Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist ja mal wieder eine richtig spannende transferphase. ochoa ist angeblich bei athletico im gespräch forza roma

  • Zitat von Domi: „Fehlt noch Sirigu im Tor... *träum* Ljajic wird uns, denke ich Richtung Bundesliga verlassen...“ denke auch das er in die Bundesliga wechselt. jedoch bei sirigu bin ich mir nicht sicher ob das so einfach funktionieren wird. außer petr zech sagt wirklich er wechselt entweder nach paris oder Monaco. dann würde ich dem ganzen mehr abgewinnen können, jedoch steht das noch in den sternen.

  • romaforever.it/news/leggi.php?idNews=36362 Vlaar ist auch im Gespräch

  • wäre ein absolute top Verstärkung der gute iturbe =)

  • Neues Stadion

    il principe - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    das bild ist wirklich nicht das beste. die curva sud wurde jedenfalls berücksichtigt. schwer zum sagen ob es ein ernst gemeinter entwurf ist oder nicht

  • Neues Stadion

    il principe - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    laroma24.it/img/gallerie/1383121772.jpg

  • Neues Stadion

    il principe - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    laroma24.it/archivio/95596/ecco-lo-stadio-della-roma.html anbei neue Bilder vom evtl. neuen Stadion

  • Roma-Fan-Club

    il principe - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    ich hab sky daheim aber die übertragen keine serie a mehr....aber was ich jetzt lässiges gefunden habe. sport 1+ überträgt die serie A

  • Roma-Fan-Club

    il principe - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    ich möcht eigentlich daraufhin hinaus das man sich auch wieder trifft und net so wie ich am wochenende allein vor dem pc oder fernsehr sitzt und die spiele anschaut =)

  • Roma-Fan-Club

    il principe - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Die Zeit stimmt, jedoch hät ich es bessern schreiben müssen. Ich denk mir eher das es so sein soll......wenn die Zeit ist das ma beinanda sitzen und die Fanklubgschicht hat ja einen gewissen Hintergrund. Bist du beim Verein gemeldet, hast du immer Vorteile an Karten zu kommen. Es soll ja auch kein riesending sein, sondern einfach nur das man sich doch vL öfters trifft und zusammen die Spiele anschaut. Ohne jegliche Verplfichtungen usw.

  • LInk Öffnen

    il principe - - Neuigkeiten

    Beitrag

    ok funki =) wenn das absichtlich so gewählt wurde ist es in ordnung. war nur eine anregung -g-

  • 1. Bundesliga 2013/2014

    il principe - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Das Spiel wird immer schneller und die Schiedsrichter sowie auch die Spieler Fehleranfälliger. Bei den Engländern dürfte die neue Torlinientechnik ja gut funtkionieren. Warum dann auch nicht in Deutschland ? Die Deutsche Liga rückt immer mehr in den Fokus in Europa......Es ist mittlererweile unumgänglich (gerade nach den vorkommnissen mit Kießling) diese Technik einzuführen. Das Fehler passieren ist Menschlich aber diese Entscheidung ist einfach nicht tragbar. An der Stelle von Hoffenheim sofort…

  • LInk Öffnen

    il principe - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Zitat von Der Libanese: „Bin jetzt ja nicht so der Experte, aber lässt sich so was nicht im eigenen Browser einstellen?“ ich weiß es nur wie ich ne seite erstellt habe das man einstellen kann das sich der link extern öffnet.....keine ahnung mehr ob das beim forum auch möglich ist -g-

  • Roma-Fan-Club

    il principe - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    sooo meine Herren....es ist ein wenig Zeit vergangen....meine idee die Gruppo Romanisti aus dem Tiefschlaf zu erwecken besteht weiterhin. wäre jemand dabei?

  • LInk Öffnen

    il principe - - Neuigkeiten

    Beitrag

    vL hat der jefe ja eine Lösung dafür =)

  • LInk Öffnen

    il principe - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Moinsen=) mir ist aufgefallen wenn ich einen externen Link im Forum öffne , wird automatisch die bestehende Seite geschlossen und die neue aufgemacht. könnte man das umstellen das automatisch eine neue Seite aufgemacht wird und das Forum auch geöffnet bleibt? lg wolfi

  • Trikot 13.14

    il principe - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    habe jetzt einfach mal ein trikot auf gut glück bestellt, die versandkosten nach österreich sind 5 € und man muss auf ein österreichisches konto überweisen...hm....mal schaun ob ich das wirklich tue. muss erst mal ne nacht drüber schlafen

  • Trikot 13.14

    il principe - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    das mit den fakes wäre mir bewusst. sehen aber trotzdem auf den bildern trotzdem nicht schlecht aus ( ja ich weiß bilder kann man bearbeiten )

  • die letzten 10 jahre scheiße gefressen ist gut. ich hab schon vor der saison gesagt, das wird eine gute, weil wirklich mal gute spieler geholt worden sind ..... und einer hier hat geschrieben in dem thread, jetzt kommen alle modefans wieder....was war nur nach dem letzten scudetto los.....kapfenberg war voll mit roma fans. die hälfte davon hat die roma vorher nicht mal gekannt schätz ich mal......Schön zu sehen das meine Roma wieder Erfolg hat und alle Neidern zeig "wo da Bartl in Most holt" FOR…

  • Trikot 13.14

    il principe - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    hat von euch jemand das roma trikot bei Trikotdiscount.at bestellt? ich trau mich ehrlich gesagt nicht ganz drüber.....oder hat jemand andere erfahrungen gemacht mit denen hab hier bei uns in österreich eine alternative gefunden mauzys-shop.com/ ...