Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [12. Spieltag] AS Roma - FC Bologna 3:0

    gibbes - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Servus an die Runde, war am Sonntag im Olimpico und war natürlich , abgesehen von den ersten 10 Minuten, sehr zufrieden mit unserer Vorstellung. Ich hab das Gefühl, dass es nicht unmöglich ist einen Titel dieses Jahr zu holen. Rüdiger und Fazio waren sehr abgeklärt hinten, wir spielen eh momentan mit ner 3-er Kette hinten und wenn dann Manolas für Jesus spielt dann sieht das nicht so schlecht aus. Die schlechtesten Spieler waren Strootman und Peres, ganz stark Perotti, Dzeko und Salah. Noch was …

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    gibbes - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Primavera: „Zitat von gibbes: „Hallo zusammen, ich wollte am 6.11. gegen Bologna ins Stadion. Ich denke mal, dass ich ohne Probleme am Tag davor noch Karten in einem Fanshop besorgen kann oder ist dem nicht mehr so? Da ich mit meiner Freundin hingehe und diese ein bisschen Schiss hat, wollte ich euch fragen auf welcher Tribüne die "gemütlichsten" Roma-Fans sitzen? Danke “ Hi gibbes, Du wirst ohne Probleme noch Karten am Tag davor erhalten im Fanshop, evtl. werden einzelne Abschnitte ei…

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    gibbes - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich wollte am 6.11. gegen Bologna ins Stadion. Ich denke mal, dass ich ohne Probleme am Tag davor noch Karten in einem Fanshop besorgen kann oder ist dem nicht mehr so? Da ich mit meiner Freundin hingehe und diese ein bisschen Schiss hat, wollte ich euch fragen auf welcher Tribüne die "gemütlichsten" Roma-Fans sitzen? Danke

  • @ DajeRoma13: wollte dich nicht persönlich angreifen, wusste nicht dass du im Vorstand bist ;). Wollte nur wissen ob noch andere so über die Geschichte denken wie ich. Du ja anscheinend nicht

  • Was hab ich gestern gefeiert!!! No Totti no party Allerdings kann ich Spalle teilweise verstehen. Versteht mich nicht falsch, er muss natürlich besser und menschlicher mit Totti umgehen aber dass er nicht mehr in der Startelf steht und nur noch Joker ist, kann ich nachvollziehen. Seine Punktausbeute gibt ihm ja auch recht. Außer Frage steht, dass Totti einen Vertrag bekommen sollte, solange er spielen will und er ist und bleibt eine Waffe aber in meinen Augen in den meisten Spielen als Joker wen…

  • Ich hab Rudi bis zum BATE Spiel unterstützt, ich finde ihn nach wie vor sympathisch und bin ihm dankbar, dass wir wieder in der Spitzengruppe der Serie A sind ABER es muss doch jetzt ein anderer Trainer her, es ist meiner Meinung auch offensichtlich, dass die Mannschaft mittlerweile gegen den Trainer spielt... Von den gehandelten Personen: Capello funktioniert nicht mehr, Guidolin glaub ich nicht dass das passt, Mazzari auf gar keinen Fall!!! Spielt immer mit 3er Kette und das passt gar nicht zu…

  • Gerüchteküche Winter 15/16

    gibbes - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Hab auch gelesen, dass Garcia ein Ultimatum bekommen haben soll. Die nächsten 4 Spiele (Atalanta, Torino, BATE, Napoli), im Winter würden Capello, Mazzari und Spaletti bereit sein zu übernehmen. Falls er im Sommer entlassen werden würde, Ancelotti, Conte und Roger Schmidt. Glaub ich nichts von!

