Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja die Alternativen finden im mom alle einen Verein (Bacca, Luiz Adriano) Je länger wir warten um so weniger Auswahl hat man. Bzgl. Lacazette und Dzeko ist erst genannter wohl die bessere Entscheidung weil er einen WIEDERVERKAUFSWERT hat und Dzeko nicht. Kaufen wir Dzeko für 25-30 mio werden wir nach seinem Vertrag nicht über 5 mio für ihn bekommen. macht man ein Verlust von ca. 20mio + sein Monstergehalt Kauft man Lacazette für 35-40 sagen wir mal mit einem 4-5 Jahresvertrag (mit niedrigerem …

  • sehe ich genauso wie cn131. Dzeko war in Wolfsburg Top mit Grafite im Sturmdou haben die beiden die Liga abgeschossen! Bei City ist er jetzt schon 4 Jahre und hat in 130 Spiele 50 Tore erzielt. In der Champions League hat er in 30 Spiele 7 mal getroffen. Er weis schon wo das Tor steht und ist mit 29 noch im guten Fussball Alter. Aber ein 4 Jahresvertrag ist schon lang...dann ist er 33 ob er nach 2,5 - 3 Jahren noch auf Top-Niveau spielen kann weis man nicht. Und die größte Frage die ich mir bei …

  • Zitat von xtreme: „Zitat von Tottiator: „Ist momentan ein sehr undurchsichtlicher Mercato der Roma, man spricht auch von Chaos, hier der Versuch nochmal alle Aktivitäten aufzuführen: (alle Angaben in €) Fixe Abgänge: Andrea Bertolacci: zu Milan für 20 Mio Federico Viviano: zu Hellas Verona für 4 Mio Lukas Skorupski: für 2 Jahre nach Empoli verliehen Federico Balzaretti: Vertrag ausgelaufen Gianluca Curci: Vertrag ausgelaufen Davide Astori: war ausgeliehen (Cagliari) Nicolas Spolli: war ausgelieh…

  • Baba ist keine wirkliche Steigerung zu Holebas. Ist jünger und noch entwicklungsfähig, aber Augsburg fordet 18mio das ist er NIE und NIMMER wert!!! Das war seine 1. gute Saison bei Augsburg. Davor kickte er in Führt in der 2. Bundesliga Alex Sandro hab ich erhlich gesagt nur das eine Spiel gegen FCB verfolgt un was der da auf der Außenbahn an KM gerannt ist war schon sensationell. Gute Flanken kann auch ins eins gegen eins ist Schnell gute Zweikampfführung Ich glaube wenn die finanzellen Mittel …

  • romanews.eu/2015/iago-falque-a…-park-hotel-mancini-foto/ Willkommen beim geilsten Club der Welt Iago Falque!!!

  • Für die LV Position sind im Moment zwei Namen im Rennen: Digne würde wohl 15mio kosten und Adriano (Barcelona) 7mio.

  • Leandro Castán (55)

    Iturbo - - Archiv

    Beitrag

    Super Nachricht! freu mich riesig für ihn!

  • Rom und Cagliara haben sich anscheinend in Bezug auf Nainggolan geeinigt! 15mio + Daniele Verde wir haben aber in den nächsten 2 Jahren ein Rückkaufrecht für 7mio. Damit kann ich leben.

  • Digne Top Begovic wär auch klasse Im Sturm wär ich eher für Dzeko oder Mandzukic Bacca kann ich schlecht einschätzen.

  • Laut Romanews beschäftigen wir uns tatsächlich mit Perin! Genua will 15mio...dürfte rein theoretisch machbar sein. Desweiteren fliegen die Namen Benteke, Lukaku über Rom. Jedoch dürfte da unter 25-30 mio nichts gehn. Gerüchte zu den Abgängen: Atletico denkt über Iturbe nach! bitte nicht! Verde zu Cagliari (Nainggolan Deal) Viviani zu Palermo (4mio stehen im Raum)

  • Respekt Milan!

  • Zitat von Aichi: „jackson martinez wohl raus aus dem rennen. anscheinend fix bei milan für 35mille (4jahresvertrag)“ WOW! Haste zufällig ne Quelle?

  • Iturbe wird uns nächste Saison viel Freude bereiten. Dieses Jahr war der Druck riesig wegen seine Preisschildes. Aber ich glaube er wird jetzt gelernt haben damit umzugehen, er ackert und kämpft das hab ich schon lange nicht mehr bei einem von unseren Außenspieler gesehn (Ausnahme Florenzi) Ihm fehlen jeglich die Tore und die werden kommen. Sein Tor gegen Lazio hat den Knoten geöffnet. Iturbe ist ja regelrecht explodiert bei seinem Jubel ach ja...schön wars

  • Neues Stadion

    Iturbo - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Am 15.6 findet eine Präsentation des Stadionprojekts statt

  • Manu bietet 12mio für Van der Wiel. Ob wir da mit pokern können?

  • ich glaube nicht das Doumbia (falls er bleibt) Serie A, Coppa und CL spielt Das wäre zuviel meiner Meinung nach. Wir brauchen noch ein Top Stürmer in der Hinterhand falls wir wieder mit Verletzungen geplagt sind. (Gott bewahre)

  • Dumbia wieder abzugeben finde ich auch nicht richtig. Lass ihn mal die Vorbereitung mitmachen das er Talent hat un weis wo das Tor steht steht ja außer Frage. Doumbia + 1 Top Stürmer und Totti damit wär ich zufrieden

  • ja das is mir auch schon durch den Kopf gegangen... deswegen bin ich für den Vorschlag den ich davor hatte Destro nach Mailand und wir bekommen De Sciglio + 3-5mio.

  • Finde auch das Destro so einen abgang nicht verdient hat. Er hat als Einwechselstürmer seine Tore gemacht und immer alles gegeben. Das z.B. youtube.com/watch?v=tZe1ZKhhr9k Am liebsten wäre es mir wenn er als 2. Stürmer bei uns in die Saison gehen würde. Aber man plant anscheinend nicht mehr mit ihm aus welchen gründen auch immer.

  • Vasilis Torosidis (35)

    Iturbo - - Archiv

    Beitrag

    Happy Birthday Toro