Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lazarett - Thread

    Roma_nista - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Als hätte uns Garcia erhört Super Spiel und 2 Vorlagen von Verde, ein Tor von Paredes und auch kein schlechtes Spiel von Sanabria und alle unter 21. Wir haben gute junge Spieler sie müssen nur die Chance bekommen. Grande Garcia :forza_roma4: :forza_roma4:

  • Lazarett - Thread

    Roma_nista - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Das sehe ich genauso, klappt ja in Deutschland auch ganz gut. Ich denke nicht das das an der Leistung liegt, da in der gesamten Serie A lieber Leute gekauft werden als auf seine eigenen Leute zu setzen. Vor allem da die jungen Spieler sich entwickeln müssen und meiner Meinung bekommen sie einfach nicht die Chance dazu. Dadurch hat auch die Nationalmannschaft abgebaut, da einfach keine jungen Spieler mehr nachkommen. Der Fußball in Italien bleibt nicht nur in dieser Sache stehen, wobei wir in Rom…

  • Lazarett - Thread

    Roma_nista - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Naja, aber auch bevor der Zustand von Castan bekannt war wurde Astori und Yanga-Mbwia gekauft, wobei man zwei junge mindestens gleich starke Spieler wie Jedvaj und Romagnoli hatte. Man muss einfach zugeben, dass Spielern aus der eigenen Jugend bisher nicht viele Chancen geben wurden sind. Aber ich bin davon überzeugt das Garcia der richtige Trainer ist und in Zukunft auch wieder stärker auf die Jugend bauen wird. :forza_roma4: :forza_roma7: :forza_roma9:

  • Lazarett - Thread

    Roma_nista - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Ja frische junge Spieler, ein Romagnoli oder ein Jedvaj hätten auch in Rom bleiben können anstatt neue Abwehrspieler zu kaufen.

  • Lazarett - Thread

    Roma_nista - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Naja Fakt ist, dass immer die gleichen spielen und die sich auf ihrer Leistung ausruhen können weil einfach keine Alternativen da sind und da können paar junge Spieler ein bisschen frischen Wind rein bringen. Fakt ist auch, dass wir einfach viel zu wenig auf junge Spieler bauen aber das gilt für die gesamte Serie A.

  • Lazarett - Thread

    Roma_nista - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Ich denk auch morgen ist ein Sieg drin, ist ja nicht so das wir momentan eine total inkompetente Mannschaft da haben, sind ja immer noch hochkarätige Spieler wie Totti, Pjanic, Naingolan usw. auf dem Feld. Ich find gerade in diesen Momenten sollte auch auf die jüngeren gesetzt werden, damit man den Stammspielern druck macht.

  • Europa League 2014/2015

    Roma_nista - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Hat noch jemand Tickets für Rotterdam die er zufällig los werden möchte ?