Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kareten für CL vs. Bayern

    RomaFanatico - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hallo Roma Zone! Bin ein alteingessesener Roma Fan aus Österreich und seit heute wieder im Forum vertreten ... Hab zu meinem 30 stigten Geburtstag eine 3 Tages Reise nach Rom geschenkt bekommen, im Fordergrund steht dabei eine CL partie meiner Wahl. Nach der Auslosung wäre natürlich die Bayern Partie Ende November der Hit. Hat jemand Connections um Karten bzw. Package mit Hotel zu erhalten? Werden in einer Gruppe mit ca. 10 Leuten anreisen! Forza Roma

  • Christian Chivus Nase

    RomaFanatico - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Bestrafung für Fred ist mit 3Spielen ein absoluter Witz, erstens hat er es zweimal versucht bis er Chivu traf und außerdem hat er sich nicht mal entschuldigt die Ratte !!

  • Runde 29. Fiorentina - ROMA

    RomaFanatico - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat: „Original von amantinooo Da wird Premiere sich vertan haben. Dann können sie die Roma nicht zeigen. 15Uhr stimmt definitiv !“ Weiß eigentlich jemand was bei Premiere los ist, haben die Probleme mit den Rechten an der Roma ? Letzte Woche Udinese(das Römer Derby ebenso) wurde nicht übertragen, obwohl die 20.30 Uhr Partien am Sonntag eigentlich immer übertragen werden !! Gibts Probleme mit den Senderechten, oder haben die keinen Bock auf die Roma? Juve wird jede Woche gegen alle möglichen AN…

  • Lyon ist mein Titelfavorit in der CL, es müßten schon zwei absolute Traumpartien gelingen, um Lyon raus zu kicken. Malouda,Juninho,Abidal,......das wird ne verdammt harte Nuß !! Hättte übrigends nix dagegen Malouda einmal im Roma Dress zu sehen. Francesco wirds hoffentlich richten

  • Bayern Krise

    RomaFanatico - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Toller Auftritt von münchner Bayern in Nürnberg... Obwohl einem Ottmar Hitzfeld fasst ein wenig leid tun kann, da er diesen Sauhaufen erst ein paar Tage betreut. Endlich mal wieder Prügel für die immer überheblichen und großkotzigen Münchner.. bild.t-online.de/BTO/sport/bun…berg-bayern-hitzfeld.html

  • RAI UNO überträgt ab 21h10 !! Meine erste Live (TV) Partie seit Roma - Fiorentina auf Premiere Come on rai.it/guidatv/0,,01-31-2007%5EPaltv,00.html

  • Hallo Romazone !! Francesco Tavano Italien - 02.03.1979 Größe: 173 cm Gewicht: 71 kg Vertrag bis 06/2007 Kaufoption um 10 mio € Finde die Kaufoption mit 10 Mille nen Wahnsinn, muß aber eingestehen noch nie was von ihm gehört zu haben. Cassano kostet 4 Mille, hat international auch schon gegeigt für Italien,ist die Kaufoption zu recht so hoch angetragen?