Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Echt schade wieder mal.... Ich dachte Spalle würde uns endlich mal wieder einen Titel bringen, aber ehrlich gesagt trifft er regelmäßig die falschen Entscheidungen: Gestern hatten 11! Eckbälle, die nichts eingebracht haben, weil mmn Fazio gefehlt hat... keine Ahnung warum er nur draußen saß... Seine Alibi-Einwechslungen 10 min vor Abpfiff gehen mir am meisten auf die Nerven, überhaupt wenn es um Totti geht(im DERBY)...echt schwach Wie viele schon geschrieben haben das größte Problem, neben Spall…

  • Ich sehe das ähnlich... Es macht einfach überhaupt keinen Spaß mehr ein Roma-spiel anzusehen. Witzig wie motiviert Castan und falque heute gewirkt haben, es tut ihnen anscheinend sehr gut von rom weg zu sein. Zum spiel: dzeko vermasselt vorne alles, es ist ja nicht so als das wir keine chancen hätten, aber kaum kommt dzeko an den ball, hake ich die chance gedanklich schon ab.. Mmn gehen die ersten 2 tore auf peres, der sich nun endgültig mit dem roma-virus angesteckt hat Und das dritte war halt …

  • Iturbe wirds schon richten....

  • Zitat von Hermann: „ leider jedoch auf der Position von Flo. Die Einsätze von Flo im Mittelfeld haben mich nie richtig geflasht, weshalb ich mich frage, wo er denn nun anschliessend spielen soll.. :ratlos:“ Das gleiche habe ich mir auch schon gedacht.. Ich sehe ihn eig nicht in der ersten 11

  • Wirklich alle serie a spiele? Für 10€ wäre das echt top

  • Leihe von vermaelen ist kostenlos mit kaufoption, aber keine Pflicht nach einer gewissen Anzahl von Einsätzen... Damit kann ich leben mal schauen wie er sich macht Ansonsten scheint den Journalisten ziemlich langweilig zu sein, man liest wieder die dümmsten Gerüchte, das beste: Cavani für 40 mio.

  • AS Roma US-Tour 2016

    Unico Grande Amore - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Ich konnte leider auch nur die Highlights sehen, aber das was ich von unserer Verteidigung gesehen habe, war alles andere von solide Natürlich wird leider nicht gezeigt wie es dazu kam, Alisson hat auch ordentlich gehalten, aber das muss sattelfester werden bis zum Playoff. Für ein eig. schwächeres Team hatten sie zu viele hochkarätige Chancen.. Klare Gewinner der Tests sind für mich Emerson, Paredes und Alisson. Besonders Emerson, der sicher eine Chance auf die Startelf verdient hätte.

  • Neues Stadion

    Unico Grande Amore - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Danke für die Info! dann sind das ja wiedermal nur ausreden

  • Neues Stadion

    Unico Grande Amore - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Santuzzo: „Wenn man an der Bahnstation Tor di Valle aussteigt ist auch nicht viel, außer die Fußgängerbrücke über die Straße Richtung Ostia zum Grundstück, wo unser neues Stadion gebaut werden soll und in die andere Richtung ist halt ne Wohnsiedlung, die aber nicht unbedingt durch ihre Lebhaftigkeit bekannt ist. (Tote Hose) Was aber mit dem Stadionbau ändern sollte, weil nach dem Spiel bestimmt der ein oder andere noch auf nen Bier oder Wein in eine Bar gehen würde ...“ Asoo, nagut hör…

  • Neues Stadion

    Unico Grande Amore - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Naja jetzt sieht es wieder nicht so gut aus.. Die neue Regierung in Rom macht Widerstand So weit ich das herausgelesen habe, ist ihnen das Projekt zu riskant, da angeblich nur 14% der Kosten gedeckt sind und es in einer fast menschenleeren Umgebung steht Ich war persönlich dort noch nie, aber das letzte Argument find ich nicht ganz schlüssig Stadium

  • Zitat von derPate: „instagram.com/p/BIcTvm-D15P/ Großkreutz ehrt das Interesse der Roma, möchte aber zu seinem Versprechen beim VFB zu bleiben stehen“ Ojeeeeee..

  • Die wurde ja angeblich auch schon gezogen... Wie auch bei dzeko

  • Na toll.. Ogbonna ist im Gespräch den will ich überhaupt nicht bei uns sehen

  • Von Tonelli (Empoli) ist heute auch die Rede ...7mio ablöse Hab ihn noch nicht wirklich spielen sehen :lehmmm: wäre aber mal wieder ein italiener mehr in unserer Mannschaft

  • Was die Spitzenmannschaften betrifft: Not gegen Elend Da Rudi sowieso vor Sommer nicht gegangen wird, hoff ich mal auf ein knappes 1:0, Totti Vorlage

  • Rudi kommt mir wie ein angeschlagener Boxer vor.... Wankt und wankt aber fällt einfach nicht Ich gehe davon aus, dass das spiel gg genoa nicht anders sein wird..eig ein sehr trauriges Ende..weil ich ihn abgesehen von seinen Fehlentscheidungen an der Seitenlinie, sympathisch finde Ich glaube, dass die wahl auf Lippi fallen wird, zumindest für ein halbes jahr. Für ihn wär es eine Chance sich wieder ins Rampenlicht zustellen und uns würde ein erfahrener Trainer ganz gut tun! Man kann davon ausgehen…

  • Ich würde auch gerne die vorgesehene iv sehen(castan, manolas)

  • Warum lässt rudi eig rüdiger statt castan spielen ? hab gedacht der ist wieder fit, er hat immerhin alle vorbereitungsspiele gespielt.. Mit castan in der iv würden wahrsch. diese dämlichen gegentore nicht passieren, die uns immer die punkte kosten

  • Saba hat schon gute arbeit geleistet, ABER warum holen wir einen iv von einem verein der letzte saison gegen den abstieg gespielt hat und dazu auch noch kürzlich am knie operiert wurde? Dazu bin ich auf die ablöse gespannt.. Ich hoffe die 10mio., von denen ich gelesen habe, sind ein scherz Mir wäre das Tauschgeschäft adem<->ranocchia lieber gewesen

  • Ist doch eigentlich unglaublich! wir kriegen destro einfach nicht los.. Ich verstehe ihn auch überhaupt nicht, er unzufrieden mit seiner rolle bei uns aber er lehnt alle interessenten ab?! Was will der typ denn eigentlich? Mir geht das alles viel zu zäh.. aber vielleicht bin ich von den letzten transferperioden zu verwöhnt