Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Hubo: „BOLOGNESE SPIA! wie ich das pack hasse! forum.romazone.org/index.php?a…218c97a8f543f6d1a4815ccc0 “ Hab's mal korrigiert: forum.romazone.org/index.php?a…218c97a8f543f6d1a4815ccc0

  • [33. Spieltag] AS Roma - Bologna F.C.

    Lupetto - - Live

    Beitrag

    Azmoun wurde doch genau so ein hohes Bein gegen Brighton abgepfiffen...

  • Serie A 2023/2024

    Lupetto - - Serie A

    Beitrag

    Weil es jemand im Live-Thread geschrieben hatte, hab ich mal nachgeschaut: e6925a66-d83c-4005-80e5-6326c4bf0748 transfermarkt.de/serie-a/formt…son_id=2023&min=21&max=28 Seit De Rossis Antritt haben wir die drittmeisten Punkte geholt. 5 mehr als Atalanta, 6 mehr als Napoli und sogar 11 mehr als

  • Mou wäre wahrscheinlich jetzt schon auf die Tribüne geschickt worden

  • Ein bisschen traurig bin ich ja doch, wo Mourinho jetzt weg ist. Er schien sich halt schon sehr mit der Roma zu identifizieren und der Titel war natürlich auch ein bei der Roma eher seltenes Highlight. Danke dafür, Mou Sportlich war es aber die richtige Entscheidung. Klar ist der Kader auch einfach nicht mehr so gut wie z.B. bei EdF, aber eine Entwicklung war unter Mourinho halt nicht vorhanden. Dass De Rossi übernimmt, wird natürlich auch die Curva etwas besänftigen, die ja scheinbar noch bis z…

  • Serie A 2023/2024

    Lupetto - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von Der Wi: „Die macht er mit Sicherheit…und zwar auf dem, nach dem Abgang von Pastore, verweisten Platz der Kartelrunde in der Villa Stuart “ Ich glaub da hat er sich schon ganz gut eingelebt: streamable.com/8rh0hz

  • Verschiedenes...

    Lupetto - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Diesen International Champions Cup hatten die mal übertragen, glaube ich. Aber soweit ich weiß, gibt es den nicht mehr

  • Serie A 2023/2024

    Lupetto - - Serie A

    Beitrag

    sscnapoli.it/rudi-garcia-e-il-nuovo-allenatore-del-napoli/ Rudi Garcia wird kommende Saison Trainer bei Napoli

  • [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma

    Lupetto - - Live

    Beitrag

    Klarer Elfmeter. Und wenn er den nicht gibt, muss er Gelb-Rot für Rakitic für das Foul an Ibanez geben

  • [13. Spieltag] AS Roma - S.S. Lazio

    Lupetto - - Live

    Beitrag

    Wer ist eigentlich dieser Lazio-Fan, den Dazn da als Experten sitzen hat? Ist ja unerträglich zum Teil

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es diese Partie auch wieder bei Onefootball kostenlos. Zumindest in Deutschland onefootball.com/de/spiel/2325658

  • [1. Spieltag] US Salernitana - AS Roma

    Lupetto - - Live

    Beitrag

    Zitat von Dallo: „DAZN geht schon mal nicht. Jemand das gleiche Problem? “ Gerät neu starten hatte bei mir geholfen

  • Lorenzo Pellegrini (7)

    Lupetto - - AS Roma Kaderspieler

    Beitrag

    Hat es bei der Wahl zum UEFA Spieler des Jahres auf Platz 13 geschafft de.uefa.com/insideuefa/awards/…benzema-courtois-de-bruy/

  • Zitat von Hubo: „Weiss jmd, was die Klausel genau beinhaltet? “ Habe das hier dazu gefunden: gianlucadimarzio.com/en/roma-t…ontract-and-buyout-clause "In the contract that was signed by Dybala, there is also a buyout clause worth an estimated 20 million euros. [...] It is important to note that Roma has various recourses to resolve issues in their favour and to block transfers to other clubs by a predetermined parameters. For example, if another club wants to invoke the buyout clause, Roma has t…

  • "Paulo Dybala arrives in Portugal to undergo Roma medical" romapress.net/paulo-dybala-arr…-to-undergo-roma-medical/ "Paulo Dybala to inherit Francesco Totti’s 10 jersey" romapress.net/paulo-dybala-to-…ancesco-tottis-10-jersey/ Zitat: „Moreover, Corriere dello Sport informs that Dybala is expected to inherit Francesco Totti’s 10 jersey, with the former captain’s blessing. “ Würde man Perez noch wegbekommen, wäre ja auch die 11 wieder frei. Aber sieht tatsächlich nach der 10 für Dybala aus.

  • Lazarett - Thread

    Lupetto - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    romapress.net/henrikh-mkhitary…eks-due-to-muscle-strain/ Sieht wohl nach einer Ausfallzeit von 3 Wochen bei Mkhi aus. Wäre dann erst für die letzten Ligaspiele und ein eventuelles Conference League Finale wieder da.

  • Conference League 2021/22

    Lupetto - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Das sind die Töpfe für die Auslosung. Von den Namen her muss eigentlich der Gruppensieg das Ziel sein, dann spart man sich die Zwischenrunde im Frühjahr. Topf 1 Roma Tottenham Basel Slavia Praha Copenhagen Gent AZ Alkmaar LASK Topf 2 Feyenoord Qarabağ M. Tel-Aviv PAOK Rennes Partizan CFR Cluj Zorya Luhansk Topf 3 Union Berlin CSKA-Sofia Vitesse Slovan Bratislava Jablonec Alashkert Flora Kairat Topf 4 Lincoln Red Imps Randers Omonoia Anorthosis HJK M. Haifa Bodø/Glimt Mura

  • Serie B 2023/2024

    Lupetto - - Serie A

    Beitrag

    Lecce gegen Venezia, oder nicht?

  • [10. Spieltag] AS Roma - U.S. Sassuolo Calcio

    Lupetto - - Live

    Beitrag

    Keine gute erste Halbzeit, jetzt nach der Pause muss deutlich mehr kommen, wenn man hier noch gewinnen will. Pedros rote Karte natürlich sehr dämlich und macht es nochmal schwieriger. Das Tor kurz vor Ende wär daher sehr wichtig gewesen, aber da muss Pelle halt einfach selber schießen. Die Bank gibt leider auch nicht so wirklich was her. Mayoral oder Perez könnte man bringen, aber ich glaube das sind eigentlich nicht die Spieler, die in so einem Spiel wo nicht wirklich viel läuft, das Spiel an s…

  • [UEL 5. Spieltag] AS Roma - BSC Young Boys

    Lupetto - - Live

    Beitrag

    3:1 Dzeko