Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    metralleta7 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    danke abermals für die hilfreiche antwort

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    metralleta7 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    hallo, haben jetzt den flug nach rom für's nächste wochenende gebucht. ein problem haben wir jedoch: der flieger kommt erst samstag abend an und am sonntag hat schätze ich mal kein romastore offen. die beste lösung an karten zu kommen ist wahrscheinlich direkt vor dem stadion, oder? was meint ihr bzw. habt ihr tipps für einen neuling ohne italienischkenntnisse?

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    metralleta7 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Der Libanese: „Hallo und willkommen! Die Heimspiele gegen Lanzien, Napoli und Catania gelten - warum auch immer - als Risikospiele und man kann deshalb auf Listicket dafür die Karten nur kaufen wenn man die "Tessera del tifoso" (identificativo del supporto = Nr. der tessera) besitzt, die du - vermute ich mal - nicht hast. Mein Tip: Einfach nach Rom fliegen, in den erstbesten Romastore gehen und dort die Karte kaufen, wenn du nicht gerade in Sizilien ansässig oder dort geboren bist, dür…

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    metralleta7 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    hallo leute! ich habe am wochenende vor weihnachten geplant nach rom zu fliegen und mir das spiel gegen catania anzusehen. jetzt habe ich leider noch ein problem mit dem ticketkauf. auf listicket.it bin ich bereits angemeldet, scheitere aber spätestens dann, wenn ich die "identificativo del supporto" eingeben muss. sollte diese frage schon mal aufgetaucht sein, tut's mir leid, dass ich nicht den ganzen thread durchforstet habe! danke schon mal für jegliche tipps. forza roma