Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr vom Interesse an Rami, halte das ja eigentlich für ne Ente, weil wir a) keinen Bedarf mehr auf der IV-posi haben und b) nach dem Marcos Abgang, die Medien ihre Chance wittern Gerüchte in die Welt zu setzen. Aber bei genauerer Betrachtung fällt so manches auf: - auf der LV Position könnten wir Verstärkung gebrauchen! -> der Markt bietet im Moment nichts, zumindest ist es da bei uns ziemlich ruhig - Rami für ca 10 Mio +- zu haben - García bestens aus Lille Zeiten bekannt - hätte mit…

  • Nichts gegen Montella aber ich denke gerade in Bezug auf Spielertranfers wäre ein VB die bessere Wahl. So ein Trainer lockt auch die Spieler, deren 1 Option nicht unbedingt die Roma ist aber, wenn sie sehen: bekannter Trainer, kommen sie eher auch wenn Roma nächstes Jahr international nicht vertreten ist. Und wenn wir dann mal einen namhaften Spieler erstmal geholt haben, wird es für andere Spieler auch verlockend. Ich denke z.b. an Rossi. Klar ist er verletzt, aber das macht ihn billig. ausserd…

  • Also mir ist Lovren in den ganzen Spielen, die ich von ihm gesehen habe vorallem durch seine Zweikampfstärke aufgefallen. An dem kommt, wenn er einen guten Tag erwischt, fast keiner vorbei. Problem ist, dass er manchmal paar fatale Schnitzer macht oder anders formuliert in genau dem Moment ausrutscht, in dem man nicht ausrutschen sollte. Bastos wäre absolute Maschine, kann auf der linken Seite alles spielen und sein Linker ist nen richtiger Hammer. 12 Mille für den absolut in Ordnung, mich wunde…

  • gibts jez eig was neues zu Nilmar ?

  • Bei Tottis Verletzungen und Burdissos Sperren werden die beiden anderen min. genau so viele einsatzminuten haben

  • ------------------------------------------ -----------------Borriello-------------- (Ramirez)----------------------Krkic -------------Lamela------------------ ----------------------(Lucho MR. X?) ---------------De Rossi-------------- Angel---Juan---Heinze---Cassetti -----------(Stekelenburg)----------

  • Zitat von DajeRoma: „Bojan halt ich noch am wahrscheinlichsten auch wenns nur auf leihe ist.... richtig interessant wird es wo Lamela landen wird....der junge hat ja eine unfassbare auswahl, heute wieder zu lesen Napoli und sogar Palermo wollen ihn. was mich noch interessieren würde wen holen wir als RV??? dort hätt ich schon gern ein Stammspieler, oder wenigstens ein Back-Up zu Casse, dass uns ja nicht Rosi zum schluss noch bleibt. Weil Montoya ja nicht mehr will und ich keine neuen Gerüchte fü…

  • aufjedenfall soll rom jez mit der gerüchten aufhören und anfangen paar spieler zu verpflichten oder ein paar zu verkaufen. hauptsache es tut sich was !

  • Ja Higuain wäre echt ein traum, aber ich denke er bleibt bei real. pastore scheint zu teuer zu sein hab gelesen palermo fordere 50 mio!! goal.com/de/news/968/transferm…o-f%C3%BCr-javier-pastore naja und zu menez und vuci, beides starke spieler die nicht leider nicht immer so konstant sind. ich hab menez noch in seiner zeit in monaco beobachtet, er ist ein sehr schneller trickreicher spieler auch konterstark und wenn er bleibt könnte es mit LE klappen, da LE ja einen offensiveren stil durchsetzen…