Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aeroplanino

    ASRoma1927 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Das mit der Frau war allgemein und nicht unbedingt auf mich bezogen.Und wo hat Marco 2 Tore geschossen ? Man muss du dich auskennen,wenn du sagst der und der schiesst so und so viele Tore......WOW ein Wahrsager.Wo ist denn deine tolle kleine Wunderkugel ? Du bist ein großkotziges A.s.h.o.h .Werd mich auch net mehr über dich äußern,weil du einfach nicht normal bist .

  • Aeroplanino: Du bist echt der burner......Andere Leute hier so dumm anmachen,nur weil se net so krank sind wie du und sich im Winter nach Rom begeben um sich ein Spiel anzugucken.Und hier ein auf (Ich bin der größte Roma-Fan) zu machen ist voll lächerlich.Ist halt nicht jeder so leicht in der Birne wie du.Wenn ich in Rom wohnen würde,dann würd ich mir auch jedes Heimspiel angucken,egal um welche Jahreszeit.Für die Roma-Fans die es von Germania nach Italia net weit haben freu ich mich oder von de…

  • Maarten Stekelenburg

    ASRoma1927 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Gut das Stekelenburg kommt.......den kann man auch gut gebrauchen,falls unsere Abwehr im Chaos versinkt,haben wir wenigstens einen der die Tore verhindert xD Ich mag keine Holländer,aber mal sehen wie er sich macht !!! Forza La Magica

  • Seria A Spielplan 2011/2012

    ASRoma1927 - - Serie A

    Beitrag

    CALENDARIO CAMPIONATO SERIE A 2011/2012 AS ROMA 1. GIORNATA (28/08): Bologna- ROMA 2. GIORNATA (11/09): ROMA - Cagliari 3. GIORNATA (18/09): Inter – ROMA 4. GIORNATA (21/09): ROMA- Siena 5. GIORNATA (25/09): Parma – ROMA 6. GIORNATA (02/10): ROMA - Atalanta 7. GIORNATA (16/10): Lazio – ROMA 8. GIORNATA (23/10): ROMA – Palermo 9. GIORNATA (26/10): Genoa – ROMA 10. GIORNATA: (30/10): ROMA – Milan 11. GIORNATA (06/11): Novara – ROMA 12. GIORNATA (20/11): ROMA – Lecce 13. GIORNATA (27/11): Udinese –…

  • AS Roma 1 - 0 FC Wacker Innsbruck

  • Aber Kopf hoch.Luis muss noch ausprobieren.Die Testspiele die se jetzt hatten waren ganz ok,aber es muss noch experimentiert werden. Wie schon gesagt worden ist,es sind Primavera-Spieler dabei,dann noch die neuen und die die den Verein noch verlassen werden.Man sollte nicht zu viel erwarten,aber wenn es net besser wird bis zum Saison-Start,dann sieht es ganz düster aus für La Magica.

  • 3-0 ich glaub es einfach nicht.nix gegen die primavera spieler aber vllt die nächstes mal weg lassen.Das soll nicht heissen,dat die jetzt an allem schuld sind.PS: die Defensive ist echt scheisse

  • Ich warte auf das 1-1 xD

  • Link

    ASRoma1927 - - Live

    Beitrag

    Dankeschön für den Link ist auf jeden Fall besser,als der den ich gefunden habe, alleine schon weil er auf italienisch ist xD

  • Innsbruck Cup 2011 - II Link

    ASRoma1927 - - Live

    Beitrag

    Hab hier einen Link,aber kann nicht versichern das dieser auch die Romer Spiele zeigt,weil es Canal+ aus Frankreich kommt.Aber ich hoffe es mal mips.tv/channel.php?u=65026

  • Innsbruck Cup 2011 - II Link

    ASRoma1927 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Ja wir wechseln den Thread und entschuldige das ich das hier reingepostet habe.

  • Innsbruck Cup 2011 - II Link

    ASRoma1927 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Bleibt französischer Kommentar da es vom Canal+ kommt und dieser aus Frankreich kommt.Somit weiss ich auch nicht,ob die auch die beiden Römer Spiele zeigen,hab noch leider keinen Link für unsere Mannschaft gefunden.Ich guck aber weiter

  • Innsbruck Cup 2011 - II Link

    ASRoma1927 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Bei dem Link ist französischer Kommentar,aber keine ahnung ob sich das noch ändert.

  • Innsbruck Cup 2011 - II Link

    ASRoma1927 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    mips.tv/channel.php?u=65026 AS Roma spielt erst ab 21:00 Uhr

  • Trainingslager

    ASRoma1927 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    AS Roma Innsbruck Cup 2011 Winner !!! Wer auch sonst xD ?

  • Innsbruck Cup 2011 - II

    ASRoma1927 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Heute Abend um 20.00 Uhr startet der Innsbruck Cup 2011. Mit dabei FC Wacker Innsbruck, AS Roma und Paris St. Germain. Spielplan 20:00 - 20:45 Paris St. Germain - FC Wacker Innsbruck 21:00 - 21:45 AS Rom - Paris St. Germain 22:00 - 22:45 FC Wacker Innsbruck - AS Rom Forza La Magica

  • Trikots 2011/12

    ASRoma1927 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Die neuen Trikots sehn im Gegensatz zu den 2010-2011 Trikots langeweilig aus.Aber so schlecht sind se auch net.....werd mir wieder das Heim-Trikot kaufen. - 98.gif