Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Logo

    Eisi - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Finde das Logo auch nicht so schlecht, speziell in Groß von capitano auf der Vorseite gepostet. Natürlich bedeutet NEU auch immer gewöhnungsbedürftig, und das braucht bekanntlich seine Zeit! Das einzige was mich "stört" - und das jedoch auch nicht richtig - ist der ängstliche, ja fast schon weinerliche Gesichtsausdruck der Wölfin. Und wie schon öfters erwähnt haben sich die Verantwortliche ja hoffentlich etwas dabei gedacht, ob marketingtechnisch oder sonst in irgend einer Art und Weise, wir als…

  • Konnte das Spiel gestern in voller Länge auf sportdigital mitverfolgen - leider. Ich muss sagen, ich hab mich selten bei einem Spiel mehr geärgert als gestern, nicht zuletzt wegen dieser Dreckstruppe aus Verona, was die spielen hat wenig mit Fußball zu tun, reine Spielzerstörerei - hoffentlich gehts für die möglist schnell wieder in die Serie B. Wenn man sich das gekicke unserer Mannschaft anschaut, und das mach ich jetzt auch schon seit Jahren, dann kommt es mir so vor als ob eine klare Ordnung…

  • Neuer technischer Sponsor und WebTV

    Eisi - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Funkmaster: „eh klar - und für mich als nostalgiker räum ich eben im april den roma-store im super-sale aus win-win :davinci:“ Detto - freu mich schon seit Monaten auf den Roma-Shop Besuch

  • [25.Spieltag] AS ROMA - Rubentus 1:0

    Eisi - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Hier eine Seite mit mehreren Zusammenfassungen des gestrigen Spiels in verschiedenen Sprachen. Natürlich auch eine Zampa Version des Tors dabei! *klick*

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Eisi - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hallo Leute! Ich bin ja auch schon seit Jahren aufmerksamer "Mitleser" hier im Forum, hab mir vorgenommen jetzt auch öfter mal was zu schreiben. Bin auch noch Olimpico-Jungfrau und vom 4.4 bis 8.4 in Rom, da ist das Derby natürlich Pflicht! Glaubt ihr man bekommt vor Ort noch sehr gute Tevere Karten?

  • Gibts igendwo die Highlights des Spieles zum anschauen? Youtube sperrt die Videos ja!

  • 25. Runde: AS Roma - Reggina

    Eisi - - Live

    Beitrag

    Wo schaut ihr das Match?

  • 24. Runde: Empoli - Roma

    Eisi - - Live

    Beitrag

    Naja war wohl nicht die geglückte CL Generalprobe...aber was solls da hat die Truppe wenigstens was gut zu machen nächste Woche! @ Ronaldo: Ich verstehe die Abneigung von euch allen im Bezug auf Ronaldo nicht...der Beste hat wieder alle Kritiker zum Schweigen gebracht. Und er war auch trotz Übergewicht in den letzten Jahren mit Abstand Reals bester Torschütze und das obwohl er viele Spiele verletzungsbedingt aussetzen musste. Und ihr werdet sehen Milan wird noch viel freude an ihm haben (so wie …