Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [UCL 6. Spieltag] AS Roma - BATE Baryssau

    Mili31 - - Live

    Beitrag

    Bitte García schleichhhhh dich!!

  • García muss schon seit mehrern Monaten weg!

    Mili31 - - Live

    Beitrag

    So darf und kann man einfach net kicken! Eine Schande was die nur noch spielen, und die Schuld trägt García, weil er nicht beriet für Kompromisse ist...und was dabei rauskommt, sieht man jede Woche aufs neue.

  • [UCL 5. Spieltag] FC Barcelona - AS Roma

    Mili31 - - Live

    Beitrag

    Zitat von Giallorossi1927: „Passt zum Spiel das der Elfer nicht drin ist. Sorry, aber wie man sich jedes Jahr International präsentiert ist eine Lachnummer. Wie wir auseinander genommen werden ist unglaublich. Das zu sehen tut mir im Herzen weh. Man kann gegen Barca verlieren aber das ist unterirdisch. Wir sind spätestens seit heute nicht mehr als die Lachnummer in Europa. Wir kommen seit Jahren nicht voran. Weiss nicht was das Ziel sein soll aber ich seh langsam schwarz. Bin nicht mal wütend so…

  • Gott sei dank... Die letzten sind aufgewacht!!

    Mili31 - - Live

    Beitrag

    Ich sag es gerne noch einmal...unsere Spieler sind Super eig.. Außer unserer IV... Das Problem is einfach dieses Kranke und einladende 4-3-3 System!!!!!! Mit einem 4-5-1 würden wir mind.5 punkte mehr am Konto haben... Und ich hoffe... Das nach dem spiel endlich auch über Garcia nachgedacht wird. Kopf hoch... Irgendwann wird's bessere!..

  • [UCL 4. Spieltag] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen

    Mili31 - - Live

    Beitrag

    Zitat von Totti Francesco: „Und Iturbe ist der Anti Müller. Hahaha, während Müller aus jedem Ball in den er rein stolpert was macht, bei Iturbe der ja auch in jeden Ball rein stolpert kommt nix bei rum. Ich will in nicht kritisieren, hat sich heute wieder in jeden Ball rein geworfen. Aber eben nicht nur heute eigentlich immer kommt nix dabei raus. :taddeigrin:“ Wo du recht hast, hast du recht!! Aber Rüdiger wusste auch net ob er Verteidiger war, oder doch Mittelstürmer...er war überall, nur net …

  • [UCL 4. Spieltag] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen

    Mili31 - - Live

    Beitrag

    Zitat von Floyd: „Zitat von Patrick: „Zitat von Mili31: „Heute darf mir keiner kommen mit das war gerecht! Die Abwehr und verteidigungs Leistung der ganzen Mannschaft eine bodenlose frechheit.....einer roma nicht würdig!! Der Elfer eigentlich unverdient,und dann haben wir eh gesehen mit 11 gegen10 was die Mannschaft unter García mit dieser Aufstellung kann...Bodenlos einfach .. Aber das war wieder typisch wir! Zu DUMM um Ein 2:0 ruhig und sicher heim zu spielen.. Und warum!? Weil die Abwehr kein…

  • Eine frechheit dieses Team!!

    Mili31 - - Live

    Beitrag

    Heute darf mir keiner kommen mit das war gerecht! Die Abwehr und verteidigungs Leistung der ganzen Mannschaft eine bodenlose frechheit.....einer roma nicht würdig!! Der Elfer eigentlich unverdient,und dann haben wir eh gesehen mit 11 gegen10 was die Mannschaft unter García mit dieser Aufstellung kann...Bodenlos einfach .. Aber das war wieder typisch wir! Zu DUMM um Ein 2:0 ruhig und sicher heim zu spielen.. Und warum!? Weil die Abwehr keine Champions League Berechtigung hat, und die Laufleistung…

  • Also ein echter Blog Is das hier nicht, wenn du deine Meinung sagst, wirst du gleich beschimpft von ein paar Affen die WHs das ganze Wochenedne eh nur hinter der Glotze verbringen! Traurig... Aber wie sagt man so schön... Ehrlichkeit tut weh... Und Fussball ist kein Mädchen Sport Trotzdem für immer

  • Zitat von il_Capitano_25: „Schlechte Aufstellung, schlechte Wechsel, Garcia das komplette Spiel von vorne bis hinten vermasselt. Da ist es egal wie gut Pjanic, DDR und Gervinho sind, wenn Nainggolan (kann nicht verstehen wie man so außer Form sein kann) und Torosidis einfach so schlecht sind und das Garcia nicht sieht. Ist ja nicht so, dass er nicht Optionen zum Wechseln gehabt hätte. Das Team ist gut, stark besetzt und Garcia bekommt es einfach nicht hin. So wirst du nie was gewinnen...“ Ich ka…

  • so ist es!! Und das Sage ich schon seit 2 Monaten, dass du mit diesem System von García nichts aber auch überhaupt nichts gewinnen kannst! Aber wenigstens sehen und merken das jetzt einige mal endlich selbs, das García und diese Katastrophen Abwehr die er da konstruiert hat, leider nichts drauf haben!! Aber die Abwehr is ja irgendwie auch Arm...denn das so hoch gelobte 4-3-3 ist ein hoch-Risiko Faktor.

