Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rom Ausflug 16.-20.März

    yassoplaya - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Der Libanese: „asroma.it/en/news/first_team_training_calendar_march_9-16/“ Ist das Training öffentlich für jedermann, hat da jmd ne Info? MFG

  • Rom Ausflug 16.-20.März

    yassoplaya - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Giallorossi22: „Wenn du Fotos mit Spielern willst musst du es in Trigoria probieren am Trainingsgelände(liegt ca. 25min. ausserhalb der Stadt ! Eine andere möglichkeit wird sich wohl nicht ergeben!“ Gibt es irgendwo genaue Zeiten, wann die Trainigs stattfinden, ich denke da würden wir ne gute Chance haben. Oder ne Seite wo wir was nachlesen könnten. Danke ! MFG

  • Rom Ausflug 16.-20.März

    yassoplaya - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Guten Abend, ich und meine Klasse sind am 16. auf Abschlussfahrt in Rom und wir sind alle große AS Rom Fans. Wir haben uns direkt Tickets für das Spiel gegen Sampdoria geholt aber das ist uns noch nicht genug Gibt es ne Möglichkeit, irgendwie Fotos mit den Spielern zu machen oder Autogramme zu bekommen ? Danke für die HIlfe, MFG