Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 144.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 40 hast du nicht mal für Marcos bekommen. Wieviel soll dann Manolas wert sein? 100? Ein bisschen realistisch muss man schon bleiben.

  • Das Einzige was im Arsch ist bist du!

  • Francesco Totti (10)

    Batistuta69 - - Archiv

    Beitrag

    Wenn ihr in der BILD lest "UFO in Bayern gelandet" setzt ihr euch dann auch sofort einen Aluhut auf und hetzt in Foren über Merkel wie das nur passieren konnte? Zeigt mal eure offizielle Meldung bei der Totti aufhört oder nach Amerika/England/Spanien wechselt...zeigt mal eine offizielle Stellungsname von Pallotta in der er die von euch geschriebenen Sätze sagt. Ihr seit das schlechte der Roma die "immer" jeden und alles verfluchen und immer hinterherheulen früher war alles besser. Bullshit...spi…

  • [26. Spieltag] AS Roma - US Palermo

    Batistuta69 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat von Euro_Klausi: „Ich kann Totti zu einem guten Teil verstehen, wenn Spalletti ihn wirklich derart ignoriert und nie mit ihm gesprochen hat. Die Ausrede mit dem Alter lasse ich nicht gelten. Wenn ein Keita immer noch spielen darf, obwohl er nur noch den Gegenspielern hinterherfällt und NUR Alibipässe spielen kann..Maicon, der nach einem Sprint aussieht, als hätte er 120 min in den Beinen haben heuer beide schon einiges an Spielzeit bekommen. Dzeko, der seit Monaten völlig von der Rolle ist…

  • Zitat von scudetto2001: „Furchtbar find ich eigtl. die ganze saison schon nainggolan - hab mir seine statistiken nicht angesehen übers jahr aber mir kommts so vor als wäre er absolut unterirdisch. da würd ich mir gern mal eine alternative ansehen - vllt. daniele wenn er zurück ist wieder im dm bringen anstatt in der iv?“ http://www.asroma.com/en/news/2016/2/fans-vote-radja-as-january-s-player-of-the-month Einer der Besten bei uns was dir auch die Statistiken zeigen werden. Der eine sieht kein F…

  • [25. Spieltag] Carpi FC - AS Roma

    Batistuta69 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat von No_Totti_No_Party: „Verstehs auch nicht ganz, warum er nach seiner guten halben Stunde gegen Frosinone, bei den nächsten beiden Spielen nicht einmal als Einwechselspieler berücksichtigt wurde.“ Ganz einfach weil er immernoch unter seiner Verletzung zu leiden hat, darum spielt er auch heute nicht.

  • Zitat von Gabriel: „El Sharawy wäre cool, aber Perotti zu holen, der sogar teurer wird als die Ablöse die wir für gervinho bekommen, macht für mich 0 Sinn. Noch dazu hat Perotti gefühlt diese Saison überhaupt gar nichts gerissen, ich halte von dem nichts! “

  • Zitat von ThePanther: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von ThePanther: „....und jetzt kommt Zukanovic...“ Ist ja schließlich schon der 28.1 und man wird halt die gewünschten Spieler mal wieder nicht bekommen haben. Dann kommts halt wieder zu so nem Transfer der uns wahrscheinlich rein gar nix bringt (Spolli). Wird wahrscheinlich auch nicht (viel) besser wie ein nicht fitter Castan sein. Die Kohle von Gervinho wird eh schon fast ganz von unserem Wundertalent Gerson verbraucht.“ Wenn ich mir denke d…

  • Zitat von Patrick: „Hat einen deutschen Pass Jaaa nicht Sirigu holen :nein:“ Lobont ist weg De Sanctis letzte Saison und der Pole bleibt auch nicht sicher. Also brauchen wir mehr als einen TW, aber hauptsache rumweinen, ohne Hintergründe oder den Spieler selbst zu kennen.

