Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Iturbo: „Ich würde mich Lieber im Lacazette bemühen dann legt man eben noch 5mio drauf und hat einen jüngeren Top-Stürmer der genauso effektiv vorm Tor ist und meiner Meinung nach besser in Garcias System passt! Deswegen meine Persönliche Rangliste für den ST: 1. Lacazette 2. Mitrovic 3. Dzeko“ Lacazette wäre natürlich traumhaft, aber denkst du wirklich, man hat Chancen auf ihn? Lacazette wurde hier ja meine ich schon öfter genannt, aber für mich persönlich ist es vollkommen ausgeschlo…

  • Zitat von Patrick: „Wenn man nicht International dabei ist unterliegt man nicht dem FFP glaub ich zumindest“ Was eh der größte Mist ist, aber ja, das stimmt. Daher hat man ja z.B. auch letztes Jahr bei United immer gesagt, dass sie es jetzt schön krachen lassen, da sie in der Saison nicht vom FFP betroffen sind. Naja, ich glaube aber trotzdem erst mal nichts, solange da nix 100% fix ist. Erst soll Geis zu Lazio schon so gut wie perfekt sein, dann Martínez zu Milan, heute Vormittag heißt es dann …

  • Bin ja gespannt, wen man für Gervinho verpflichtet. Der schon oft genannte Ayew würde jedenfalls wieder ins Klischee von Rudi passen und da er ablösefrei ist, könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Ich habe Ayew in letzter Zeit viel zu selten spielen sehen, als dass ich mir ein Urteil erlauben könnte, aber soweit ich ihn kenne, schätze ich nicht, dass er DIE Steigerung zu Gervinho wäre. Sicher nicht schlechter, aber eben auch nicht viel besser. Einziger Vorteil, wenn man so möchte, wären halt s…