Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    sew_suf - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Danke für dir rasche Antwort! Dann werd ich es über´s Internet machen und ausdrucken - bin immer froh wenn ich was abgehakt hab. Nur eine Frage noch betreffend Rängen: Ist die Distini Sud eh relativ friedlich/konfliktfrei bei einem Spiel gegen Udines? Bock auf Ausschreittungen hab ich nämlich nicht - dann würd ich eher was neutraleres nehmen. danke

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    sew_suf - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hallo, ich will das nächste Roma-Heimspiel (17.3.) besuchen und häng mich deshalb mit ein paar Fragen bezüglich Ticketkauf hier dran: - Soweit ich das bis jetzt recherchiert habe, sollte es ja möglich sein noch am Matchtag Tickets (2 Stück) im Roma-Shop zu erstehen, richtig? Dazu ist nur ein Reisepass von Nöten? - Wobei handelt es sich denn um die auf der Roma-Website genannten "Point of Sales LIS"? Auch irgendwelche Vorverkaufsstellen? - Hat schon mal jemand über die Roma-Website bestellt und d…