Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nicola Zalewski (59)

    No_Totti_No_Party - - AS Roma Kaderspieler

    Beitrag

    Zitat von BrunoPeres13: „4. Elfer für Polen verwandelt und für die EM qualifiziert. “ Freut mich für ihn! Gratulation! Also wieder ein potenzieller Elferschütze mehr für uns in der EL, gut zu wissen.

  • Zitat von mali66: „Du hast recht jetzt haben wir alles in der eigenen Hand... Jedoch wenn ich mir das Programm vom 6.4. bis 11.5. ansehe ohhh meine Güte das wird richtig happig 6.4. Roma Lazio 11.4. Milan -Roma 1/4 Finale 13.4. Udinese -Roma (das geht ja noch) 18.4. Rückspiel 1/4 Finale 20.4. Roma - Bologna 27.4. Napoli -Roma 4.5. Roma - Juventus 11.5. Atalanta- Roma Puhhhh sehr happig “ Ja, wird noch sehr heftig. Dafür hatten/haben wir von Februar-Anfang April jetzt mehr oder weniger freie Bahn…

  • Zitat von Hubo: „Wir kriegen anscheinend nur 3'800 Tickets in Milano?! Wäre ne Frechheit! “ Ja, wäre definitiv ein Scherz! Andererseits wer will schon in einem EL-Viertelfinale in seinem Heimstadion ein Auswärtsmatch bestreiten. Dann lieber das Kontingent verkleinern. Aber 3800 werden genauso Vollgas geben und spürbar zu hören sein, wird denen auch nichts bringen.

  • Zitat von Hubo: „Weiss eigentlich wieso Smalling wieder "verletzt" ist? Ich nehme an, das ist die alte Geschichte? “ Dürfte Probleme am rechten Knöchel haben, daher baw nur Individual-Training. Hoffentlich nach der Länderspielpause wieder eine Option.

  • Hauptsache gewonnen trifft es wohl am besten. Ganz wichtige 3 Punkte durch eine schöne Einzelaktion von Pelle, ansonsten echt kein gutes Spiel von uns, auch wenn Sassuolo es uns vorne schwer gemacht hat. Am Schluss dann noch richtig, richtig Glück gehabt beim beinahe Eigentor. Pflicht erfüllt! Jetzt in der Länderspielpause nochmals ordentlich Energie tanken und bereit für den Saisonentspurt sein.

  • Benfica oder West Ham. Liverpool sind die einzigen, die ich wenn dann erst frühestens in einem möglichen Finale haben möchte. Leverkusen spielt stark und hat halt die ganze Saison diesen Lauf und Erfolgstsunami, denen gelingt einfach alles. Atalanta und Milan muss nicht sein wg. gleiches Land. Marseille ist sicher auch schwer zu bespielen und unangenehm, vor allem in Frankreich. Leichte Gegner gibt es ab jetzt sowieso keine mehr und Losglück bei 8 verbliebenen Teams auch nur mehr sehr gering. Bi…

  • Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Dallo: „ganz anderes Thema, weil nirgends thematisiert bisher. Ich hab es mir nochmal angesehen. Können wir eigentlich ausschließen dass Pelle vor dem 2:2 nicht Abseits stand? Die Kamera ist nicht weit genug aufgezogen “ Hatte "live" tatsächlich auch Angst, dass er im Abseits war.Man liest aber nix darüber und der VAR-Check war auch schnell rum, wird dann schon alles gepasst haben denke ich. “ Hätte dazu auch nichts gelesen gehabt. Hatte aber auch gleich das Gef…

  • Serie A 2023/2024

    No_Totti_No_Party - - Serie A

    Beitrag

    Bologna-Inter zum Glück 0:1, das passt schon mal.

  • Ja, das wird eine harte Nuss. Über die redet kein Mensch und sie laufen unter dem Radar, aber die haben sich echt schon viele Punkte geholt und sind so wie in der letzten Saison eigentlich die ganze Zeit souverän im Mittelfeld zu finden. Hoffe dennoch, dass wir unseren Flow beibehalten und auch dort erfolgreich sein werden. Bin positiv gestimmt.

  • Zitat von BrunoPeres13: „Brighton it is “ Damit kann man leben, auch wenn die gut platziert sind. Wiedersehen mit De Zerbi

  • Dann schauen wir mal, wer es heute bei der Auslosung um 12 Uhr sein wird: * Brighton & Hove Albion (ENG) * Bayer Leverkusen (GER) * FC Liverpool (ENG) * Glasgow Rangers (SCO) * Slavia Prag (CZE) * FC Villarreal (ESP) * West Ham United (ENG) Liverpool und Leverkusen brauch ich im AF noch nicht.

