Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    boardstyle - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Moin, ich habe mittlerweile auch meine 3 Karten und sitze in Block 245. Bin mal gespannt, ob dort noch weitere Romanisti sitzen.

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    boardstyle - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hab ich schon öfter gemacht. Naja, ich versuchs weiter. Irgendwann wird schon was passendes drin sein. LG!

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    boardstyle - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dallo: „Zitat von boardstyle: „Hat von euch jnd. 2 oder 3 Karten übrig für den 05.11. in München? Würde euch auch abholen und wieder heimfahren:)!“ Klar. Wie du hier lesen kannst, schmeißen hier alle nur mit Karten um sich ^^“ Von dir als Ansbacher hätte ich als Neuendettelsauer mehr Freundlichkeit erwartet (Spaß). Hätte ja sein können, dass jemand über ein FCB-Mitglied an mehr Karten rangekommen wäre.

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    boardstyle - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hat von euch jnd. 2 oder 3 Karten übrig für den 05.11. in München? Würde euch auch abholen und wieder heimfahren:)!

  • [02. Spieltag] FC Empoli – AS Roma

    boardstyle - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Unsere "zweite" Offensive ist wirklich stark dieses Jahr, wenn man mal bedenkt, wer heute beginnt.

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    boardstyle - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Das dachte ich auch. So müsste es ja eigentlich auch sein. Die Frage ist nur, wo es diese Karten gibt? Laut Bayern bei der Roma. Laut Roma bei den Bayern.

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    boardstyle - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hallo ihr, nach jahrenlangem "nur Mitlesen" und lediglich meines Schreibens in Transfermarkt, habe ich mich endlich mal durchgerungen, mich hier anzumelden. Kopier auch mal kurz meinen Beitrag aus dem TM Forum: Habe gerade eben bei Bayern angerufen und erklärt, dass ich Tickets in dem vermeintlichen Gästebereich angefragt habe. Darauf fragte mich der nette Herr, ob ich als Romanista denn Bayernmitglied sein. Ansonsten, so laut ihm, hat man keine Chancen auf Tickets. Ein Gästekontigentent gibt es…