Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So jetzt komme ich auch mal wieder dazu zu antworten...Ist eine Menge los im Moment. Vielen Dank für die (ausführlichen) Antworten. Diese Effekte habe ich schon größtenteils betrachtet, werde es aber jetzt noch ein wenig konkretisieren können. Danke! Ich habe nochmal eine Bitte/Frage: Wisst ihr, wo man die Zahlen der Kapazitäten der einzelnen Spiele herbekommt? Damit meine ich: z.B. Cagliari hatte ja mal durch Umbaumaßnahmen sehr geringe Zuschauerzahlen. Einmal waren nur 500 Fans da. Wenn ich da…

  • Zitat von Der Libanese: „Tut mir leid, hat etwas länger gedauert... Ich habe einen sehr kompletten Wikipedia-Artikel über die Geschichte der Fussball-TV-Rechte in Italien gefunden, ich weiß jetzt aber nicht wie gut sich ein Wikipedia-Artikel als Quelle in einer Bachelorarbeit macht, aber immerhin sind darin auch Quellen angegeben. it.wikipedia.org/wiki/Diritti_…iaset_Premium_e_Dahlia_TV Ich versuche jetzt nur auf die Saisonen 2011/12 und 2012/13 einzugehen: Ab der Saison 2010-11 wird die Serie A…

  • Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Ablas24: „“ Muss man ja nicht immer hingehen wenn man ne Dauerkarte hat (also zu jedem Spiel). So würde ich es mir erklären. Edit: Dauerkarten sind ja schon verkauft, ob nun alle hingehen steht ja nicht fest, also kanns ja mal sein das die Zuschauerzahlen niedriger sind also die verkauften Dauerkarten.“ Das ist mir bewusst. Nur in der Regel ist es so, dass diese Dauerkartenbesitzer als anwesend gerechnet werden. Das Problem liegt darin, dass man ich eigentlich d…

  • Zitat von fabian: „Zitat von Ablas24: „ Das mit den Dauerkarten wäre ein Traum!! “ Hab im ASB mal denjenigen angeschrieben, von dessen Blog (rotundblau) ich die obigen Grafiken habe, ob er die Dauerkartenstatistik noch hat, weils mich selbst auch interessiert hat und der hat mir das hier geschickt (ebenfalls ein Auszug aus der Gazzetta): 4fa56d45807a648e3887cab98474697a-59421-1367846457.jpeg Und noch diese Seite, die angeblich auch vertrauenswürdig ist, was die Zahlen angeht: stadiapostcards.com…

  • Hey erstmal vielen, vielen Dank!! Gerade die ersten Links helfen mir echt weiter!!! Zu den zweiten Links: Ich habe mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. So wie ich die Statistiken lese wird da beschrieben, wie hoch die TV-Einnahmen der einzelnen Vereine ist?! Meine Frage zielte darauf ab, wie die Fans die Spiele im TV verfolgen können. Ob es nur via PAy TV geht oder ob auch was im Free TV läuft /lief. Das mit den Dauerkarten wäre ein Traum!! Ich studiere in Bielefeld. Sooo und nun Endspu…

  • Hallo zusammen ihr versammelten Römer, ich wende mich mit einer ungewöhnlichen Bitte an Euch! Ich studiere Sportwissenschaften, schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit zur Serie A und bräuchte dafür ein paar Informationen. Teilweise kommt man da aber nicht ganz einfach ran. So wie komme ich jetzt auf euch? Mein Mitbewohner ist ein großer Roma-Fan, ich dachte er wäre der größte, bis ich zufällig abends bei ihm mal auf dem Laptop euer Forum gesehen habe. Habe dann mit ihm darüber gesprochen und er …