für uns nach der roten Karte, oder auch schon davor "nicht mehr lief", d…

  • Zitat von Trequartista: „Und für die ganze Liga. Ein Team das so lange rumwurstet und in die CL kommen kann, da kann was nicht stimmen, über Milan braucht man kein Wort verlieren, auch taktisch, da sind große Teile der Liga in der Steinzeit, in der Serie A Ursuppe, da braucht man über Europa nicht reden, wer von den neuen usern hier fand die Serie A immernoch taktisch die beste der Welt oder wie war da die Aussage? Das ist doch lachhaft. Individualtaktisch in der Abwehr ja, die Ausbildung ist da…

  • [32. Spieltag] AS Roma - FC Bologna

    Gabriel - - Live

    Beitrag

    Zitat von cardwell: „BOL zum Teil mit 8 Leuten im Strafraum. Wird schwierig das Ding noch zu drehen.“ Wir spielen aber teilweise auch einen Dreck zusammen. ..

  • [30. Spieltag] AS Roma - Inter Mailand

    Gabriel - - Live

    Beitrag

    Zitat von il_Capitano_25: „Schon eine Ironie. Dzeko geholt um endlich jemanden zu haben, der genau so Dinger macht. Und er gemasselt sie am Fließband, genauso wie alle anderen zuvor auch (Destro und wie sie sonst noch alle heißen...)“ Destro hat so Dinger gemacht, was Dzeko bei uns macht konnte Destro locker auch

  • Francesco Totti (10)

    Gabriel - - Archiv

    Beitrag

    Wäre ein verschenkte Jahr leider, man sollte ihm jetzt noch Einsätze geben in der Liga, damit er sein können nochmal zeigen kann, am besten auch eine längere Spielzeit bei Real ud dann sollte er im Sommer aufhören!

  • Francesco Totti (10)

    Gabriel - - Archiv

    Beitrag

    Peq ist Wer?

  • Gegen Florenz spielen wir am Freitag 04.03, also noch 3 Tage Pause bis zum real Spiel

  • [26. Spieltag] AS Roma - US Palermo

    Gabriel - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat von Trequartista: „Danke, stimme ihm überall zu. Zitat von Patrick: „Auf TM.de hats wer übersetzt TOTTI: Ich bin {heute} nicht hier, um zu sagen, dass ich spielen will...das habe ich noch nie zu irgendwem gesagt...mir geht es {körperlich} gut, ich stehe zur Verfügung. Im Juni läuft mein Vertrag aus und ich werde alles auswerten {/in Betracht ziehen} was sich bis dahin ergibt, weil ich unter diesen Umständen nicht hier bleiben kann. Es tut mir leid. Mir geht es schlecht und den Menschen um …

  • Francesco Totti (10)

    Gabriel - - Archiv

    Beitrag

    Trotzdem total unverständlich dass man sowas nicht unter 4 Augen klären kann... man man man

  • Zitat von the Mentalist: „Zitat von cardwell: „Bis jetzt unter Spalletti keinen Fortschritt erkennbar.“ Dein Ernst? ?(“ Carell dein ernst? ?

  • Gerüchteküche Winter 15/16

    Gabriel - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat von Patrick: „Wenn er fit ist, ist er noch immer einer der besten AV's“ So ist es

  • [21. Spieltag] Juventus Turin - AS Roma

    Gabriel - - Live

    Beitrag

    Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Gabriel: „doch“ Zitat von Gabriel: „Zitat von Trotzaburga: „Jede Saison die Fresse groß offen, jedes Jahr das Selbe. :guten8:“ Wer hat dieses Jahr die Fresse groß offen ? Verzähl mir doch nix...“ Natürlich haben wir mit diesen Transfers vor der Saison Platz 5 ausgegeben. Verzähl du mir doch nix. Und wie über Juve gelacht wurde und sich gefreut wurde weil sie mal 8 Punkte oder so hinter uns waren. Sieht man ja was es im Oktober so bringt.“ Ja gut das nach dem Hin…

  • [21. Spieltag] Juventus Turin - AS Roma

    Gabriel - - Live

    Beitrag

    Zitat von Trotzaburga: „Jede Saison die Fresse groß offen, jedes Jahr das Selbe. :guten8:“ Wer hat dieses Jahr die Fresse groß offen ? Verzähl mir doch nix...

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Gabriel - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Santuzzo: „Warum nicht vor Ort kaufen ? Eine italienische Steuernummer kann man auch als im Ausland wohnender Ausländer bekommen :koenig:“ Naja die Steuernummer brauch ich ja gar nicht... Und vor Ort kaufen ist mir gg Real etwas zu riskant. ..

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Gabriel - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Ich werde auf das Spiel in Rom gg Real gehen und mir Tickets über Listicket holen, so wie bei meinem letzten Olimpico-Besuch gegen die Bauern. Allerdings werde ich kurz vor Abschluss des Ticketverkaufs nach einer VAT/TAX Code Nummer gefragt, an was ich mich bei meinem letzen Kauf auf der Seite nicht mehr erinnern kann. Weiß jemand was da zu tun ist ? Danke im Vorraus

  • Zitat von Aichi: „also mit dem spiel darf man doch zufrieden sein. ich finde schon das hier ein zeichen, auch wenn ein kleines, ersichtlich war - halt leider nicht im ergebnis. bringt halt alles nichts wenn chancentot als vorderster mann hast. mit einem anderen stürmer in front (leider haben wir ja keine alternative) hätten wir das ding gewonnen, da hellas ja echt 0 chancen hatte (ausser der schuss aufs kurze, danke szczesny).“ und der Pfosten Schuss

  • Zitat von Batistuta69: „Zitat von Gabriel: „El Sharawy wäre cool, aber Perotti zu holen, der sogar teurer wird als die Ablöse die wir für gervinho bekommen, macht für mich 0 Sinn. Noch dazu hat Perotti gefühlt diese Saison überhaupt gar nichts gerissen, ich halte von dem nichts! Und einen gervinho kann man immer gebrauchen, da er wie du sagst auch alleine spiel entscheidend sein kann“ Spalletti benötigt Spieler die Dzeko mit Bällen bedienen, und da macht Perotti sehr wohl Sinn. Weiteres wird Flo…

  • El Sharawy wäre cool, aber Perotti zu holen, der sogar teurer wird als die Ablöse die wir für gervinho bekommen, macht für mich 0 Sinn. Noch dazu hat Perotti gefühlt diese Saison überhaupt gar nichts gerissen, ich halte von dem nichts! Und einen gervinho kann man immer gebrauchen, da er wie du sagst auch alleine spiel entscheidend sein kann

  • Das wäre idiotisch wenn wir ihn verkaufen. Meiner Meinung nach in dieser Saison bis jetzt der stärkste offensiv Spieler