Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Romanisti: „Zitat von slovacasual: „übrigens gerade kam mir die info ein slovan fan wurde in rob mit messerstichen ins spital eingeliegert, feige römer..“ jebem ti mater. aide idvai burzo jebane slovan. pichku!“ ich bin kein kroate... somit zweckloser infantiler versuch.

  • Zitat: „Ich hoffe der Bratislava-Vogel spammt hier nicht wieder rum...“ keine angst, nach 2 wochen interessiert uns kein as rom mehr.. ciao

  • Zitat: „Berlin hat fast so viele Einwohner, wie die ganze Slowakei. Dann ist die Slowakei also quasi ne Großstadt “ je grösser die stadt desto mehr stress und psychisch kranke und gesto schlechtere lebensquali.. apropo, die vorfahren der slowaken haben berlin gegründet, daher auch der name berlin.. Fest steht dass der Name Berlin slawisch ist.das slawische Wort berli meinte so etwas wie unter wasser gebautes pahlgitter dass zum Fang von Fischen genutzt worden war.Ich hoffe ich hab dir wenigstend…

  • Zitat: „Bei gleichzeitig nur einem Viertel der Einwohner Wiens ist das sicher ein guter Ort für Bauern. Ohne Scheiß, da hat sogar mein Geburtsort eine höhere Bevölkerungsdichte und das ist wirklich ein Bauerndorf. “ umso besser, weniger stress, umweltbelastung , müll und psychiaterbesuche..

  • Zitat von DajeRoma: „Zitat von slovacasual: „naja rom hat dagegen nichtmal vor 100 jahren einen europatitel geholt, ausser messestadtpokal bei welchem 5-6 mannschaften teilnahmen..“ ich find dich lustig, da kommt tatsächlich ein junge von ein Bauern Verein und will eine Diskussion anfangen welche Mannschaft mehr Titel gewonnen hat made my day“ psychologisch gesehen projezieren die leute immer das wofür sie sich selber halten auf andere, also ein südtiroler proscuitto bauer nennt in dem fall ein …

  • Zitat von koenigfabian: „Zitat von slovacasual: „ eigentlich waren es 2 siege gegen fc barcelona, 1 europacuptitel, sieger bei der barcelona trophy gegen espanyol, 10 facher intertoto sieger, zahlreiche meistertitel und pokalsiege etc.“ Äußerst beeindruckend! Zitat von slovacasual: „ naja der cup winners cup hat mehr ansehen genossen als der messestädtecup aber es im prinzip auch egal , brimingham besiegt, as rom erfolgsgeschichte.. 7 spieler von slovan holten für die tschechoslowakei den europa…

  • gebt doch zu, es hat endlich wer mal leben in die bude gebracht..

  • Zitat von koenigfabian: „Zitat von slovacasual: „Zitat von asrom: „Mein Gott, wie alt bist du? Ultra spielen ist schon ganz lustig gel, vor allem wenn man sich an so einer glatzköpfigen Möchtegernkurve beteiligen kann.“ naja rom hat dagegen nichtmal vor 100 jahren einen europatitel geholt, ausser messestadtpokal bei welchem 5-6 mannschaften teilnahmen.. “ Auch wenn mir dein Schwanzvergleich hier eigentlich völlig am Arsch vorbeigeht, grad weil du hier einen Vergleich zwischen einem Verein wie de…

  • das ist ein quatsch, die torcida hatten fahnen und doppelhalter schon in den fünfzigern und waren die erste gruppe welche signalfackeln und rauchbomben angewendet hat weil die meisten fans seeleute waren.. Zitat: „ich find dich lustig, da kommt tatsächlich ein junge von ein Bauern Verein und will eine Diskussion anfangen welche Mannschaft mehr Titel gewonnen hat “ na dann zähl mal auf was der as rom gewonnen hat? bin ganz ohr.. die einstige hauptstadt und krönungsstadt von ungarn bratislava nenn…

  • Zitat von asrom: „Mein Gott, wie alt bist du? Ultra spielen ist schon ganz lustig gel, vor allem wenn man sich an so einer glatzköpfigen Möchtegernkurve beteiligen kann.“ naja rom hat dagegen nichtmal vor 100 jahren einen europatitel geholt, ausser messestadtpokal bei welchem 5-6 mannschaften teilnahmen.. nur zu deiner information, die möchtegernkurve wurde in den 80ern gegründet und eine art ultras gab es in der slowakei schon bei derbys in den 60er jahren gegen trnava.. hier fans mit doppelhal…

