Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hätte auch vor, nach Verona zu fahren, bin aber noch nicht sicher, wie ich Tickets besorgen soll. Viagogo und co kommen mir ziemlich überteuert vor. Hätte da vielleicht jemand Tipps, bzw. kann ich es riskieren, vor Ort 1 - 2 Tage vor dem Spiel noch Karten zu bekommen?

  • Jahresrückblick 2016

    Euro_Klausi - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Trotzaburga: „ Bester Moment 2016: Der Doppelpack von Totti gegen Torino. Schönster Sieg 2016: Siehe oben. Bitterste Niederlage 2016: Das 0:3 gegen Porto. Unnötigster Punktverlust 2016: Das 2:2 in Cagliari nach 2:0 Führung. Schönstes Tor 2016: Der Rabona von Perotti gegen Pilsen. Bester Neuzugang des Jahres 2016: Perotti. Enttäuschendster Neuzugang des Jahres 2016: Bruno Peres Bewertung vom Team im Kalenderjahr 2016: 3- Bewertung von Spalletti im Kalenderjahr 2016: 3 Wunschspieler für …

  • Strootman bekommt anscheinend 2 Spiele Sperre. Das wäre ein absoluter Witz, für eine Aktion, die gelbwürdig ist und mehr nicht. Lulic bekommt für seine völlig zurückgebliebenen Meldungen über Rüdiger nach dem Spiel plus der nicht geahndete böse Ellbogencheck gegen Peres wohl genauso viel. Hat sich nicht Taveccio selbst auch schon mal rassistisch gegen schwarze Spieler geäussert?

  • Totti, Gerson, El Shaarawy, Paredes und auch Alisson waren heute sehr gut, bzw ordentlich. Der Rest darf zu Fuss zum Rückspiel nach Wien marschieren und dort in einer versifften Jugendherberge übernachten. Jesus ist mir einfach nur ein Rätsel.. auswärts gegen Napoli solide und heute wieder... Die Viererkette war generell eine Gemeinheit, 3 Stück gegen eine Mannschaft, die selbst in Österreich (!) nicht gerade Bäume ausreisst sind schon grandios.. Wenn ich dem 24 Mille Mann Iturbe beim kicken zus…

  • Zitat von the Mentalist: „Wer hat den Ball zu Perotti gebracht, dessen Ecke Manolas ins Tor geköpft hat? -Totti Zufall? -Wohl eher nicht. :rock:“ Vielleicht hat Totti Perotti ja auch besessen, quasi als gutartiger Dämon und steuert ihn von der Bank aus :lehmmm: Warum sobst hätte Perotti bei uns so toll eingeschlagen?

  • Zitat von Patrick: „Er ist einfach zu alt, das hat keinen Sinn mehr“ Sehr richtig.. ausserdem setzen die Tore jetzt den unerfahrenen Jungspund Dzeko noch mehr unter Druck

  • [34. Spieltag] AS Roma - FC Turin

    Euro_Klausi - - Live

    Beitrag

    Es ist einfach nur unglaublich, was unser 39 jähriger Capitano noch leisten kann!! Ich liebe diesen Mann so sehr? (und kein no homo :winke: ) Wenn er von Trainer/Vorstand weiter so behandelt wird und man ihn im Sommer entsorgt, dann ist das nicht mehr mein Verein...

  • Zitat von Trequartista: „Liest sich ja genau so wie ich vorher schrieb wegen Totti/Dzeko, konnte das Spiel nicht sehen. Zu Pjanic stimme ich zu, oft zu langsam, wenn er geniale Pässe spielt würdige ich das, davon gab es zuletzt ja einige, sonst aber kann er noch viel mehr machen.“ Dann würde Pjanic aber nicht (mehr) bei uns spielen, sondern bei unserem gestrigen Gegner. Von der Statistik her und gefühlt spielt er heuer seine beste Saison in unserem Trikot, hoffentlich nicht seine letzte Zum Spie…

  • [26. Spieltag] AS Roma - US Palermo

    Euro_Klausi - - Live

    Beitrag

    Was für ein Spiel

  • [26. Spieltag] AS Roma - US Palermo

    Euro_Klausi - - Live

    Beitrag

    Schande über mich

  • [26. Spieltag] AS Roma - US Palermo

    Euro_Klausi - - Live

    Beitrag

    Starke Halbzeit, zügiger Spielaufbau und einige gute Pässe in die Spitze. Dzeko mit dem Nichttor des Jahres, aber immerhin hat ers selber wieder repariert.

  • [26. Spieltag] AS Roma - US Palermo

    Euro_Klausi - - Live

    Beitrag

    Und jetzt macht er ihn

  • [26. Spieltag] AS Roma - US Palermo

    Euro_Klausi - - Live

    Beitrag

    Dzeko

  • [26. Spieltag] AS Roma - US Palermo

    Euro_Klausi - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Keita Aber Viviani musste man ja verschenken

  • [26. Spieltag] AS Roma - US Palermo

    Euro_Klausi - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Ich kann Totti zu einem guten Teil verstehen, wenn Spalletti ihn wirklich derart ignoriert und nie mit ihm gesprochen hat. Die Ausrede mit dem Alter lasse ich nicht gelten. Wenn ein Keita immer noch spielen darf, obwohl er nur noch den Gegenspielern hinterherfällt und NUR Alibipässe spielen kann..Maicon, der nach einem Sprint aussieht, als hätte er 120 min in den Beinen haben heuer beide schon einiges an Spielzeit bekommen. Dzeko, der seit Monaten völlig von der Rolle ist, darf ja auch spielen, …

  • Zitat von xtreme: „grundsätzlich würde ich auch behaupten, dass die Möglichkeit bei einem Verein wie die Roma zu spielen, Motivation genug sein soll. NUR.. sind Fussballer auch nur Menschen und jeder Mensch denkt in erster Linie an sich selbst. Darum gehe ich davon aus, dass auch EL bei uns einschlagen möchte und sich somit für die EM empfehlen will. EL hatte in meinen Augen nicht nur eine gute "Halbsaison". Auch in Monaco war er nicht schlecht. Leider wollen alle von Ihm die Tore am Laufmeter s…

  • Ein paar statistische Leckerbissen: Im Kalenderjahr 2015 konnten wir in allen Wettbewerben von 53 Spielen ganze 20 gewinnen. In der laufenden Saison stehen wir auch wettbewerbsübergreifend bei 12(!) Gegentoren in der Schlussviertelstunde, insgesamt sinds schon 38 Gegentore in 25 Saisonspielen Zu guter Letzt haben wir nach dem Derbysieg Anfang Nov von 6 Serie A Partiien eine einzige(!) gegen ein desolates Genoa gewonnen. Das ist pures Mittelmass und einer AS Roma mit diesen finanziellen Möglichke…

  • Zitat von Aichi: „am 29. soll spalle präsentiert werden, weiss da jemand was?“ Das glaube ich erst, wenn er vor der Presse steht und dem gegelten Zanzi die Hand schüttelt :zemanbored:

  • Die mitgereisten Spezia Fans lachen sich sicher tot über unser "hungry for glory"- Wolfsrudel Wenn Garcia sein Scheitern wenigstens selber einsehen würde.. aber so eine Einsicht ist bei einem fürstlichen Vertrag bis 2018 wohl eher nicht zu erwarten.

  • Eigentlich ist schon alles gesagt.. Mir war es noch nie so wurscht, ob die Roma noch ein Tor schießt oder nicht. Absolute Bankrotterklärung. Ich glaube die SV Ried würde heute gegen Spezia eine bessere Figur machen.