Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gerüchteküche Sommer 2011

    simu - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    dafür können wir uns auf die meisterschaft konzentrieren und dann nächste saison wieder CL spielen....;-)

  • Gerüchteküche Sommer 2011

    simu - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat von Floggio: „Zitat von cn313: „Zitat von simu: „naja bojan kann auch über aussen spielen...“ naja, wage ich mittlerweile stark zu bezweifeln..“ bojan kann auch 2 Jahre auf der Bank sitzen wenns nach mir geht FORZA CAPRARI“ naja bojan ist der einzige stürmer der schnell ist... totti osvaldo und borriello kannst du nicht in die gasse schicken...

  • Gerüchteküche Sommer 2011

    simu - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat von Floggio: „aso?“

  • Gerüchteküche Sommer 2011

    simu - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    was wollen wir mit borini??? dann hätten wir 5 MS und höchstens 2 davon können spielen, naja bojan kann auch über aussen spielen... aber totti osvaldo und borriello sind wirklich klassische MS....

  • Gerüchteküche Sommer 2011

    simu - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    wie sieht es mit gago aus?????? gago wäre auf der nr. 6 ssssuper hinter de rossi und pjanic dann lamela hinter (totti bojan osvaldo borriello)

  • Gerüchteküche Sommer 2011

    simu - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    10 + Brighi würde ich sofort unterschreiben... mit einem simplicio oder greco in den top elf werden wir nicht mal die top 6 erreichen....

  • Gerüchteküche Sommer 2011

    simu - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    hier die aufstellung von LE: osvaldo bojan totti lamela derossi pizarro j.angel kjaer burdisso cicinho stekelenburg

  • Gerüchteküche Sommer 2011

    simu - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    gehört zwar nicht hier her aber,... LE nimmt totti aus dem spiel (75'), totti geht direkt in die kabine.... :-/

  • Gerüchteküche Sommer 2011

    simu - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    und wie sieht es aus mit den transfers? die zeit läuft langsam davon, am donnerstag ist das erste pflichtspiel... lamela ist ja an der u20 wm ausgeschieden, uns dürfte das recht sein.. habe gelesen, dass nach dem fabregas transfer jetzt tiago alcantare im gespräch sein soll, wäre ja der hammer kjaer sieht sehr gut aus, nilmar keine ahnung... und wieder gelesen habe ich der name seydou doumbia von moskau, ist hier wahrscheindlich nicht soooo bakannt, ist aber ein ssssuper spieler, spielte vor 2 j…

  • Gerüchteküche Sommer 2011

    simu - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    stekelenburg heinze juan burdisso j.angel lamela derossi viviani bojan totti nilmar

  • Zitat von DajeRoma: „Zitat von simu: „mir gefällt er absolut nicht...“ letzte saison verfolgt??? war nicht noch V.der Wiel ein Thema?“ ja natürlich.. warum meinst du? findest du ihn gut? v.der.wiel ist top, denke aber dass er nicht kommt..

  • sehe ich auch so, bojan würde von mir aus gesehen nicht als ms spielen... im 4-3-3 würde totti oder borriello ms spielen und auf den aussen positionen vucinic menez bojan, je nach dem wer bleibt und wer neu kommt....

  • Zitat von Kru: „Zitat von simu: „cassetti kanns ja wohl nicht sein???“ versteh ich nicht. warum?“ findest du ihn gut? mir gefällt er absolut nicht...

  • schade, hoffendlich kann er ihn noch überzeugen. hat mir nämlich einen guten eindruck gemacht an der u21 em ah okay, suche täglich danach.. ehm sorry, aber was heisst das genau vor dem trainingslager? :-/

  • ich denke bojan wird sicher keinen schlechten transfer sein. immerhin hatte er vor pedro's zeiten viel gespielt... ich sehe ihn eigendlich auch nicht schlechter als pedro, guardiola hat halt einfach auf pedro gesetzt... wie sieht es eigendlich mit montoya aus? hinten rechts brauchen wir auf jeden fall einen neuen spieler, cassetti kanns ja wohl nicht sein??? gehört zwar nicht zum thema transfergerüchte, aber kann mir trotzdem jemand sagen wann das neue trikot erhältlich sein wird?