  • Jungs, wir sollten jetzt nicht in Euphorie verfallen ABER ich fand das gestern taktisch ein großer Schritt in die richtige Richtung. Klar gab es meiner Meinung Phasen wo wir uns zu sehr zurückgezogen haben aber wie wir die Räume zugemacht haben, war sehr überraschend für mich! Großes Lob an Rudi, dass er die Mannschaft überzeugt hat so defensiv zu agieren obwohl das ja eigentlich nicht unsere Spielweise ist. Szczesny war sehr gut, de Sanctis auch mit seiner Ausstrahlung. Florenzi ist wahrscheinl…

  • Gerüchteküche Sommer 2015

    gibbes - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    ruhig bleiben jungs! es dauert zwar etwas länger aber sabatini hat doch bis jetzt gute transfers getätigt. viellicht zaubert er uns ja garay aus dem hut

  • Gerüchteküche Sommer 2015

    gibbes - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Laut Gazzetta dello Sport probieren wir es jetzt bei Ranocchia und laut Corriere dello Sport bei Vermaelen und Tonelli...

  • Trainingslager

    gibbes - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    danke dir trotzdem

  • Trainingslager

    gibbes - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Bin nächste Woche vom 16.-19. Juli in Rom und wollte mir das Training in Trigoria anschauen. Weiß jemand ob sie nächste Woche da trainieren oder schon wieder im nächsten Trainingslager sind. Danke euch schon mal im voraus.

  • Laut Guardian bieten wir 20mio für Dzeko, City verlangt 28

  • Ich habe großes Vertrauen in Sabatini aber er soll bitte Romagnoli nicht verkaufen, auch wenn man 30Mio bekommen würde. Bei Castan weiß man nicht ob es wieder klappt und Mapou will ich nicht mehr als Stammspieler sehen! TW: Bei Sirigu probieren wenn Trapp nach Paris geht ansonsten trotzdem einen holen. de Sanctis ist zwar nach wie vor klasse auf der Linie aber fussballerisch brauchen wir einen deutlich besseren bei unserer Spielweise und unseren Zielen. RV: Peres, Maicon IV:Manolas, Romagnoli, C…

  • @scudetto2001: Boriello kannst du aber nicht mit Dzeko vergleichen, Dzeko garantiert uns 15 Tore da bin ich mir ziemlich sicher. In wichtigen Spielen Dzeko vorne drin und Totti dahinter, der die Außen mit seinen Pässen füttert und diese dann endlich einen starken Abnehmer in der Mitte vorfinden. Ich finde das mit Dzeko wenn's denn klappt ein super Transfer! Zu Romagnoli: Tut mir leid aber den MÜSSEN wir behalten! Auch nicht für 30 Millionen verkaufen, wenn er erstmal das Vertrauen spürt, wird er…

  • Als RV ist Widmer im Gespräch nachdem das mit Bruno Peres wohl nicht klappt. ALs LV ist Kurzawa von Monaco wohl der Wunschspieler.

  • @ Batistuta69: Hier geht es ja auch um Gerüchte und selten wir ein Spieler gekauft/verkauft wo vorher nichts in den Zeitungen drüber stand

  • Das mit der Systemumstellung hab ich auch gelesen, fände ich sehr gut. Allerdings stand in dem Artikel auch, dass er Totti womöglich auf die 10 ziehen würde. Also mit unserem Spielermaterial würde ich nicht auf die Raute setzen da wir (noch) zu schwache Außenverteidiger haben und zu viele offensive Außen die dann kein Platz mehr in der Mannschaft finden. Mein favorisiertes System wäre ein 4-2-3-1 Mit nem neuen TW, Ersatz: de Sanctis RV: läuft wohl auf Maicon, Toro, Florenzi raus IV: Manolas, Rom…

  • Angeblich sollen wir auch an Asimir Begovic dran sein und auch schon mit Stoke City verhandeln. Laut einer französischen Fanseite auf Facebook wollen wir Bacca, Dzeko oder Mandzukic. Wo mir ehrlich gesagt Dzeko am besten gefallen würde, Mandzukic und Totti in einer Mannschaft da würde es krachen. Heute in der Corriere dello Sport: In Verhandlungen mit Sevilla um Bacca zu bekommen, mit Paris um Digne für die linke Abwehrseite für uns zu gewinnen und Olympiakos haben wir einen Tausch angeboten. (w…

  • In der gazzetta dello sport hat Galliani gesagt, dass nur noch die Unterschrift fehlt.