Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Francesco Totti (10)

    Don Vito - - Archiv

    Beitrag

    @DajeRoma: Super! Naja, jetzt auch keinen Bock, nochmal den ganzen Sermon zu schreiben ...

  • Francesco Totti (10)

    Don Vito - - Archiv

    Beitrag

    .

  • Francesco Totti (10)

    Don Vito - - Archiv

    Beitrag

    CdS meldet, dass die Sache klargeht: Totti kriegt keinen neuen Vertrag. Er selbst will um ein Jahr verlängern, das hat der Verein abgelehnt, bietet ihm aber 6 Jahre Vertrag in der sportlichen Leitung, was immer das heißen soll. Ranieri in Leicester hat wohl bei Totti Interesse angemeldet, Amerika soll auch im Rennen sein. Also noch nix Offizielles, aber eine Tendenz wird sichtbar ... corrieredellosport.it/news/cal…finita_lo_chiama_ranieri/

  • Francesco Totti (10)

    Don Vito - - Archiv

    Beitrag

    Totti wurde für das Spiel gg. Palermo aus dem Kader gestrichen ... das Ende seiner Zeit bei der Roma? Da gibt's wohl keine einfache Lösung und irgendwie haben auch beide Seiten recht: wir wissen alle, dass selbst ein Fußballgott wie Totti älter wird. Und dass er für eine Mannschaft zur Belastung werden kann, wenn er einen höheren Rang einfordert als er aufgrund seiner aktuellen (!) Leistungen auf dem Platz verdient hat. Wenn der Trainer dann der Meinung ist, dass Totti gar nicht oder sehr beding…

  • Endlich! Es wurde einfach Zeit! Ich bin normalerweise durchaus jemand, der an Trainern festhält, weil es einfach Schwachsinn ist, bei jeder Krise oder sogar jeder eingebildeten Krise den Trainer zu feuern. Aber es ging halt nicht mehr mit Garcia. Trotzdem hat er durchaus bewiesen, ein guter Trainer zu sein, auch charakterlich kann man ihm nichts vorwerfen. Es hat eben nicht geklappt. Dass die Gesamtstimmung im Verein nicht gerade toll ist und für einen Trainer nicht gerade förderlich ist, kann m…

  • Pallotta hat vor dem Spiel gg. Genua gesagt, dass er seine Entscheidung über den Trainer nicht von einem einzigen Spiel abhängig machen werde. Das wurde so gedeutet, dass Garcia auch mit einem Sieg nichts an seinem Schicksal ändern kann. Gibt aber auch andere Deutungsmöglichkeiten Im Augenblick scheint alles ruhig. Sollte sich Garcia mit diesem Sieg gerettet haben ... er scheint zumindest wieder einigermaßen fest im Sattel. Die Mannschaft hat sich während und nach dem Spiel eindeutig zu Garcia b…

  • Die Wüste Olympiastadion

    Don Vito - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Seit vielen Monaten (oder vllt sogar Jahren) herrschen ja furchtbare Zustände im Olimpico, die immer schlimmer werden: als ich in den 90ern in Rom lebte, war das Hexenkessel, ein Publikum, bei dem deutsche Bekannte, die ich immer wieder ins Stadion schleppte, vor Neid ganz blaß wurden. Tempi passati - das ist lange vorbei, die Realität heute ist einfach nur traurig. Es ist keine Frage, dass nach den Ereignissen der letzten Jahre in den Kurven Italiens der Staat was tun musste, aber was er tat, w…

  • Der Messaggero und SkyItalia haben berichtet, dass Pallotta sich mit Mourinho getroffen hättem Mourinho hätte abgelehnt ... der in einem Umfeld wie Rom, das gäbe vermutlich bürgerkriegsähnliche Zustande sowohl in der Mannschaft als auch bei Fans. Pallotta hat auch schon dementiert, dass es dieses Treffen gegeben hätte. Ansonsten hängt irgendwie alles, Mannschaft ist im Trainingslager weggeschlossen, gg. Genoa wird Garcia wohl (noch) auf der Bank sitzen, dann sieht man weiter. Ich bin ja durchaus…

  • Zitat von Aichi: „ich seh fast im 10-minuten takt hier rein um zu hoffen das jemand schreibt: "Rüdi ist weg" :P“ Das dürfte evtl. nicht mehr lange dauern. In dieser Stunde läuft gerade ein Treffen der Vereinsleitung. Seit gestern Abend sollen die Köpfe schon rauchen, ein Treffen nach dem anderen. Kann gut sein, dass nachher was kommt. Heute Abend ist in Tiburtina ein seit langem geplantes Treffen der Mannschaft mit verschiedenen Sponsoren - könnte ein lustiger Abend werden. Es sickert durch, das…

  • Der Corriere nennt Lippi, Spalletti, Capello und Mazzarri. Alle zum jetzigen Zeitpunkt besser als Garcia. Spalletti wäre mein Favorit, Mazzarri fänd ich auch ok. Lippi und Cappello ... bitte nicht. Aber immer noch besser als an Garcia festhalten. corrieredellosport.it/news/cal…letti_capello_e_mazzarri/

