Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • find ich eher gut für uns. So haben wir eigentlich wenig zu verlieren Gewinnen wir nicht, sind wir halt Nummer 47. Schaffen wir einen Sieg, dann sind wir einzigartig. Klar, es hängt etwas mehr dran, aber trotzdem. Wisst was ich meine. Wenn ich es richtig sehe, haben sie jetzt aber 3x in Folge „nur“ knapp Remis gespielt. Gut, da ging es um nicht mehr viel, aber ich bleib dabei: zu Hause haben wir eine kleine Chance, die müssen wir nutzen. Wenn wir Daheim verlieren, war es das aber ziemlich sicher…

  • AS Roma Shopping

    Dallo - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Hubo: „weiss jmd wo man für Kids günstige Shirts herkriegt, die nicht grad massib gefälscht aussehen und welche man bedrucken kann? “ ich hab jetzt schon 2x hier gekauft brojy.com/Roma-c24404.html sieht etwas unseriös aus, aber beide Lieferungen kamen nach ein paar Wochen an

  • Serie A 2023/2024

    Dallo - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von DonFilippo: „Warum so negativ? Stell dir doch vor wir gewinnen den Titel beim Derby “ ja, vielleicht gewinnen wir auch den Scudetto im Derby während ich gleichzeitig einen Dreier mit Ariana Grande und Rita Ora hab

  • Ja, die Art war vielleicht etwas unglücklich, aber letztendlich hat Bologna verdient gewonnen. Wenn die dann nächste Saison auf europäischer Bühne tanzen, vielleicht noch 1-2 Leistungsträger weg, dann werden die bestimmt auch wieder strugglen

  • Serie A 2023/2024

    Dallo - - Serie A

    Beitrag

    Inter übrigens Meister. Holen den Titel beim Auswärtsderby gegen Milan. Uff. Stellt euch das mal vor, Lacio gewinnt den Titel bei unserem Heimderby, schlimmer geht’s kaum

  • witzig dass Mancini mehr Tore hat als Pellegrini und auch Dybala! Das Hinspiel zu Hause MÜSSEN wir gewinnen, wenn wir eine Chance haben möchten. Irgendwann muss deren Strähne auch mal enden und unsere Europapokal-Nächte in der KO-Phase sind ja legendär. Weiß gar nicht wann wir da zuletzt mal verloren haben? Diese Saison nicht, letzte und vorletzte auch nicht. In der Saison als wir im 1/2 Finale gegen United raus sind, haben wir auch zu Hause gewinnen. In der CL-Saison gegen Pool auch zu Hause ge…

  • [33. Spieltag] AS Roma - Bologna F.C.

    Dallo - - Live

    Beitrag

    Platzverweis fehlt eigentlich noch zum perfekten Abend

  • [33. Spieltag] AS Roma - Bologna F.C.

    Dallo - - Live

    Beitrag

    Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Dallo: „dieser Azmoun gefällt mir. Wirkt immer so als sei er voll dabei und dass er kein Problem mit seiner Reservistenrolle hat und haut sich dann immer wieder rein “ Aber für das Geld im Sommer... Ich bleib dabei, wir hatten genau den gleichen Spieler mit Eldor im Kader. “ nee. Kaufen nicht. Aber seine Einstellung gefällt mir einfach

  • [33. Spieltag] AS Roma - Bologna F.C.

    Dallo - - Live

    Beitrag

    dieser Azmoun gefällt mir. Wirkt immer so als sei er voll dabei und dass er kein Problem mit seiner Reservistenrolle hat und haut sich dann immer wieder rein

  • [33. Spieltag] AS Roma - Bologna F.C.

    Dallo - - Live

    Beitrag

    selbst das bekommen sie fast noch verteidigt

  • [33. Spieltag] AS Roma - Bologna F.C.

    Dallo - - Live

    Beitrag

    ne, das wird nix mehr denke ich. Ist die Frage wieviel Energie wir da jetzt überhaupt noch reinstecken

  • [33. Spieltag] AS Roma - Bologna F.C.

    Dallo - - Live

    Beitrag

    Gebrauchter Tag heute

  • [33. Spieltag] AS Roma - Bologna F.C.

    Dallo - - Live

    Beitrag

    der 26er darf sich wohl alles erlauben?

  • [33. Spieltag] AS Roma - Bologna F.C.

    Dallo - - Live

    Beitrag

    naja, wenn sie bei uns gewinnen, dann haben sie es auch verdient irgendwo

  • [33. Spieltag] AS Roma - Bologna F.C.

    Dallo - - Live

    Beitrag

    da schalte ich ein und das Tor fällt. Aber schon echt grenzwertiger Einsatz

  • [32. Spieltag] Udinese Calcio - AS Roma

    Dallo - - Live

    Beitrag

    Glaub nicht dass es die Spieler sein müssen. Kannst ja keinen zwingen Angenommen, einer bekommt jetzt plötzlich Magen-Darm, dann wird der kaum mit Kacka in der Hose auflaufen müssen

  • Serie A 2023/2024

    Dallo - - Serie A

    Beitrag

    manchmal sagt man halt einfach besser gar nix… Er muss sich ja nicht emphatisch äußern, aber dann lass es halt einfach komplett

  • jedenfalls fühle ich unfassbar viel Stolz!

  • Grazie Roma! Was ein Fight! Ab jetzt ist alles für mich Zugabe. Halbfinale erneut erreichen ist krass, Leverkusen trotz allem die stärkste Mannschaft. Die können zudem in der Liga nun bummeln, während wir weiter Gas geben müssen

  • keine Karte??