Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Totti T-Shirt

    pupsie - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Na gut mit deinen Pluspunkt-Argumenten magst du Recht haben. Aber nochmals zum Foto-Punkt. Dein Vektor-Beispiel stammt auch von einem Foto. Sagen wir jetzt zum Beispiel ich würde im Adobe Illustrator ein Vektormotiv von Totti machen, bräuchte ich ja auch ein Foto von ihm, für die Linien, um seinen Gesichtsausdruck genau hinzukriegen etc. Ist das dann auch vorgefertigt vom Internet abgeklascht?! Was verstehst du dann mit selbstgesachten Sachen?

  • Totti T-Shirt

    pupsie - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    @dajeroma Ich klatsche überhaupt nicht vorgefertigte Bilder von dem Internet drauf. Wenn ich ein Motiv von Totti will brauch ich logischerweise auch irgendein Foto von ihm als Basis. Hier ist das Foto: multimedia.pol.dk/archive/0033…SOCCER_SERIE__338573a.jpg Alles was danach kommt hab ich selbst bearbeitet, geschnitten, ausprobiert mit CS5. Ich weiss nicht von wo her deine Annahme kommt ich hätte es einfach irgendwo vom Internet. Und es geht mir auch nicht um das Copyright, diese T-Shirts sind n…

  • Totti T-Shirt

    pupsie - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hallo Roma Fans Ich bin Mattias und gestalte zur Zeit gerade eine Auswahl von T-Shirts von grossen Fussballern - wie zum Beispiel "Cantona, Gerrard, Zidane, Totti, Maldini" und so weiter. Ich selbst bin Liverpool Fan, da aber für mich Totti einer der ganz grossen ist kam er natürlich auch in die Liste. Das alles mache ich weil ich eine Mappe zusammenstellen muss für eine Designschule, welcher ich gerne beitreten würde. Da ich aber nicht alles über die AS Roma oder Totti weiss brauch ich natürlic…