Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie immer ein Abend zum Vergessen für die SerieA-Teams: Napoli-PSV Eindhoven 1:3 Udinese-Liverpool 0:1 Inter-Neftchi Baku 2:2 Nur ein Sieg... NK Maribor-Lazio 1:4

  • Zitat von Safet Suši?: „Zitat von Il Bomber: „Zitat von Gaetano Scirea: „ Messi könnte heute übrigens die Marke von Müller knacken, wenn er 2 Tore erzielt egalisiert er die Bestmarke, mit 3 Treffern ist er alleiniger Rekordhalter.“ Wenn er jetzt mehr als 2 Wochen ausfällt ist das Thema für ihn wohl gegessen. :(“ Bei Sat1 gerade gesagt worden, dass er eine Prellung im Knie hat.“ Ja, gerade von der Gazzetta bestätigt: Zitat: „L'argentino, entrato al 13' della ripresa, lascia il campo in barella al…

  • Es verwundert mich, dass es noch niemand angesprochen hat: Zitat: „De Rossi, se sabato giocherà contro la Fiorentina dell’amico Montella, raggiungerà la 400a presenza in maglia giallorossa. GdS“ Wenn De Rossi am Samstag gegen Fiorentina spielt, ist es sein 400. Spiel für die Roma.

  • Zitat von DajeRoma: „Zitat von Der Leibhaftige: „So, heute dann Shaktar vs. Kretze. Werd gleich Onkel Mircea anrufen und ihn bitten für eine Demütigung zu sorgen. Tod den Zebras. Sorry Gaetano.“ Biscotto-758201.jpg“ Werden wohl nicht viele verstehen, die Redewendung gibts im Deutschen ja nicht. Oder? Messi könnte heute übrigens die Marke von Müller knacken, wenn er 2 Tore erzielt egalisiert er die Bestmarke, mit 3 Treffern ist er alleiniger Rekordhalter.

  • Die Ergebnisse 04.12. Real Madrid - Ajax Amsterdam 4:1 (2:0) 13' C. Ronaldo 1:0. 28' Callejon 2:0. 49' Kaka 3:0. 60' Boerrigter 3:1. 88' Callejon 4:1. 04.12. Dinamo Zagreb - Dynamo Kiew 1:1 (0:1) 45' Jarmolenko 0:1. 95' Krstanovic (Penalty) 1:1. 04.12. Paris St-Germain - FC Porto 2:1 (1:1) 29' Thiago Silva 1:0. 33' Martinez 1:1. 61' Lavezzi 2:1. 04.12. Montpellier - Schalke 04 1:1 (0:0) 56' Höwedes 0:1. 59' Herrera 1:1. 04.12. Malaga - Anderlecht 2:2 (1:0) 45' Duda 1:0. 50' Jovanovic 1:1. 61' Bu…

  • Kommt zwar nicht mehr drauf an, da sie sowieso schon qualifiziert sind, trotzdem: Milan hinten, Zenit 1:0. Danny, der sechs Monate lang verletzt war

  • PSG in Führung gegen Porto (30`Thiago Silva). Milan noch 0:0 gegen Zenit.

  • Heute beginnt die 6. Runde und damit die letzten Gruppenspiele 04.12. Real Madrid - Ajax Amsterdam 20:45 04.12. Dinamo Zagreb - Dynamo Kiew 20:45 04.12. Paris St-Germain - FC Porto 20:45 04.12. Montpellier - Schalke 04 20:45 04.12. Malaga - Anderlecht 20:45 04.12. Borussia Dortmund - Manchester City 20:45 04.12. AC Milan - Zenit St.Petersburg 20:45 04.12. Olympiakos Piräus - Arsenal 20:45

  • Francesco Totti (10)

    Gaetano Scirea - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von DajeRoma: „grande capitano della Lazio“ Zitat von DajeRoma: „splendida opera d'arte“

  • Der Videothread

    Gaetano Scirea - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Raúl Rusescu (Concordia Chiajna vs. Steaua Bukarest 0:6) (30.11.2012) youtube.com/watch?v=JqALZHk0JP0

  • Zitat von Der Leibhaftige: „Was willst du mit Stekelenburg und Dani??“ Läuft dem Team um einiges besser ohne die beiden.