  • Unter normalen Umständen ist Garcia nicht mehr zu halten. Mit Recht. Dass er nicht selbst zurücktritt, kann ich aus finanziellen Gründen verstehen, aber dann muss er eben rausgeschmissen werden. Aber wenn ich dann ein Interview von Pallotta lese, wie er letzte Tage noch auf die bösen Fans und Medien draufhämmert, weil die die Entlassung des Trainers fordern, dann hat Palotta bewiesen, dass er von Fußball keine Ahnung hat und wohl den Garcia halten wird. Auch wenn die ganze Welt sieht, dass es ei…

  • Römische Medien melden, dass die Roma noch das Spiel gg die Weißrussen in der CL abwartet. Wird das vergeigt, ist er nicht mehr zu halten. Was aber wohl auch heißt, dass er erstmal bleiben wird, sollte dieses Spiel gewonnen werden ... Kandidaten: Spalletti: wäre natürlich der Traum der Fans. Capello und Ancelotti: wird als unwahrscheinlich eingeschätzt. Capello wäre den Fans schwer zu vermitteln, Ancelotti will wohl wieder in England aktiv werden. Mazzarri: wurde wohl schon 2013 von Sabatini kon…

  • Ich gestehe, ich weiß überhaupt nicht, warum wir uns international immer wieder derart abschlachten lassen. Vor ein paar Jahren ManU, dann München, jetzt Barca ... bestimmt habe ich noch 1-2 Klatschen vergessen. Ist mir auch deshalb unverständlich, weil die Liga doch eigentlich ganz gut läuft. Ist die Serie A so schlecht oder die CL so stark? An der mangelnden internationalen Erfahrung kann es nicht liegen. Wir sind zwar nicht in jedem Jahr in der CL, aber doch oft genug. Ich begreife das nicht,…

  • [12. Spieltag] AS Roma - Lazio Rom

    Don Vito - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat von AS4ever: „Zitat von Dallo: „Was machen die Sud bzw. Nord denn beim Derby? Die Fans können da den Unterschied ausmachen. Das gestern war eines CL-Spiels leider kaum würdig.“ für mich persönlich ist das kindergarten.....sollen die Mannschaft unterstützen. sollen sie halt vor Büro des verantwortlichen protestieren, aber nicht der Mannschaft schaden. verdammte scheisse echt....mal ganz davon ab, dass einige dafür verantwortlich sind, das es so läuft wie es momentan läuft.“ Wir müssen uns n…

  • [12. Spieltag] AS Roma - Lazio Rom

    Don Vito - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Für heute sind auf beiden Seiten leere Kurven angekündigt. Ob der Protest was bringen wird - keine Ahnung. Aber versuchen muss man es. Was seit Jahren an Gängelung der Fans im Stadion passiert, ist nicht mehr tolerierbar; die Fankultur in diesem Land wird systematisch kaputt gemacht. Und die letzten Aktionen des römischen Polizeipräfekten sind wirklich das Allerletzte: Kurve teilen, saftige Geldstrafen gegen Fans, weil die während dem Spiel nicht auf ihrem Platz saßen ... Ich hoffe, dass es nach…

  • Francesco Totti (10)

    Don Vito - - Archiv

    Beitrag

    Super Aktion! In der nächsten Woche geben die römischen Verkehrsbetriebe (ATAC) anläßlich von Tottis 39. Geburtstag Sonderfahrkarten mit der Aufschrift "Buon Compleanno Capitano" heraus! Wie geil ist das denn? Sowas gibt's nur in Rom! Forza Roma! Forza Totti! corrieredellosport.it/news/cal…iglietto_bus_celebrativo/

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Don Vito - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Beim Spiel gg. Juve war ja in der Curva Sud schon Theater, weil der Mittelgang für den Ordnungsdienst geräumt werden musste. Jetzt wird's noch lustiger: 42 Fans bekamen eine Strafe von je 167 Euro aufgebrummt, weil sie nicht auf dem richtigen Platz gesessen haben! Auswertung per Kameras im Stadion. Wie lächerlich ist das denn? Will man mit aller Gewalt die Fankultur zerstören? Ich war in den 90ern oft im Stadion, was war das damals noch für eine Atmosphäre! Davon ist nichts mehr da! Seit Jahren …

  • Sieg gg Rubentus - und die ganze Stadt jubelt, wirklich die GANZE Stadt. Hier der Torjubel aus der Wohngemeinschaft "Regina Coeli", dem römischen Knast! Genial! Womit bewiesen wäre, dass die Roma wirklich der Verein des römischen Volkes ist. Ein "Forza Roma" auf die schweren Jungs! corrieredellosport.it/video/cu…cere_impazzisce_di_gioia/

  • ... dieses Problem besteht dummerweise nicht nur bei der mobilen Version ... hat man beschlossen, dass Forum endgültig sterben zu lassen?

  • Galliani ist in Madrid, zusammen mit Bronzetti. Haben gestern Abend mit Ancelotti gegessen, aber er will wohl ein Jahr Pause machen. Ob Ancelotti wieder nach Rom käme, ist eh nur Spekulation. Weiß aber auch nicht, ob ich mich darüber freuen soll, dass Rudy bleibt ... so ein bißchen träume ich ja noch von Spalletti, auch wenn es selten gut läuft, wenn ein Trainer/Spieler an den alten Ort zurückkehrt. Frei wäre er jedenfalls!