Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trikots 14/15

    fabiano - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hallo! der Preis ist der Hammer!!! Aber ich würde so gerne das Trikot mit Befleckung kaufen. Lasst ihr das hinterher noch machen und wenn ja, wo? Lieben Dank schon mal!

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    fabiano - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Mein Vater gehört zu den Napoli-Fans ...daher wollten wir uns auf alle Fälle das Spiel anschauen...an die CL hab ich noch gar nicht gedacht.... naja, dann hab ich halt nur ein verlängertes Wochenende in Rom ohne Stadionbesuch wenn es wirklich so weit kommen sollte.... Wenns also nicht anders geht, versuchen wir dann vor Ort noch gute Tickets zu bekommen. Vielen Dank!!

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    fabiano - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hallo, ich hab auch mal ne Frage. Wollte gerade 2 Tickets für AS Roma - Napoli am 20.10. über Listicket bestellen, aber es wurde auch die Nummer der "Tessera del Tifoso" verlangt. Bekomme ich denn dann überhaupt Tickets für dieses Spiel? Und wenn ja, auch bei der Adresse: tifosi@asroma.it? Oder meint ihr, dass ich noch 2 Karten für das Spiel vor Ort bekomme. Werde am Freitag in Rom ankommen und das Spiel ist Sonntag um 15 Uhr. Vielen Dank schon mal.