Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA Skandal 2015

    Chris - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Halte es für irrelevant , Blatter trägt als Chef die Verantwortung und muss sich zumindest eine Teilschuld eingestehen...

  • Hallo Zusammen Ich war ja live im Stadion gegen Palermo , Stimmung und Wetter waren echt ausgezeichnet und auch wenn ich leider sehen musste wie meine geliebte Roma verloren ( was total unnötig war weil Palermo auch nicht besonderst beherzt spielte ) sah ich doch immer hin ein Tor von Totti Vorneweg ich bin nur ein Fußball Fan und kein Trainer oder Experte oder der gleichen aber das Taktik verhalten war teilweise echt brutal anzusehen egal ob offensiv oder defensiv , hoffen wir mal dass sich das…

  • FIFA Skandal 2015

    Chris - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Natürlich alle Schuldig außer Blatter der von all dem nichts wusste :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

  • FCA fordert für Baba 20 mio + was für so einen Spieler total überbezahlt wäre , denke auch nicht dass er auf so einem Niveau dauerhaft spielen kann Und bei CFC wird er eh nur weiter verliehen :forza_roma3: :forza_roma4: :forza_roma3:

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Chris - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hallo Leute leider bin ich etwas zu spät auf die Idee gekommen hier bzgl Tickets nachzulesen ... Bin mit meiner Freundin Ende Mai in Rom und wir wollten uns das Spiel Roma - Palermo ansehen und uns die Tickets jetzt bei viagogo vorbestellt hat jemand Erfahrung damit? Lg