Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Finde auch das pallotta seinen a bewegen könnte! Wiso das rudi jetzt noch das training leitet kann ich auch nicht verstehen. lese aber vermehrt davon, das ab morgen alberto de rossi die trainingseinheiten leiten soll.

  • Wie ist das eigentlich mit unseren lvs und rvs maicons zeit geht ahlmälich wirklich zu ende. Digne ist super die ersten spiele wahren top! Doch jetzt ist er meiner meinung nach total ausgepauert der junge spielt jedes spiel durch, reist sich den arsch auf und bekommt praktisch keine pausen.wow im coppa sass er auf der bank das wars aber dan schon. Flo ist auch super gegört aber für mich weiter nach vorne. zu meinem namensvätter palmieri (emerson) gibts leider nicht gross was zu sagen gab sich me…

  • Hoffentlich setzt palotta gleich die unterschrift unter die kündigung von rudi! Das ist ja fast kreisliga niveau!

  • Zitat von fabian: „Zitat von Swisstotti: „:forza_roma4: Was den hier los zickenkrieg? Lasst das thema lieber bei seite ! Rüdiger ist jetzt da und punkt! Castan wird ihm schon noch einiges beibringen wie auch manolas! Astori wahr unser hauptproblem letzte saison der hat praktisch nix auf die reihe gekriegt! Na klingelts?? Mich stört da eher das man iturbe villeicht ausleiht! Wiso nicht ljajic ? Kommt mir jetzt bitte nicht mit das er mehr tore geschossen hat. Iturbe sieht man im spiel fast immer a…

  • Was den hier los zickenkrieg? Lasst das thema lieber bei seite ! Rüdiger ist jetzt da und punkt! Castan wird ihm schon noch einiges beibringen wie auch manolas! Astori wahr unser hauptproblem letzte saison der hat praktisch nix auf die reihe gekriegt! Na klingelts?? Mich stört da eher das man iturbe villeicht ausleiht! Wiso nicht ljajic ? Kommt mir jetzt bitte nicht mit das er mehr tore geschossen hat. Iturbe sieht man im spiel fast immer an das er mit vollem herzen für die roma kämpft was ich …

  • ja bei lv bin ich auch deiner meinung ist ja klar aber salah ist linksfüsser er kann es auch mit rechts. bevorzugt aber seinen linken fuss.. hat man schon zu seiner zeit in basel gesehen. so viel mir ist, ist doch auch iago falque linksfüsser oder irre ich mich da?

  • meine lieben roma tifosis bin ich eigentlich der einzige der das gefül hat das saba sich zur zeit ziemlich auf linksfüsser konzentriert? habe da so meine bedenken bezüglich iturbe

  • „ADRIANO, ICH HOFFE, DASS ALL DEINE TRÄUME IN ERFÜLLUNG GEHEN“ Schreibt douglas auf instagram! Kommt der lv endlich den es zwingend braucht!? Ich fände es ne super lösung im vergleich zu Cole währe das ein grosser aufstieg auf der lv position trotz alldem das er nicht gerade viel spielpraxis mit bringt :lazio_merda3: :forza_roma8: