Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Formel 1

    Il Lupetto - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    Zitat von asr_1927: „ Zitat von il capitano`: „ Zitat von David Pizarro#7: „HART?! Die haben glück das die Fahrer nicht bestraft wurden! Scheiß McLaren! ist ja noch nicht Vorbei, ich hoffe das, dass komplette Team für die Siason 2008 ausgeschloßen wird FORZA FERRARI :italia:“ Wie? Was? Es gibt ja doch noch einen Menschen, der denkt wie Ich! O_o JUHU! FORZA SCUDERIA FERRARI!“ Es gibt sogar mehrere! FORZA FERRARI! FORZA FELIPE MASSA! MC LAREN MERDA!!! :D“ ja, ich bin auch eher für ferrari, keine f…

  • Rugby WM 2007 Frankreich

    Il Lupetto - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    so, das eröffnungsspiel ist eindeutig nicht das spiel der franzosen, nachdem sie 2002 bei der fußball wm gegen senegal (0:1) verloren haben, ging auch dieses match daneben. auf grund der ersten halbzeit eine verdiente niederlage, in der sie viel zu nervös auftraten und sich einiges an fehlern leisteten, der druck als gastgebende mannschaft den titel holen zu MÜSSSEN ? argentinien zwar auch mit fehlern, aber deutlich weniger, dadurch klare führung in der ersten halbzeit, auch durch den einzigen v…

  • eigenschaften die für den eck stehen sind mannschaftliche geschlossenheit (huskies rudel) und die fans, die einiges dafür tun werden, es den eisbären knut so schwer wie möglich zu machen...... also eine überraschung liegt in der luft...

  • na toll, in der zweiten runde spielen meine huskies gleich wieder gegen berlin...wie letztes jahr, und da gab es ein tolles debakel, bitte nicht wieder so...

  • Rugby WM 2007 Frankreich

    Il Lupetto - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    gespielt habe ich es bisher nur im winter auf schnee, dann macht das rutschen nach einem tackling total laune, außerdem ist man durch die winterkleidung auch gepolstert....aber großartig nach regeln haben wir es nich gespielt....

  • Rugby WM 2007 Frankreich

    Il Lupetto - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    hallo, gibt es denn hier im forum ein paar rugby begeisterte / interessierte? am freitag beginnt die rugby wm in frankreich, 15 spiele werden live im dsf übertragen. also ich bin durch die letzte wm, damals in australien, auf die sportart aufmerksam geworden und muss sagen zuschauen tue ich da echt gern. folgende spiele werde übertragen: dsf.de/de/programm/pr-programm…ru-turniere/turniere.html wer sich mit den regeln nich auskennt, kann hier nachschlagen, mit den infos kann man getrost ein rugby…

  • Stirb Langsam 4.0

    Il Lupetto - - Medien Bereich

    Beitrag

    im großen und ganzen sehenswerter action film mit coolen mc clane, allerdings finde ich manche sprüche zu gezwungen gesagt, also eigtl nur weil das publikum sie hören will. die vorherigen drei sind aber besser

  • Inter-Roma bei Sopcast

    Il Lupetto - - Live

    Beitrag

    Sollte hier nicht das Spiel gezeigt werden? Bekomme nur eine Auto- Reportage zu sehen....ist wahrscheinlich bei allen so, oder? Wer kann es denn schauen?

  • ASSTEL Eishockey Liga- PLAY OFF FINALE 1. Spieltag ECK Huskies- GA Wolfsburg 0:1 2. Spieltag Auferstehung !!

  • CL 1/4 Rück

    Il Lupetto - - Live

    Beitrag

    da wird mal ein spiel im deutschen free tv gezeigt und was ist dann? so eine lachnummer...das dsf ist schuld !

  • Runde 29. Fiorentina - ROMA

    Il Lupetto - - Live

    Beitrag

    puh, beinahe 1:0 firenze, nach freistoß, meiner meinung nacher hätte er weiterlaufen können und somit unberechtigt gelb für de rossi....yahoo: what a bad foul! < quatsch

  • Runde 29. Fiorentina - ROMA

    Il Lupetto - - Live

    Beitrag

    10minuten noch......zufrieden bin ich aber nicht wirklich, firenze schon seit ende erster hälfte nur noch zu zehnt und eine chance wird nach der anderen vergeben, das kanns doch nicht sein. glaube eher dass die fiorentina einen konter erfolgreich abschließt,.....sowas muss sich doch auch irgendwann mal rächen

  • Runde 29. Fiorentina - ROMA

    Il Lupetto - - Live

    Beitrag

    wilhelmsson für taddei.....vai roma

  • Runde 29. Fiorentina - ROMA

    Il Lupetto - - Live

    Beitrag

    kann doch net sein, gute parade wieder von frey....irgendein ding muss doch mal rein....mancini hatte schon mindestens 2 hundertprozentige!

  • 27. Runde: Ascoli - Roma

    Il Lupetto - - Vorbesprechung

    Beitrag

    wie sieht das überhaupt aus mit ascoli- roma...??? laut forum digital fernsehen sollen nur die mailänder spiele übertragen werden...

  • RE: 24. Runde Empoli - Roma

    Il Lupetto - - Vorbesprechung

    Beitrag

    wird das irgendwo im internet live übertragen? wahrscheinlich auf die im forum schon erwähnten seiten?

  • mich interssiert das schon ein wenig, es ist immerhin ein zeichen dafür dass fußball doch mehr und mehr zum geschäft wird. ich finde das einfach schade, weil damit der sport nur in den hintergrund tritt, vor allem werden clubs zum spielball von milliardären, die rüsten nicht mehr ihre häuser und autos auf, sondern nun auch fußball vereine und der der das meiste geld hat, gewinnt die meisterschaft, wo bleiben da die emotionen? fußball wird so tot gekauft, finde ich zumindest.

  • Handball WM

    Il Lupetto - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    WENN NICHT WIR; WER DANN?? WENN NICHT JETZT; WANN DANN?? SHALALALALALLALA WENN NICHT JETZT WANN DANN WENN NICHT HIER SAG MIR WO UUND WANN; WENN NICHT WIR; WER SONST....LALALALALALALALALALAALALALALALA

  • Zitat: „Original von Philou5 Anscheinend plant man jetzt, für zwei Wochen keine Serie A zu spielen, um anschließend die Saison in leeren Stadien unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu beenden. quelle?“

  • die meinung vom vatikan sehe ich eher als eine bestrafung, die eltern ihren kindern aufdrücken, "eine woche lang kein fernsehen und das handy ist dem monat lang gestrichen"....mal abgesehen davon, dass sich etliche sponsoren zurückziehen und die spieler das land verlassen, werden sich solche leute halt andere orte zum randalieren suchen, nicht alle aber viele. ich denke mal die schon angesprochenen punkte hier wie stadien privatisieren und die verwaltung den vereinen aufdrücken ist da nicht ganz…