Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 692.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schade das man nicht bei Livakovic zugeschlagen hat. der ist ja jetzt für nicht ganz 7 millionen zu fener gegangen. jetzt wird nicht mehr viel zu bekommen sein, eventuell handanovic (ablösefrei) oder lloris (der pocht aber scheinbar auf eine stammplatzgarantie).

  • Ein IV wäre noch ein hit. Das sind mir mit smalling, mancini, llorente und ndicka zu wenig bei einer dreierkette. Christante könnte es noch und Kumbulla ist ja noch immer verletzt. Ich würds bei sergio ramos probieren, ablösefrei und enorme erfahrung. Vom Charakter her brauch ich ihn zwar nicht, aber bei vernünftigen Konditionen kann man da für ein jahr schon noch zuschlagen.

  • Warum will man Ibanez unbedingt loswerden? Der Junge ist 24 jahre alt und wird sogar in die Selecao einberufen. Ich versteh den Sinn nicht dahinter, den Jungen Spieler um 30 Millionen zu verkaufen, wo ein Smalling bereits 33 ist und Llorente nur ausgeliehen ist. Kumbulla war/ist lange verletzt, da muss man sowieso erst schauen, wie es ihn nach seiner Kreuzbandverletzung geht. Dann bleibt nur noch Mancini und der neue Ndicka. Das sind 6 Spieler und wir spielen mit einer 3er Kette, somit sind wir …

  • Kristensen von Leeds dürfte mit der Roma eine Einigung erziehlt haben, jetzt muss noch mit Leeds verhandelt werden. Aus Salzburg-Zeiten kenne ich ihn als Kämpfer, Mentalitätsmonster und Dauerläufer mit guten Offensivaktionen. Bei Leeds habe ich ihn aber nicht mehr verfolgt.

  • Gerüchteküche Sommer 2021

    Hermann - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Zitat von Hermann: „Nzonzi scheinbar knapp dran an einem wechsel zu al rajjan. Pinto dürfte ihn doch noch überzeugt haben. “ Scheint so gut wie fix zu sein. Der gute Herr reißt morgen nach Doha “ Gibts was neues? Lese da gar nix. Diawara auch wieder nett. romapress.net/diawaras-entourage-rejects-galatasaray-option/ “ Seitdem habe ich auch nichts mehr gehört. Von dem her wird er uns wohl erhalten bleiben...

  • Gerüchteküche Sommer 2021

    Hermann - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Pastore hat bei Elche in spanien unterschrieben. Nzonzi scheinbar knapp dran an einem wechsel zu al rajjan. Pinto dürfte ihn doch noch überzeugt haben.

  • Gigi Buffon liebäugelt im falle eines abgangs von juve mit einem wechsel innerhalb der serie a. Genannt werden aktuell neapel und atalanta, aber nur im falle eines abganges deren stammkeepers. jetzt stell ich die frage: why not roma??? Pau ist eine enorme unkonstante, der die gesamte mannschaft mit einer einzigen aktion mitverunsichert. Auf mirante setzt man anscheinend nicht, warum auch immer... für mich wär mirante als nr. 1 in die saison gegangen, aber gut, fonsi hat ja sowieso immer irgendwe…

  • Zitat von simon: „top SES.. ist einer der alles geben wird.. jetzt bitte mal system wechseln.. ————-—lopez————- kars-smal—iban—spina —————villar————— ——-pelle———veret—- ses———-mayo—-mkhi “ Ich bin ja grundsätzlich auch ein freund einer viererkette, aber karstorp und spina sind beide defensiv limitiert... beide haben ihre stärken wenn sie sich in die offensive mit einbinden können. auf jeden fall wäre ein alternativsystem zum jetzigen dringend notwendig.