  • Zitat von Giallorossi22: „....oder vllt. De Sanctis im Tor gelassen , Szezcesny wirkte für mich noch nicht wieder Fit. Zumal Szezcsny heute bei allen 3 Gegentreffer alles andere als glücklich aussah! Jetzt dürfte es sehr schwer werden weiter zu kommen! Schade , denn jetzt ist das 1:1 gegen Barca fast fürn Arsch! Schauen wir wie wir uns gg. Palermo schlagen , ansonsten Adieu Rudi... PS: Ich schieße hier weder gg. Szezcsny noch gg. Rudi , dieß sind Fakten!“ Endlich mal einer der das auch so sieht!…

  • Findet euch damit ab, dass wir Heuer schon aus der CL ausgeschieden sind! Fürchte mich schon auf die spiele gegen Leverkusen! Is die Wahrheit!

  • [UCL 2. Spieltag] BATE Baryssau - AS Roma

    Mili31 - - Live

    Beitrag

    Zitat von scudetto2001: „hätten uns das x auch nicht verdient gehabt. diese 100 x die uns letztes jahr durch glück zugefallen sind haben erst dazu geführt dass wir jetzt mit diesem nudlaug auf der bank uns weiter quälen müssen.“ Das traurige ist doch... Ich Wünsche mir jetzt 4 Niederlagen, und dann bitte Ciao García.... Bitte nie wieder Pfeife der Typ..Sorry ein anderer Trainer mit anderem System, und wir sind Weltklasse!

  • Es wird mal wieder ganz klar aufgezeigt, dass wir in der Cl League leider nichts verloren haben! Abwehrverhalten Kreisliga, und einige Spieler sollten sogar sanktioniert werden! Sorry..García muss endlich das System umstellen, sonst sieht es für heuer schon schlimm aus!....Meine Meinung! Ein Weltklasse IV gehört her, und ein sichereres. System.

  • Zitat von Trequartista: „Wer war denn verfügbar und besser als Manolas?“ Ich rede net von heute alleine, es hätte in der transferzeit einfach neben Rüdiger noch ein namhafter hergemusst!! Wo ZB ist der Gyomber? Rüdiger und Castan sind noch angeschlagen oda!?.... Fehler können jeden mal passieren, und als IV bist sowieso die Ärmste Sau!... Doch mit dem was ich Sage, bin ich net allein... Gegen sassuolo haben viele neben und vor mir das gleich gesehen! Die Mannschaft ist TOP Heuer, aber ich finde …

  • Zitat von Floyd: „Zitat von Mili31: „Hab's immer schon gesagt, was wollen wir nur mit Manolas!?....Die letzten drei Tore gehen fast nur auf seine Kappe!“ Manolas ist momentan unser bester Verteidiger (Castan noch nicht fit...) also würde ich jetzt nicht über ihn herziehen. So was passiert jedem. Hat uns schon oft genug den Arsch gerettet!“ Ja ich sag ja, er hat Potential, aber mir ist der Typ einfach für eine spitzenmannschafft zu unsicher und Deswegen hab ich auch immer gesagt wir brauchen da i…

  • Hab's immer schon gesagt, was wollen wir nur mit Manolas!?....Die letzten drei Tore gehen fast nur auf seine Kappe! Er hat echt Potential, aber manchmal frag ich mich echt was García sich denkt!?

  • Ich habe damit gemeint dass de sanctis für unser spiel-System die schlechteste Wahl ist!!! Aber ich stehe trotzdem auch dazu, er ist einfach für mich gesehen ein Flop....weil er auch in den großen spielen sehr oft mit seiner Abwehr einfach Schweeeeeeeer unglücklich ausgesehen hat!! Und das leider zu oft...nur menschlich, und da gebe ich euch sofort recht! Ist er für die Manshaft ein klasse 2er Keeper! Das andere Spieler nicht und nur wegen des Geldes zu uns kommen, stimmt nicht ganz!! Bsp..Lamel…

  • In der Liga werden wir schon sehen wie es aussieht,aber Inter sehe ich Heuer als sehr gefährlich! Und Juventus wir's leider auch noch kommen... Ja Manolas Haargelen Juventus echt gut gespielt...aber wenn ihr euch das gegentor angesehen habt gegen juve, dann versteht ihr was ich mit problem championsleaugue viel meine! Barcelona macht sich mit uns einen Spaß Ich sag nur Bayern letztes Jahr...da waren wir vorne auch Top, und hinten zu weit vom Mann weg!! Unser neuer Keeper ist wirklich Top Das sti…

  • Bravo!

    Mili31 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Es wurde kein weiterer TOP IV geholt, ich würde mal sagen, dass wir keine Lust auf championleague Heuer haben! MIt dieser IV is nicht einmal Platz 3-4 der LIga drinnen....weil alle anderen clubs, hatten komischerweise gute IVs in diesem Sommer zum Kauf und Leihe bekommen! Gracias Spielerwünsche sind wirklich eine Frechheit in der Verteidigung!!!! FLORENZI ist zu Offensive, defensive zu immer zu spät...Castan ist noch net der alte, und Manolas ist keiner für große spiele bis jetzt"...nur Digne h…