Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin eifach stolz auf diese Mannschaft !!!! Man hat es heute bei jedem Zweikampf gesehen, dass sie umbedingt gewinnen wollten. Ninja entlich wieder in seiner Form. Weltklasse. Ich hoffe das bleibt so und wir können einmal wieder so richtig jubeln. Weiter so bitte Roma ❤. DAJE

  • Ich habe gestern eine tolle Roma gesehen !! Man muss einsehen das Barca gester fast 90 Minunten das Spiel gemacht hat und wir eingetlech nur auf Konter gehofft und gespielt haben. Meiner Meinung war es jedoch die einizge Chance so einen wichtigen Punkt gegen Barca zu Erlangen. Mann muss/darf zufrieden sein. + Florenzi, sein Highlight war natürlich sein Wahnsinnstreffer, jedoch hat er auch sonst viele gute Aktionen gehabt und ist meiner Meinung Spieler des Tages. + Rüdiger, war eine Versicherung …

  • Das hört sich ja richtig gut an. Doch ich hoffe doch, dass auf Worte auch Taten folgen ! :rudiphone:

  • Ich fand das Spiel auch solide. Pjanic und nicht zu vergessen die Kampfsau Naingollan haben heute den Unterschied gemacht. Aber meine Güte was vorallem in der 2.Halbzeit für Fehler im Mittelfeld gemacht worden sind...zum kotzen.

  • Tin Jedvaj (33)

    Roma X sempre - - Archiv

    Beitrag

    weiss man schon ob er mit einer Kaufoption an Leverkusen verliehen wird?

  • Totti-Ersatz und ein Knipser sollten im Moment 1. Priorität haben. Jackson Martinez wäre für den Sturm natürlich ideal. Aber was mir eigentlich sorgen macht ist Totti. Er spielt immer noch Weltklasse aber wie bereits erwähnt, ohne einen starken "Spielmacher" verlernen wir das Fussballspielen. Cerci ist ja eientlich bein uns aufgewachsen hat bei uns ja auch gespielt. Aber hatte natürlich keine Chance gegen unseren Capitano. Deshalb hat er auch den Verein im Jahr 2008 (oder 2007?) nach Florenz ver…

  • Ich habe mal kurz eine Frage.. Ein Kollege und ich wollten eigentlich am 11 Mai 2014 das Spiel Roma gegen die Zebras schauen gehen. (Wir hoffen auf die Entscheidung um den Scudetto ) Natürlich wollen wir auch in der Curva Sud mitfibern. Doch auf der ofiziellen Seite steht das diese dort schon ausverkauft sind Finde ich irgendwo noch Tickets ?