Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leandro Castán (55)

    hza - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von No_Totti_No_Party: „Schön zu lesen, dass die Operation ohne Probleme durchgeführt werden konnte. Wünsch ihm jetzt bei seiner Genesung alles, alles Gute. Wäre schön, wenn er im Frühjahr wieder für uns schmerzfrei auflaufen kann. Daje, Leo! :forza_roma5:“ Gute Neuigkeiten!

  • Champions League 2015/2016

    hza - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Habe gestern leider kein Spiel sehen können, auch unseres nicht, aber City ist ja schon mal nicht über ZSKA drübergefahren. Ausgangslage ist absolut in Ordnung und ich denke, dass wir das auch nachhause fahren werden.

  • [UCL 4. Spieltag] FC Bayern – AS Roma

    hza - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Da die Lage so eindeutig ist und wir uns alle einig sind, dass die Bayern gewinnen, müsste es doch schon wieder anders kommen. Bayern Handicap -2 @ 2,4 besser aber trotzdem mitnehmen.

  • Champions League 2015/2016

    hza - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Hast nicht ganz unrecht, nur sehe ich nicht warum City klar gegen ZSKA gewinnen sollte und wir uns im Gegenzug so viel schwerer tun sollten. Wahrscheinlich kommt es ja so, dass wir am Mittwoch verlieren und City gewinnt. Unsere Chancen sähe ich selbst in diesem Fall (wobei ich stark auf ZSKA hoffe, sind ja selbst noch nicht draußen) noch als intakt an, sofern wir uns fangen und wieder beginnen Fußball zu spielen.

  • Champions League 2015/2016

    hza - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Terrone: „Dortmund hat's eigentlich vorgemacht im letzten Spiel. Alonso aus dem Spiel nehmen trau ich Ninja auch zu . Problem werden ohnehin wieder die AVs werden. Ob wir 90 min dem Druck standhalten können bezweifle ich auch stark. “ Vor keinem anderen Spiel war ich weniger Hoffnung, in München sehe ich uns keinen Punkt holen. Neben den AV sehe ich das zweite Hauptproblem im Sturm, da fehlt uns einfach jemand, der aus wenigen Chancen die Tore macht. Trotzdem, schlecht sieht es in der …

  • [10. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma 2:0

    hza - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Schlechtes Spiel und nicht gerade der beste Einstand für mich hier, aber hallo miteinander, bin Romafan und neu hier, 20 Jahre alt und Student aus Graz.