  • Zitat von Gabriel: „El Sharawy wäre cool, aber Perotti zu holen, der sogar teurer wird als die Ablöse die wir für gervinho bekommen, macht für mich 0 Sinn. Noch dazu hat Perotti gefühlt diese Saison überhaupt gar nichts gerissen, ich halte von dem nichts! Und einen gervinho kann man immer gebrauchen, da er wie du sagst auch alleine spiel entscheidend sein kann“ Spalletti benötigt Spieler die Dzeko mit Bällen bedienen, und da macht Perotti sehr wohl Sinn. Weiteres wird Florenzi jetzt vorne spiele…

  • Zitat von Gabriel: „Das wäre idiotisch wenn wir ihn verkaufen. Meiner Meinung nach in dieser Saison bis jetzt der stärkste offensiv Spieler“ Naja bei Garcia hat er funktioniert da das ganze auf ihn ausgelegt war, langer Ball auf Gervinho und dann schauen was er daraus macht. Wie dir auffallen wird kaufen die Chinesen gerade richtig ein, Gervinho soll ja zu denen wechseln die sich auch Luiz Adriano (Milan) geangelt haben, die Spieler verdienen dort das dreifache wie bei uns, ein Paradis für Geldg…

  • Die Wüste Olympiastadion

    Batistuta69 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Aeroplanino: „Naja Aber auch nur für dieses legendenspiel. Und auchnda wurde mehrfach über Lautsprecher dazu aufgefordert, banner und fahnen weg zu packen... Was wiederum mit rufen gegen die polizei beantwortet wurde.“ Banner und Fahnen weg? Lese davon ünerhaupt nichts, wo hast su die info her? Oder hast du das selbst gehört? Wäre dem so würde man davon in italienischen Foren bestimmt was lesen, aber finde nichts, im Gegenteil, war eine super Stimmung mit Choreo und alles was dazugehör…

  • Zitat von Trequartista: „oft von einzelnen Spielern (Rüdiger, Florenzi) in einem Team technischen Vorgang/Vorgabe wie einer Abseitsfalle, Aspekte die angesprochen werden müssen und behoben werden können, allerdings nicht in dem man den "Schuldigen" dann direkt einfach auswechselt, das ist dann die Rudi Garcia Methode, die zum Rest seiner Arbeit passt.“ Wie immer gilt, bevor man solche Aussagen niederschreibt sollte man sich mal informieren. Florenzi war vor dem Spiel schon fraglich, er wurde weg…

  • Zitat von No_Totti_No_Party: „Doumbia hat gestern beim 3-2 Sieg von ZSKA gegen Eindhoven einen Doppelpack gemacht. Hat jetzt in der CL-Quali (2 Spiele/3 Tore), CL (2 Spiele/2 Tore) und in der russischen Liga (6 Spiele/4 Tore) gemacht. Also irgendwas haben wir im Frühjahr mit ihm falsch gemacht.“ Dass wir ihn geholt haben, das haben wir falsch gemacht. Typischer Spieler der nur bei einen bestimmten Umfeld und Mannschaft funktioniert.

  • Zitat von Il Bomber: „Zitat von scudetto2001: „ wie auch immer - bin raus “ Ja ciao und nimm Trequartista mit. Danke. --- Wenn hier manche meinen ihre polemische Kritik, durch unkontrollierbare Emotionen und das natürliche "Recht" sich nach einer solchen Niederlage echauffieren zu dürfen rechtfertigen, frag ich mich was bloß falsch mit denen läuft. Wer sich unbedingt abreagieren muss, macht bitte was anderes, aber müllt nicht das Forum mit undurchdachten Äußerungen voll. Was bringt es dem Leser …

  • Zitat von Bernd Stromberg: „Das Problem ist doch wieder: Nur schwarz oder nur weiß, selbst die Grauschattierungen gelten inzwischen als schwarz oder weiß und das ist nicht gerade super. Wir sind doch eine Gemeinde.“ Ich denke nur in gelb/rot. Grau hatten wir gestern.

  • Ich lese hier schon lange mit und mehr als Kritik (ich nenne es jammern) bekommt man hier nicht zu lesen. Kritik akzeptiere ich, wenn ich sehe dass derjenige Ahnung hat wovon er redet und nicht von einen der sich mal zwischendurch eine Halbzeit der Roma anschaut und meint er hätte etwas zu melden. Und entschuldige wenn mir jemand mit so einen Satz kommt Zitat: „Ich Wünsche mir jetzt 4 Niederlagen“ Dann muss das ein Laziese sein oder bei diesen Menschen ist etwas schief gelaufen. Zudem wie will s…

  • Zitat von Il Bomber: „Rudi ist schuld! Die Mannschaft hat nach dem 3:0 nur besser gespielt, weil sie sich nicht mehr an seine taktischen Vorgaben gehalten haben. Liegt doch auf der Hand.“ Pass auf ich wette das glauben hier sogar welche

  • Der perfekte Tag für Leute wie euch, die lieber 50 Beiträge schreiben als das Spiel zu verfolgen. Legt los, wer ist heute schuld und scheisse den wir am Wochenende wieder zujubeln.