  • Das ist aber auch genau das problem was dzeko hat. Wenn du 2:0 oder so hinten bist, musst du als capitano krawall am feld machen und deine mitspieler in den arsch treten. Und in genau diesen momenten steht dzeko irgendwo mit hängendem kopf umher. ich bin ehrlich gesagt froh, wenn dieses dzeko thema endlich vom tisch ist. Ich weiß es zu schätzen was er geleistet hat für die roma und glaube schon auch, dass er immer noch für 15+ Tore gut ist. System muss passen und die laune im gesamten team muss …

  • Einziger vorteil von sanchez gegenüber dzeko ist das gehalt. Sanchez verdient scheinbar um 2 bis 3 Millionen weniger als dzeko. Das ist aber aktuell auch das problem bei dem deal, weil inter diese mehrkosten nich zahlen will.

  • Wenn das pintos erster transfer wird, wird er es schwer haben bei den roma fans/ultras.

  • Zitat von Patrick: „romapress.net/2021/01/28/roma-…zeko-alexis-sanchez-swap/ “ Das wäre ein klassischer roma deal... Ich hoffe nicht das sich unsere neuen leute darauf einlassen. Da bringt ein angefressener dzeko mehr als sanchez.

  • Weiß nicht ob es gut ist, dann wieder einen ala icardi, costa, etc. zu holen. mayoral macht seine arbeit nicht so schlecht. Ja er verhaut auch 100%ige chancen. Das hat aber edin auch sehr gut drauf gehabt... um ruhe in den verein zu bringen, würde ich mayoral als nr. 1 einsetzten und schauen einen backup zu holen. Im notfall stellst du halt pedro oder miki vorne rein. Wenn el shaarawy zurück kommt und zaniolo wieder fit ist, haben wir auf den positionen hinter der spitze ein dezentes überangebot…

  • Laut di marzio ist el shaarawy zurück bei der roma

  • Gerüchteküche Winter 20/21

    Hermann - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Da es nach wie vor gerüchte um einen milik transfer zur roma gibt: Costa und atletico madrid haben den vertrag aufgelöst, milik soll ein kandidat sein um costa zu ersetzen. Somit könnte sich ein wechsel von milik zur roma komplett zerschlagenen.

  • Neues Logo

    Hermann - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Mir würde es sehr gefallen, am home das alte logo zu haben und am away den lupetto. Würde auch die verkaufszahlen denke ich nach oben treiben.

  • Neues Logo

    Hermann - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Bitte nicht nur am away, hoffentlich auf allen triktos.

  • Edin Dzeko (9)

    Hermann - - Archiv

    Beitrag

    Man will den vertrag von edin scheinbar verlängern. Im raum steht bis 2023. ich hab irgendwie das gefühl das da die ganzen medien nur am zündeln waren und edin nie gehen wollte. Klar kann er bei juve mehr verdienen und auch um titel spielen, aber edin ist grundsätzlich nicht der extrem geld- und titelgeile typ wie so manch andere in der heutigen zeit. Ich glaub das ganze theater um ihn hat ihn selber ziemlich belastet. Ich hoffe er bekommt jetzt seinen kopf wieder frei und kann sich wieder voll …

  • Mir persönlich ist es egal welchen sponsor/ausrüster wir haben. zugepflastert wird das trikot ja sowieso immer mit diesen ganzen schriftzügen die eigentlich alle hässlich sind... was mir aktuell viel wichtiger ist, das man merkt, das die friedkins gas geben und den ganzen verein neu aufstellen. Dieses gefühl hat mir pallotta nie vermittelt. Ich glaube wir sind auf einem guten weg, es braucht halt leider wieder zeit. Zeit die die fans ja selten haben. Aber die müssen wir unseren neuen bossen gebe…

  • Richtige Entscheidung der Friedkins! An der Börse zu sein heißt nicht automatisch das man dadurch profitiert, sowohl als firma/verein, als auch als privatperson der aktien kauft. und im falle der romaaktien profitiert keiner davon. Die aktien steigen kaum, somit ist kein gewinn zu erziehlen und an der börse zu sein kostet der roma enormes geld. von dem her völlig richtig das man das an der börse endlich sein lässt.