Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lazarett - Thread

    Aeroplanino - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Mario rui ist mit der primavera unterwegs. Vlt schafft ers ja in den kader gg bergamo ?!

  • Normal muss es in diesem spiel so einiges an einsatzzeit für primavera spier hageln Gerson 90 min und in der abwehr wirds echt schwer. Da sind im grunde nur 4 leute einsatzfähig

  • Haben wir auf JJ eigentlich ne KO oder ne KP?

  • [UEL 3. Spieltag] AS Roma - Austria Wien

    Aeroplanino - - Live

    Beitrag

    Wie unheimlich arrogant unsere manschaft einfach ist

  • [UEL 3. Spieltag] AS Roma - Austria Wien

    Aeroplanino - - Live

    Beitrag

    Welche Argumente hat spalletti denn bitte noch für juan ? Mit Abstand unser schlechtester spieler im kader.

  • yeeehaa. Ich dachte das geht in die hose, bei den ganzen chancen die wir wieder haben liegen lassen. salah dann halt auch zu ego drauf bei seinen 2 mega chancen muss er den zweiten halt auf dzeko legen. unser glück war das Icardi halt null im spiel war aber ok, inter war in der liga eigentlich ganz nice drauf und darum ein starker gegner allerdings schätze ich napoli um vieles stärler ein und die werden uns in neapel ziemlich zerstören wenn wir da nicht endlich mal den laden hinten dicht machen.…

  • Iturbe ... Meine güte, der rennt und is sich für nix zu schade aber er hat einfach null Technik. Paredes einfach noch nicht die eier, normal kann er 1-2 pässe die totti heut gezaubert hat auch selbst spielen aber trauti sich das oft nicht, manchnal bisschen langsam im kopf der kerl. Rest war totti und seine 9 durchschnittskicker

  • [6. Spieltag] FC Torino - AS Roma

    Aeroplanino - - Live

    Beitrag

    Ich finde dennoch dass wir zu viele Spieler dieser Art haben die nicht 100 % bei der Sache sind . Ich finde zum Beispiel auch was mir aufgefallen ist die Torjubel total seltsam. Am Mittwoch hat jeder Torschütze sich einfach nur umgedreht und einem Mitspieler high 5 gegeben. Keine richtige Freude keine richtige Passion . naja bei uns wird im Marketingsbereich seid die Amerikaner da sind sehr viel richtig gemacht allerdings im sportlichen Bereich so viel falsch wie seit 20 Jahren nicht mehr

  • [6. Spieltag] FC Torino - AS Roma

    Aeroplanino - - Live

    Beitrag

    und was mir auch noch einfällt ich sehe das immer bei mir vor der Haustür in Mainz. Ich lese dort häufig in den lokalen Zeitung das mainz 05 nicht nur einfach Spieler kauft die technisch was drauf haben und man dann schaut ob's funktioniert sondern Mann beobachtet Spieler über sehr lange Zeiträume um jemanden zu finden der auch zur Teamchemie passt. Und ich habe das Gefühl bei uns sind ein Haufen Spieler die wenn es wie am Mittwoch gut läuft mal ganz nett miteinander klarkommen aber da geht kaum…

  • [6. Spieltag] FC Torino - AS Roma

    Aeroplanino - - Live

    Beitrag

    Mies deluxe. Eigentlich in jedem manschaftsteil. Aber ich finde da auch keine worte für. Mano und ninja haben ihren kopf derzeit im vertragspoker Peres und florenzi mega schlecht und spalle hat dann aufh kein bock mal anderen die chance zu geben. So ein team kann nicht funktionieren wenn du nicht auf ne gute def aufbauen kannst und das haben wir einfach nicht. Spalle sollte da irgendwann auch mal was dran ändern,... Vorne dann dzeko den chancentod.

  • [6. Spieltag] FC Torino - AS Roma

    Aeroplanino - - Live

    Beitrag

    Keine braucht so viele chancen wie dzeko. Krass das er schon 4 buden hat, täuscht über die miese chancenauswertung hinweg. Normal muss er schon bei 7 oder 8 buden diese saison stehn. Flo schlimm in der def Zentrale macht dani nach vorne gut aber def schlecht Zu wenig tempo/doppelpässe Ninja unsichbar Dzeko verballert alle chancen Abwehrzentrum 2 mal mega dumm. Einmal beide iv gg belotti und dennoch bringt er den ball in den 5er

  • [6. Spieltag] FC Torino - AS Roma

    Aeroplanino - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Ok. Also elsha von der bank macht sinn RV/LV verteilung gefällt mir garnicht Und das stroot noch kraft hat wundert mich... Daje

  • Ok Alles gut gelaufen, hätte auch leicht 4-2 ausgehen können. Wie schon nach dem viola spiel bereits gesagt erwarte ich mir allerdings keine Riesen wundertaten sondern kleine Schritte, der erste wäre hiermit getan nun muss in Turin am Sonntag VORMITTAG der nächste schritt folgen. Die sind mMn derzeit auch noch nicht richtig in Fahrt. Zu den einzelnen Spielern wollt ich noch sagen : -Florenzis Passivität im def. Zweikamp geht mir aufn sack, der hat Palladino nicht ein einziges mal in den Zweikamp…

  • Ich sehe das so: in erster Linie hat Florenz natürlich sehr defensiv gestanden und versucht konter zu fahren, dazu muss man sagen dass ihnen fast kaum ein Konter gelungen ist und die aktiven Drangphasen über die 90 Minuten verteilt maximal 10 Minuten von Florenz Waren. Das Gegentor war klar abseits, selbst haben wir den Pfosten getroffen, dzrko und elsha lassen Riesen Chancen liegen, perrotti wird stark pariert... normalerweise spielst du hier mit Pech unentschieden und hättest den Sieg verdient…

  • [4. Spieltag] AC Florenz - AS Roma

    Aeroplanino - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Echt ? Vermaelen ist verletzt? Again? ... out of the blue, wer hätte damit gerechnet das er so verletzungsanfällig ist ?!

  • Ernsthaft : muss man juan verpflichten oder kann man den wieder weg schicken ?

  • [UEL 1. Spieltag] Viktoria Pilsen - AS Roma

    Aeroplanino - - Live

    Beitrag

    Ganz ganz schwach ! Peres und Juan die schöechtesten heute. Die Raumaufteilung war in den forderen 5-6 Positionen einfach sau mies. wenn Ein Aussenstürmer in die mitte zog hat sich keiner auf dessen Position fallen lassen. Mal im M>F auf 10 qm 3 spieler, dann an andere stelle wieder 25 meter lang kein spieler zu sehn. Dzeko mit einsatz, dzeko war wieder ganz gut, wenn der 1-2 gute bälle bekommt is er der matchwinner. Und da kann man noch so oft in der Pre-Saison sagen das Mire nicht besser sei a…

  • Fand ihn in der vorbereitung "normal" @funky

  • Gerson spielt dann nur noch aussen oder wie ? Naja Die kaderplanung is echt so undurchsichtig wie unser verhalten am platz und daneben

  • Absolut richtig was du sagst nur wenn der vorhandene Karte Füller mit deiner Rolle nicht mehr einverstanden ist brauchst du einen neuen damit diese Rolle unter Umständen erst mal zufrieden ist