Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roma Trip 2008??

    pegasus - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hallo Leute, ich weiss dass gehoert gar nicht hier rein, hab aber nichts anderes passendes gefunden: ich wollt nur fragen ob jemand von euch ganz zufaellig eine Sportbar in muenchen kennt, wo serie a spiele gezeigt werden, insbesondere ROMA? wer echt toll, wuerd mir gern juve-roma gern anschauen, na falls jemand eine idee hat bin ich ihm sehr dankbar........ forza roma, sempre e ovunque

  • 21. Runde: Roma - Siena

    pegasus - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Ok, entweder wir starten mit Simone, dann geht Wil auf die Bank (oder Mancini der Gelb vorgelastet is), aber auf jeden Fall wuerd ich den Tavano spielen lassen, denn der braucht Spielpraxis. Auf jeden Fall muessen drei Punkte her.

  • 21. Runde: Roma - Siena

    pegasus - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Hy Leute! Bin neu hier, komme aus Suedtirol und bin mega grosser Roma-Fan. Fuer das Spiel am Sonntag gegen Siena ist ein Sieg Pflicht. Da Totti nicht dabei sein kann, wuerd ich folgende Aufstellung vorschlagen: Doni, Panucci, Mexes, Chivu, Tonetto, De Rossi, Pizarro, Taddei, Wilhelmsson (mann spielt der gut), Mancini und Tavano. Was sagt ihr dazu?