Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [18. Spieltag] Juventus FC - AS ROMA

    dino - - Live

    Beitrag

    Danke schön Liegt wahrscheinlich an meinem Handy. Merda

  • [18. Spieltag] Juventus FC - AS ROMA

    dino - - Live

    Beitrag

    Hi Jungs, , jemand einen Stream? Obiger funkt nicht. Danke

  • Die Anti Hall of Fame

    dino - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    FürsTor hat sich unbedingt Antonioli empfohlen,wenn man noch rechnet was der ,angeblich ,gekostet hat,keine Flanken,keine 1:1,kein linienspiel usw usw.

  • Marco Borriello (88)

    dino - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von menez: „jesus christus :] ihr seid schon selten dämliche trottel. wieso sollte man so einem nachtrauern ? :> ach sorry, hatte vergessen das 60% in dem forum absolut unterbelichtet sind =D“ Also als wirklich unterbelichtet und dämlichen trottel seh ich hier nurDICH,mein unbekannter "freund"glaub nicht das ich mir irgendwie einen verbalen ausrutscher dir gegenüber geleistet hätte,das es dir zu gesichte steht mich ,und 60% der anderen hier ,so zu beschimpfen.Eine etwas ruhigere,mit bedach…

  • Marco Borriello (88)

    dino - - Archiv

    Beitrag

    Er wird auch einer der wenigen sein,welche das privileg erhalten ,das ihnen skandiert wird,sollten sie je als gegner zu uns kommen,scheiß trainer,schade um Rosella.Forza Marco

  • [14. Spieltag] Fiorentina - "AS ROMA" 3:0

    dino - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Zitat von danielederossi16: „Zitat von »Der Leibhaftige« Zitat von »danielederossi16« Mein Vorschlag wäre sowieso diese LIVE-Threads zu verbieten. Bringen tun sie nicht wirklich was, das meiste ohnehin nur gespame! Technisch liese sich das sicher machen, mit einem Postingverbot während dem Spiel und 30-45 Minuten danach oder eventuell einem zeitlichen Schranken von einer längeren Zeitspanne zw. 2 Postings desselben Users im selben Thread.“ Zitat von danielederossi16: „Generell wäre es schön wenn…

  • [14. Spieltag] Fiorentina - "AS ROMA"

    dino - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat von jantjis: „Oh man. Die 3 Punkte wären wichtig. Gegen Rubbe & Napoli gibts eh nichts zu holen.OH JA DOCH SEI PUNTI AMICI,ihr werdet schon sehen,Kopf hoch. :forza_roma5:“

  • [9. Spieltag] Genoa - AS ROMA 2:1

    dino - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Sagen wir mal so,ich spreche ihn nicht frei davon,es ist halt immer noch so,das der th die leute einteilt,vor allem beim corner,und wenn da einer oder gar zwei freistehen,muss der steke was rausschreien,ob er sich jetzt jemanden zur langen stange stellt ist seine sache,aber er muss auf jeden fall,ob jetzt gedeckt oder nicht,diese flanke haben,da brauchen wir sicherlich nicht viel drummherum reden,der ball war villeicht 40cm vor der torlinie,zwar lang aber dafütr hat er ja auf den mann an der sta…

  • [9. Spieltag] Genoa - AS ROMA 2:1

    dino - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Das mit dem .....wir wollten gewinnen,....liess nach dem ausgleich offensiv weiterspielen....hat aber schon gar nichts mit dem 2ten tor zu tun,wie man sich derart saudumm,eigentlich dilettantisch anstellen kann ist mir unbegreiflich,es hätte schon genügt einen auf die 2te stange zu stellen,aber das nicht zu tun und dann auch noch den ball fast auf der linie nicht zu erwischen,dazu braucht man aber keinen supertollen oranje th,den hätte wahrscheinlich auch doni nicht so reinbekommen,ganz zu schwe…

  • [2. Spieltag] Roma - Cagliari

    dino - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Danke radio ies hatte ich schon im vorigen jahr-saison,befürchtete nur er sei wieder irgendwohin gewechselt,bei ies is es ja nicht so super mit den andauernden wegschaltung und studiogeplauder,muss halt wahrscheinlich so sein,lg rudi

  • [2. Spieltag] Roma - Cagliari

    dino - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Frage an unsere "italiener"hier,wo werkelt carlo zampa jetzt?bei welchen radiosender kann man ihn am spieltag der roma hören?danke lg aus wien

  • Europa League 2011/2012

    dino - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Hab 2 slowakische spieler ,wohnhaft in bratislava,bei mir,auftrag beim gestrigen training,karten besorgen aber im richtigen sektor,da ich mit meinen sohn,7j ,hingehe also leider in der neutralen zone,kann sehr unangenehm dort werden.lg

  • Viel dümmeres kann man dann aber nimmer machen,wer braucht buffon?ist am ende,da köönens ja gleich den manninger nehmen,wäre wahrscheinlich besser als buffon,kann sich ja nur um einen 1.mai scherz handeln,welcher länger gebraucht hat,wenn nicht dann STEINIGEN DER VERANTWORTLICHEN,lg

  • Adriano Leite Ribeiro

    dino - - Archiv

    Beitrag

    Eher eine arma sau,glaub nicht das er sich zb gerne an der schulter verletzt hatte und auch jetzt mit op und 5 monaten pause,lustig wird er das nicht finden.warum sind so viele gar so bösartig zu /uaf ihn,eigentlich hat er nix schlecht gemacht?hat er die rosella beraubt?oder das roma-gold geklaut?eher haben sich viele,daunter auch ich,zu viel von adriano erwartet,aber absicht unterstell ich da jetzt nicht wirklich

  • [29.Spieltag] La Squadra Della Capitale - Burini

    dino - - Live

    Beitrag

    Zampa war geil,fast so toll wie unser capitano

  • [29.Spieltag] La Squadra Della Capitale - Burini

    dino - - Live

    Beitrag

    Zitat von DonFilippo: „Zitat von dino: „link zu carlo bitte“ RADIO IES und dann auf ON AIR“ danke :)[/quote] BITTE

  • [29.Spieltag] La Squadra Della Capitale - Burini

    dino - - Live

    Beitrag

    link zu carlo bitte[/quote] RADIO IES und dann auf ON AIR

  • [29.Spieltag] La Squadra Della Capitale - Burini

    dino - - Live

    Beitrag

    Sorry,carlo radio ist :"radio ies" und dann auf on air

  • [29.Spieltag] La Squadra Della Capitale - Burini

    dino - - Live

    Beitrag

    Mein stream steht pausenlos,hat wer was laufendes?hab im moment nur carlo am live radio

  • Daniele De Rossi (Trainer)

    dino - - AS Roma Kaderspieler

    Beitrag

    ....wir sind eh raus..... DA wäre ich mir an deiner stelle nicht so sicher,ich glaube wir kommen weiter,schau ma mal wer recht bekommt,