  • Zitat von il capitano: „Zitat von slovacasual: „Zitat von Kru: „Hat da wieder einer keine Freunde und nichts besseres zum tun als Foren anderer Vereine mit so nem Müll vollzuposten.“ da liest wohl einer sein eigenes forum nicht mit, ich reagierte nur auf die vorposter, ich war nicht der iniziator der debatte über die ausschreitungen! sogar im polizeibericht und in den medien schreibt man davon dass die römer den pub angegriffen haben(wobei ein polizist mit nem messer verletzt wurde) und nicht um…

  • Zitat von Kru: „Hat da wieder einer keine Freunde und nichts besseres zum tun als Foren anderer Vereine mit so nem Müll vollzuposten.“ da liest wohl einer sein eigenes forum nicht mit, ich reagierte nur auf die vorposter, ich war nicht der iniziator der debatte über die ausschreitungen! sogar im polizeibericht und in den medien schreibt man davon dass die römer den pub angegriffen haben(wobei ein polizist mit nem messer verletzt wurde) und nicht umgekehrt, fakt ist fakt und keine subjektive wahr…

  • Zitat von DajeRoma: „Zitat von slovacasual: „so ich quote mich jetzt mal selber weil ich denke jemand will mich hier gar nicht verstehen..“ nicht falsch verstehen, aber ich glaube hier interessiert keinen die Geschichte von Slovan Bratislava, weder deren Erfolge und schon gar nicht wie sich eure Deppen mit anderen Deppen die Köpfe einhauen. Ihr seit für uns 1 woche ein thema, mehr auch nicht.“ naja wenn eure vereinsgeschichte und deppen nichts hergeben dann versteh ich es(slovan europacupsieger …

  • so ich quote mich jetzt mal selber weil ich denke jemand will mich hier gar nicht verstehen.. Zitat: „es ging darum dass hier falsche bemerkungen und urteile über slovan fans abgegeben werden ohne eine ahnung von der vorgeschichte der geschehnisse im stadion zu haben.. “ meine anmerkung dass stuttgarter fairer waren als römer gilt dem hier besprochenen thema der randale im stadion und der falschen auslegung dieser und den fakten welche den unterschied zwischen deutschen, slowakischen und italine…

  • Zitat von DajeRoma: „Zitat von slovacasual: „ps. übrigens die napoli ultras waren gute trinkgenossen beim freundschaftsspiel in bratislava, sie durften sogar im block der ultras slovan ihre fahne aufhängen..“ @Aero siehste wärst mal dahin gefahren dann hättest mit den bösen Ultras, deren Fahne schwenken können. Daje Napoli ;)“ lechpoznan.blog.cz/0906 napoli1c.jpg napoli2j.jpg

  • Zitat von Aeroplanino: „nach einer reise ins hinderland muss man also deren fans ( noch schlimmer, deren hools , oder gar nocht schlimmer, deren polizei ) kennen hm...“ was genau soll ich unter diesem satz verstehen?, bitte näher erläutern.. es ging darum dass hier falsche bemerkungen und urteile über slovan fans abgegeben werden ohne eine ahnung von der vorgeschichte der geschehnisse im stadion zu haben..

  • Zitat von Aeroplanino: „Zitat von slovacasual: „Zitat von il capitano: „Hallo! Danke! Tschüss! =)“ wieso bist du nicht stuttgart sondern roma fan?! :winke:“ tja wenn du dich auskennen würdest und nicht ohne wissen daherfragen würdest, wüsstest du das er ne dauerkarte beim vfb hat.“ du hast absolut recht! nach 20 minuten in diesem forum kenne ich die lebensläufe aller admins und user auswendig.. nummer 5 lebt! es kommt mir trotzdem so rüber als wäre er mehr dem AS verbunden als dem VFB.. wer würd…

  • Zitat von il capitano: „Hallo! Danke! Tschüss! =)“ wieso bist du nicht stuttgart sondern roma fan, ist dir das eigene nicht gut genug?! ps. die stuttgarter hools waren sowohl in bratislava und auch in stuttgart absolut fair im gegensatz zu den italienern(ist man ja gewohnt), ausserdem ist der vfb meiner meinung nach ein erfolgreicherer verein was gewonnene titel und cups betrifft als der as rom.. ich denke zu viele menschen lassen sich durch mediale propaganda zu anhängerschaft fremder teams lei…

  • Zitat von asrom: „Die Geschichte mit den Slovanfans war unter aller Sau, diese unterbelichteten Hansln wollen die Zäune einreißen, daneben stehen 5 Securities und tun so als ob sie nichts sehen würden und dann wird der halbe Roma Sektor von so einer Kiwara-Einheit gestürmt. Dass dann noch ein Romanista von Zivicops mit Romashirt aus dem Stadion getragen wurde war ja nur der Gipfel des Eisbergs...“ man merkt du hast absolut keine ahnung, weder von den roma ultras nochvon den slovanfans.. die "unt…