Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • der geburtstagsthread

    Chillmaster - - Off-Topic

    Beitrag

    danke:)

  • der geburtstagsthread

    Chillmaster - - Off-Topic

    Beitrag

    Alles Gute

  • Wie schwul ist dein Nick??

    Chillmaster - - Spam

    Beitrag

    Zitat: „Original von jefe Sinnloser und dummer Test.“ nur weil du 78.36 % hast^^

  • Wie schwul ist dein Nick??

    Chillmaster - - Spam

    Beitrag

    bongster.de/schwul-o-meter.php Meiner (Chillmaster) beträgt 35,55%. Das ist akzeptabel. Es gibt viele mit über 90^^ xD

  • Zitat: „Original von tottifan84 Zitat: „Borussia Dortmund hat dem polnischen "Wunderkind" Jakub Blaszczykowski von Wisla Krakau ein erstes Angebot unterbreitet. Laut "kicker" soll der 21-jährige Nationalspieler einen Vertrag bis 2011 erhalten und ist den Dortmundern 2,5 Millionen Euro Ablöse wert. Die Polen fordern allerdings 3,25 Millionen. Am Mittwoch erzielten BVB-Sportdirektor Michael Zorc, Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und die Krakauer Vereinsführung bei ersten Verhandlungen noch kein…

  • Leider mal wieder (Betonung auf wieder) ein Vergehen,dass der Serie A doch verdammt stark schaden wird. Die italienische Liga verliert eh immer mehr an Ansehen,solche Sachen bringen es dann bald endgültig zu Ende.

  • Games Corner

    Chillmaster - - Medien Bereich

    Beitrag

    Zitat: „Original von Philou5 Zitat: „Original von principe zockt irgend jemand . FM 07 ?(“ *ANSTOSS-Jünger* =)“ dito! (Ich seit Anstoss 1!) Hab dich auch schon ab und zu im Ascaron Forum gesehen. Tja schade,dass es mit A07 nun endgültig nicht mehr weitergeht...

  • Tor der Hinrunde

    Chillmaster - - Off-Topic

    Beitrag

    Hmm ich nehm das Tor von Taddei. Wobei das von de Rossi auch extraklasse ist...

  • Zitat: „Original von ProfiL werder ohne klose ist fast so schlimm wie kaiserslautern ohne klose. naja wird sich vll bei juve nicht durchsetzen. dann kommt er schnell wieder geläutert zurück.“ ist nicht gesagt,dass er sich nicht durchsetzt. Nur weil er vielleicht "nur" von Bremen kommt,heißt es nicht gleich,dass er keine Klasse besitzt,ganz im Gegenteil. Auch sehr angesehen bei den ganz großen des Fussballs. Meiner Meinung nach hat Klose das Zeug sich absolut überall durchzusetzen,denn er muss si…

  • Dass er geht ist in den letzten Wochen recht klar geworden. Aber zu Juve?? Naja da zweifel ich noch dran...

  • Boah dass fänd ich richtig schade,wenn Chivu und Mexes net mehr zusammen spielen in der IV bei der Roma. Vorallem wäre ich bei Mexes geknickt,der muss einfach bleiben

  • *wm Nachruf*

    Chillmaster - - Off-Topic

    Beitrag

    Ich muss zugeben ich kann auch nicht verstehen warum so viele nicht für Deutschland sind oder gar gegen sie sind. Wo ist denn da der Patriotismus? Ich persönlich habe selbstverständlich zu Deutschland gehalten und war extrem sauer als wir so knapp vor Ende der Partie noch verloren haben. Aber meiner Meinung nach verständlich bei so großen Emotionen,dass man da einfach enttäuscht ist. Beim Finale war ich natürlich für Frankreich. Alleine schon wegen King Henry. Leider wurde mir auch dieser Wunsch…

  • Werder will Carew

    Chillmaster - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Naja mal sehen wie sich Carew bei Bremen macht,falls es alles fix ist... Soooooo sonderlich viel halte ich nicht von ihm,aber Bremen hat ja schon mehr als oft ein glückliches Händchen gehab...

  • Zitat: „Original von principe wär aber für juve ein schlechtes geschäft !!!! denk mal das der C.R auch nur ein prod. kind ist aller ballkack @Chillmaster warum bist du eigentlcih in der romazone .. wenn du ein arsenal fan bist !!!!“ 1.)weil il capitano mich hier her geschleift hat:D 2.)scheint es hier ne nette Community 3.)mag ich die Roma,bin zwar net direkt ein Fan,aber doch Sympathisant:) Hoffe das reicht dir als Antwort^^ Ansonsten wenn Gunners-Fans net erwünscht sind sagt es mir,dann nehm i…

  • Transfergerüchte

    Chillmaster - - Serie A

    Beitrag

    Och nö nicht der tolle Riquelme zu Inter

  • Games Corner

    Chillmaster - - Medien Bereich

    Beitrag

    Ich find 2on2 einfach nur geil im online Modus PC bei PES6. *zujemandbestimmtesrüberschiel*

  • Ja das stimmt. Sowas macht ganz klar die Liga kaputt. geht das weiter so dann bleibt kaum noch eine Liga. Italien kann man auch irgendwie knicken. (nur Roma ist da ok^^) Bleibt wohl noch die spanische vorallem und evtl mit Abstrichen die BuLi und L1... -.-

  • Salihamidzic sagt Ja zu Juve

    Chillmaster - - Serie A

    Beitrag

    Ui damit hätt ich ja mal gar net gerechnet,dass Hasan doch gefragt ist außerhalb Deutschlands...

  • Altintop zu den Bauern?

    Chillmaster - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Zitat: „Original von Aquilani88 Zitat: „Original von Chillmaster Zitat: „Original von amantinooo Ich dachte du meinst Lazio mit den Bauern :> Ich hab gehört das auch iwer aus Italien an ihm interessiert ist. Wer wars noch gleich?“ Hmm davon hab ich nix gelesen,kann aber gut sein...“ Jou, also ich glaube Inter Mailand war an ihm dran!“ :rofl_roma: :diabolo_roma: :rofl_roma: :diabolo_roma: Loooool. Wer auch sonst im Moment:D

  • Altintop zu den Bauern?

    Chillmaster - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Zitat: „Original von amantinooo Ich dachte du meinst Lazio mit den Bauern :> Ich hab gehört das auch iwer aus Italien an ihm interessiert ist. Wer wars noch gleich?“ Hmm davon hab ich nix gelesen,kann aber gut sein...