Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Malavita - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Malavita: „Ciao ragazzi, Ich bin dieses Wochenende in Rom und wollte mir nun endlich mal die Roma live im Olimpico angucken, ich lande am Samstag morgen und wollte dann noch Vormittags Karten für das Spiel gegen Cagliari am Sonntag holen. Einen Tag vor dem Spiel sollte man noch Karten bekommen auch trotz der Tessera oder? falls ihr Erfahrungen habt, oder mit Tipps geben könntet wäre das Super! Grazie! :forza_roma9:“ Hier nun nochmal ne Rückmeldung von mir, bin am Samstag vor dem Caglia…

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Malavita - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hab mittlerweile auch gesehen, dass die Frage oben schon beantwortet wurde, jedoch war da der Post schon abgeschickt. und Jantjis danke für die Rückmeldung

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Malavita - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Ciao ragazzi, Ich bin dieses Wochenende in Rom und wollte mir nun endlich mal die Roma live im Olimpico angucken, ich lande am Samstag morgen und wollte dann noch Vormittags Karten für das Spiel gegen Cagliari am Sonntag holen. Einen Tag vor dem Spiel sollte man noch Karten bekommen auch trotz der Tessera oder? falls ihr Erfahrungen habt, oder mit Tipps geben könntet wäre das Super! Grazie!