  • Serie A 2012/13

    Gaetano Scirea - - Serie A

    Beitrag

    Ist überall etwas untergegangen... Zitat: „È più lungo del previsto il recupero dell'attaccante del Milan Alexandre Pato dopo la contusione alla coscia sinistra rimediata il 21 novembre. Il brasiliano ha già saltato le sfide con Juventus e Catania, non ci sarà domani in Champions League contro lo Zenit e "difficilmente sarà a disposizione domenica contro il Torino - ha detto Massimiliano Allegri -. Ha ancora fastidio alla coscia, visti i precedenti bisogna andarci cauti e farlo rientrare quando …

  • Super ___________________ Ljajic sicher nicht dabei, Toni und Jovetic wohl schon.

  • Serie A 2012/13

    Gaetano Scirea - - Serie A

    Beitrag

    Aquilani noch mit einer Chance ganz am Ende. Ende. Fiorentina-Sampdoria 2:2 21' Savic 1:0. 48' Krsticic 1:1. 72' Rodriguez (Eigentor) 1:2. 75' Savic 2:2.

  • Serie A 2012/13

    Gaetano Scirea - - Serie A

    Beitrag

    Eigentor Rodriguez (?). Tja, ohne zwei Stürmer ist`s schwer.

  • Zitat von Giulio Sacchi: „Zitat von Gaetano Scirea: „Habe mir zwar ein anderes Spiel der SerieA angesehen “ Also bald ein Giuseppe Favalli Avatar bei dir? :hmpf:“ Ne, bestimmt nicht La*io. Chievo. Dieses Jahr geht`s im Gegensatz zu den letzten Jahren gegen den Abstieg, wird eng. Da will ich mir die Spiel nicht entgehen lassen. Aber oft lasse ich dann Roma & Chievo gleichzeitig laufen

  • Habe mir zwar ein anderes Spiel der SerieA angesehen, freut mich aber ungeheim für Perrotta Als Edeljoker kann er in den letzten 15-20 Minuten immer zum Einsatz kommen

  • Transfergerüchte

    Gaetano Scirea - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von fabian: „Zitat von Gaetano Scirea: „Zitat von Aeroplanino: „PSG will Pastores Gehalt kürzen? Weil...??? Die haben doch eh genug. Wäre schön wenn er wieder nach Italien kommt aber bitte lieber zu uns als zu Inter -.-“ Nein, bei Pastore geht es nicht ums Gehalt. Ich meinte, dass er beim PSG auf dem Abstellgleis steht, kommt meistens nur noch im Verlauf des Spiels zum Einsatz und hat seine Stammplatz verloren. Was am Gerücht dran ist, ist natürlich eine andere Frage. Aber anscheinend ist …

  • Die Stimmen zum Spiel Siena-Roma 1:3 (2.12.2012) Zdenek Zeman Ein paar Fehler in der ersten Halbzeit, in der zweiten Halbzeit dann eine grosse Roma. In der ersten Halbzeit haben wir angegriffen, aber man hat gesehen, weshalb Siena in den letzten fünf Spielen keine Gegentreffer erhalten hat. Sie standen jederzeit sehr gut. In der zweiten Halbzeit haben wir dann aufgeholt und uns mehr Raum erarbeitet, weil Siena ihn uns auch überlassen hat. Die Mannschaft riskiert in der Verteidigung weniger: hat …

  • Serie A 2012/13

    Gaetano Scirea - - Serie A

    Beitrag

    Pescara am Mittag mal schnell abgeschlachtet von Napoli: 1:5 (Bjarnsson; Cavani 2x, Inler 2x, Hamsik) Pescara richtig schlecht, schwächer als Novara letztes Jahr.