Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schade spielt Rui Patrico nicht... Svilar wirkt so unsicher. Sry trotza, ich mag dich eigentlich sehr hier im forum (wie wohl jeder). Aber für das oder sowas ähnliches solltest du dich entschuldigen. ;p

  • kein Andrich und kein Wirtz? Das ist clever, dann können sie wichtige Spieler bei einem allfälligen Rückstand einwechseln.

  • Ich hätte jetzt bspw. gegen ein Bayern ein nicht mal so ein schlechtes Gefühl. Aber wir spielen leider gegen Xhaka und Andrich. Sind alles Charaktertypen der Extraklasse (ob man sie mag oder nicht) die dem ersten der nicht 100% fokussiert ist, eine Watsche geben. Zudem haben die auch noch den richtigen, bodenständigen Trainer für so ein Spiel. Da hätte man andere Teams besser überraschen können... Aber man weiss nie, finde es super wie alle die non mollare mai Einstellung mitbringen.

  • Zitat von BrunoPeres13: „kA ob es Abseits war oder nicht, aber es war ein furchtbarer Pfiff. Du darfst diesen Schiris einfach keinen Raum für Fingerspitzengefühl und eigene Entscheidungen geben. Der Eine lässt bei 10 Meter Abseits 5 Minuten weiterspielen, der gestern pfeift mitten in der Aktion ab, einfach zu viele Graubereiche. Vor allem hat er das 2:1 von Real eben dann doch weiterlaufen lassen. Es trifft aber absolut nicht den falschen Verein von dem her “ Ja absolut, auch kein Mitleid mit Ba…

  • nein ist schon ein riesenskandal, ich denke es wäre eher kein offside gewesen. klar weiss man nicht ob der ball rein wäre, da 2 Real Verteidiger nach dem Pfiff zurückgezogen haben und auch der TW den Schuss vlt hält. Aber bei so einer wichigen und utra knappen Entscheidung einfach direkt wegen Offside apzupfeiffen und nicht zuerst einmal weiterspielen lassen, ist ein skandal. ich wäre ausgeflippt.

  • Serie A 2023/2024

    Hubo - - Serie A

    Beitrag

    Wär schon wichtig jetzt nach Bologna, Leverkusen, Napoli und Juve wieder mal einen Sieg einzufahren... Ansonsten ist das Selbstvertrauen eher wieder Richtung Mou Stile, wenn wir in 5 Top Duellen nie gewinnen.

  • absolut.... dass der jetzt wieder nicht spielt ist einfach ein witz...

  • geil Dani! Da kannst du dir dann gleich ein Saisonabo ziehen.

  • Ja wird noch ganz spannend. Wenn wir morgen gegen Juve gewinnen, dann spielen plötzlich 4 Teams um die 2 Plätze.

  • Brauchen eine Rote Karte (die es nicht geben wird), einen Elfmeter oder ein Weitschusstor. Und hinten brauchen wir das notwendige Glück, dass ihr Chancen nicht reingehen. Denke klassischerweise machen wir 1-2 Dinge nicht und sie machen dann in einem Konter das 1-0.

  • Ja da bin ich absolut bei dir... Also das hätte fix auch anders ausgehen können. Der der gestern das erste Tor schiesst, hat einen riesen Vorteil (Leverkusen weils sie eben dieses Jahr Leverkusen sind) und wir weil wir dann in einem andauernden Hexelkessel spielen. Schade! Übrigens spielts keine Rolle, ob wir hier noch dran glauben, wichtig ist, dass DDR dran glaut und das auf seine Spieler überträgt! Mou hätte das gestern ganz bestimmt nicht so kurz nach dem Spiel gesagt. non mollare anche se p…

  • Daniele, uomo vero con valori al top! "Per la gara di ritorno io ci credo!" forum.romazone.org/index.php?attachment/899/ Karsdrop da so brutal auspfeiffen sehr, sehr schlecht, so das Gegenteil von Daniele's Wertesystem. Iwie ähnlich dumm verloren wie damals gegen Liverpool. Fortuna müssen wir halt in so einem Spiel auf unserer Seite haben, hatten wir aber klar nicht. Vieles sehr unglücklich und mit 2 Toren Unterschied zu verlieren klar unverdient. Vielleicht gibts ja mal ein Wunder zu unseren Gu…

  • Daniele De Rossi (Trainer)

    Hubo - - AS Roma Kaderspieler

    Beitrag

    sehr schöner Artikel! tagesanzeiger.ch/as-roma-train…uropa-league-454116901688

  • Also gibt natürlich wieder eine Choreo für so ein wichtiges Spiel. Bin gespannt. Die letzten zwei waren ja absolut top! Ich mache mich bald auch schon auf den Weg zum Stadion.

  • Serie B 2023/2024

    Hubo - - Serie A

    Beitrag

    sind geile Aufsteiger, auch Como. Palermo wäre ein Traum, aber wohl eher schwierig... Wie funktioniert dass nun mit den play-offs?

  • Soweit ich sehe und höre sind alle spielbereit für Daniele. Das ist schonmal gut! Heute gehts wieder nach Rom. Ist jemand vor Ort?

  • Serie A 2023/2024

    Hubo - - Serie A

    Beitrag

    wir haben die Liga angefragt, ob Ata vs Roma am Montag und dafür das Coppa Finale einen Tag später stattfinden kann. Das finde ich jetzt eher lächerlich wiederum. Das Coppa Finale kann man, jetzt wo sich die ganzen Fans auf dieses Datum eingerichtet haben, doch nicht so einfach verschieben...

  • Champions League 2024/2025

    Hubo - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Ja das stimmt, sollten wir oder Ata die EL gewinnen, dann qualifizier sich dieses Team dadurch für die EL. Sollte der EL Sieger dann auf Platz 5 landen, kommt der 6. Platz in den Genuss der CL.

  • Ja das stimmt, sollten wir oder Ata die EL gewinnen, dann qualifizier sich dieses Team dadurch für die EL. Sollte der EL Sieger dann auf Platz 5 landen, kommt der 6. Platz in den Genuss der CL.

  • Zitat von Trotzaburga: „Gutes Spiel von ihm ja, hätte aber kurz vor Ende einen kapitalen Bock geschossen wenn Mancini nicht geklärt hätte. Ich fühle mich nicht wirklich 100% sicher bei ihm. Liegt aber eher daran, dass er sich mit dem Ball am Fuß schon oft extrem Zeit lässt. Irgendwann geht das in die Hose. “ WAAAAAAAAS? Oida, wenn ich nachzählen würde, er hat bsiher (und so viele Spiele waren es jetzt auch nicht) 5-10 big saves! Das Penaltyschiessen nicht dazugerchnet und keinen einzigen Bock de…