  • La Roma Sì e il Feye No!! Grazie, Roma! Grazie, Svilar!

  • AS Roma Trikots 2024/2025

    No_Totti_No_Party - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Der Wi: „Neue Bilder vom Away footyheadlines.com/2023/11/as-roma-2024-25-away-kit.html “ Erinnert an das damalige Spanien NT-Trikot von der EM 2016, wo man glaubt, dass man sich mit einem Teller Pasta angekleckert hat.

  • Bin gespannt. Die Kombination Europacup und Olimpico waren ja in den letzten 2 Saisonen sehr erfolgreich. Wenn wir unser Spiel durchziehen, sollte es auch ein 3.Mal klappen, dass wir Feyenoord eliminieren können. Bin auf jeden Fall positiv gestimmt, dass uns mit unseren Fans im Rücken der Aufstieg ins 1/8-Finale gelingt. Auch sehr erfreulich, dass aktuell nur noch Tammy out ist, sonst wirklich alle fit und verfügbar sind. Das hatten wir gefühlt schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Hoffentlich bleib…

  • Serie A 2023/2024

    No_Totti_No_Party - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von BrunoPeres13: „Mazzarri steht bei Napoli (leider) schon wieder vor dem Aus. Wie die letzte Saison gespielt haben und das so kaputt zu machen innerhalb von einem Sommer, da würde selbst Ramon Monchi an seine Grenzen stoßen “ Kommt jetzt nicht sehr überraschend. Der ist als Trainer auch schon seit Ewigkeiten durch. Hoffentlich bekommt er trotzdem noch ein paar Spiele. Auch wenn es schon krass ist, dass die innerhalb von einer Saison von Platz 1 auf derzeit Platz 9 mit 27 Punkten Rückstan…

  • Man bekommt für die kommende CL-Saison einen 5.Startplatz, wenn man in der heurigen 5-Jahreswertung (Koeffizient) unter den ersten 2 Plätzen kommt. Derzeit wäre ITA an erster Stelle und hätte auch noch alle 7 Europacup-Starter im Rennen - schaut also aktuell gut aus und es könnte der 5.Platz heuer tatsächlich auch für die Königsklasse reichen: 1. Italien. 14.714 2. Deutschland 13.928 ‐--------------------------- 3. England. 13.875 4. Spanien. 12.937 5. Frankreich. 12.250 Also weiterhin gemeinsam…

  • Serie A 2023/2024

    No_Totti_No_Party - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von Dallo: „Florenz gewinnt 5:1 Bologna 4:0 Bergamo 4:1 Lazio 3:1 Rein von den Ergebnissen her ein absoluter Horrorspieltag für uns “ War leider zu erwarten, dass unsere Konkurrenten nicht immer alle für uns spielen werden. Mit dem einen Spiel weniger in der Hinterhand bei unseren Tabellennachbarn natürlich aktuell ein kleiner Rückschlag für uns. Wichtig ist, dass man an die Leistungen weiter anknüpft und mit dem punkten weitermacht. Jetzt kommen Frosinone, Torino und Monza, also eigentlic…

  • Evan Ndicka (5)

    No_Totti_No_Party - - AS Roma Kaderspieler

    Beitrag

    Hat gestern das Finale im Afrika-Cup daheim gegen Nigeria mit 2:1 gewonnen! Glückwunsch, Evan! Hat auch jedes Spiel durchgespielt!

  • Serie A 2023/2024

    No_Totti_No_Party - - Serie A

    Beitrag

    Salernitana hat nach Jerome Boateng nun auch Kostas Manolas (bis Saisonende) verpflichtet, um den Klassenerhalt zu schaffen. Kann er zusammen mit Comandante Fazio (der derzeit leider verletzt ist) hinten wieder für Furore sorgen.

  • Da wird sich zeigen, wie stabil wir nach diesen 3 Siegen nun wirklich schon wieder sind und was diese Erfolgserlebnisse mit der Mannschaft gemacht haben. Viel zu verlieren hat man gegen den Ligaprimus ja nicht. Hoffe, dass wir trotzdem Vollgas geben werden und wie zuletzt mutig nach vorne spielen und uns nicht hinten einigeln.