Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mach mir langsam Sorgen. Wir benötigen noch mindestens 14 Punkte um sicher in der Liga zu bleiben. War zwar nicht alles schlecht heute, aber mal ehrlich, wir sind sooooooooo ungefährlich. Liebster Gegner für alle Teams.

  • Francesco Totti (10)

    Candela - - Archiv

    Beitrag

    Ach Du Sch… was ist das so schlecht. Ist das eine Disneyproduction? Da sehe ich Totti ähnlicher!

  • Ein sehr klug reflektierter und ausformulierter Post. Genau so sehe ich das auch. Für mich die 3 ebenfalls die Säulen, würde noch Pharao dazuzählen, wenn er mal darf, sogar Rui Patricio, auch wenn er gestern gepatzt hat. Nur den ersten Satz würde ich relativieren. Für unsere Verhältnisse, sprich EuroligaTeam, sind wir überaus gut bestückt, nur, wie Du sagst, für viel zu viel Geld. Jedoch die Zusammenstellung, speziell im Mittelfeld, Thema Sportdirektor, gefällt mir nicht. Mit einem anderem Train…

  • Ach geh scheißen?!?!?

  • Grande partita! Keine Frage, endlich mal mit Geschwindigkeit und Wucht! Und schon ist es spannend und mitreißend! Zu Protokoll: Bin auch immer noch davon überzeugt, daß Cristante bei uns der überflüssigste Stammspieler ist. Wir diese Position so nützlich und auch kostengünstiger besetzen könnten. Daran ändert sich nichts. Möchte aber fairnesshalber anerkennen, dass er die letzten 3 mal gut bis sehr gut gespielt hat. Spina und Gallo heute so belebend, aber die ganze Mannschaft war heute geschloss…

  • Das ist kein Fußball, was wir da spielen! Wir rühren hinten Beton an, in Ballbesitz übertreffen wir uns, wer spielt die meisten Pässe in die ungefährlichsten Zonen, meist wieder nach hinten. Bis dann Cristante, der die Pässe mitgezählt hat, ab dem 8-10 den langen Ball spielt auf unseren einen Stürmer, der dann gegen 3 Verteidiger so tun muss, als könnte er irgendwie den Ball bekommen. In allen Umschaltmomenten offensiv, wie defensiv, geht es darum, ja nicht dieses große Loch im Mittelfeld zu bes…

  • Bryan Cristante (4)

    Candela - - AS Roma Kaderspieler

    Beitrag

    Investition in die glorreiche Zukunft!!!

  • Zum Spiel sag ich erstmal nix, weder negativ noch positiv. Muss ich noch mal sacken lassen. Aber eine Prima Szene, welche unsere Angriffskreativität bzw. Taktik beschämend aufzeigt. Wer die Möglichkeit hat, schauts Euch nochmal an. 73 min. Ibanez antizipiert den gegnerischen Angriff sehr stark und holt sich mit Tempo und Willen den Ball vorm Gegner. Geht mit Vollspeed in den Konter, will spielen, sucht die Passmöglichkeit...... und! 3 Angreifer von uns stehen auf einer Linie und machen große Aug…

  • Da ich aus Deutschland komme, würde ich gerne mal sehen wie Teams wie Union Berlin oder Freiburg uns komplett auseinander nehmen würden. Ersterer hat vor 3 Jahren noch Zweite Liga gespielt und steht heute ganz oben in der Tabelle mit modernem, schnörkellosem Fußball und 35 Mio. € Transferausgaben in den letzten 3 Jahren.

  • Heute mit etwas Abstand und ganz nüchtern betrachtet, sehe ich das wie Dallo. Gegen das aktuelle Napoli kann man verlieren. War ein rassiges Kampfspiel mit beherztem Einsatz Aller sowie einem gutem Defensivverhalten von uns, das ist aber auch das einzige wo wir uns unter Mou weiterentwickelt haben. Kann da zumindest für gestern unsere taktische Ausrichtung hinten dicht und Konter durchaus nachvollziehen. So ein Tor kannst Du vielleicht in 4 von 10 Fällen verhindern, gestern halt nicht. Fand Smal…

  • [9. Spieltag] AS Roma - US Lecce

    Candela - - Live

    Beitrag

    wir schaffen es ja nicht mal die ordentlich zu pressen Im Prinzip spielen wir Beton und kick and rush! Aber in langsam!

  • [9. Spieltag] AS Roma - US Lecce

    Candela - - Live

    Beitrag

    Zitat von Francesco89: „Denen fällt nix, absolut nix ein, das ist so schlecht gegen einen Aufsteiger in Unterzahl. Da sind keine Ideen wie man irgendwie ein Tor machen könnte. Ich kapier das nicht. “ eigentlich eine Bankrotterklärung!

  • [9. Spieltag] AS Roma - US Lecce

    Candela - - Live

    Beitrag

    Wir müssten jetzt Ball und Gegener so was von laufen lassen. Da kämen wir nicht mehr in Schwierigkeiten und irgendwann würden wir treffen. Somit müsste man sofort zwingend Zaniolo, Pellegrini, Cristante und einen IV auswechseln, alles was das Spiel langsam macht. Auffüllen mit Camara, Bove, El und evtl. Matic oder von mir aus auch den Busfahrer. Dann gewinnen wir sicher.

  • [9. Spieltag] AS Roma - US Lecce

    Candela - - Live

    Beitrag

    Zitat von roma per sempre: „aber wieso spielt vina?! echt mal … ses wäre da einfach besser, weil kann fussball spielen “ absolut! Gerade in so einer Situation. Aber wird schon, haben ja den allerbesten Italienischen Mittelfeldspieler auf dem Platz.

  • [9. Spieltag] AS Roma - US Lecce

    Candela - - Live

    Beitrag

    hi hi, wie wir mit einem Mann mehr gegen einen, schon vor der Roten überfordertem Gegner, weiter mit unserer Dreier IV plus Cristante das Spiel aufbauen! Wieso wird da nicht umgestellt? 4-5-1 oder so. Bums eben die Quittung! Müssten die normal so in die eigene Hälfte drücken, das ist taktisch so unbedarft .

  • [9. Spieltag] AS Roma - US Lecce

    Candela - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Antwort: Mittelfeld - lange Zeit unser Prunkstück! In beide Richtungen zu langsam, die riesigen Lücken müssten mittlerweile jedem aufgefallen sein, offensiv wie defensiv. Schlecht sehen dann immer die Verteidiger und neuerdings auch die Angreifer aus. Wir sind nur erfolgreich durch Einzelaktionen und Standards, wir spielen nicht wirklich miteinander, füreinander und dazu offensiv ohne irgendwelche einstudierte Laufwege.

  • Absolut verdient! Und das wird auch so weiter gehen. Das ein oder andere Spiel wird man wieder gewinnen, aber mit nur hinten Beton und ein paar Kontern mit 3, 4 Mann vom eigenen Strafraum aus, Standards oder sinnfreien langen Bällen werden wir uns nicht weiter entwickeln. Ganz im Gegenteil, man sieht die Ratlosigkeit schon in einigen Gesichtern bei der Auswechslung. Dabei liegt das alles so auf der Hand!

  • Leck mich! So hausgemacht!

  • Bryan Cristante (4)

    Candela - - AS Roma Kaderspieler

    Beitrag

    habs gesehen und es waren wieder legendäre lange Bälle aber auch unglaubliche Antrittsschnelligkeitsperformencesituationen dabei, das ich zu dér Vertragsverlängerung noch was drauf lege! ER spielt immer, Ich bestätige jetzt, das ich von Fußball keine Ahnung habe. Cristante hat anscheinend mehr Brain als wir Fußballexperten. Ich bin raus — weil ich das Ganze nicht mehr verstehe! Hatt nix mit modernem Fußball zu tun!

  • Bryan Cristante (4)

    Candela - - AS Roma Kaderspieler

    Beitrag

    S A B O T A G E !!!