Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Man liest in diversen Foren, dass Fonseca angeblich mit Kolarov im Zentrum plant bzw. in den nächsten Tagen mit ihm die Situation evaluieren will. Wäre eine charmante Lösung und das Szenario habe ich mir schon oft gedacht; finde Kolarov ist einfach einer, der das Spiel wirklich beherrscht , einfach extrem "staubig" ist, und für außen ist es mir aber langsam zu wenig und er ist langsam zu alt dafür mit seinen Anlagen. Als IV kann er sicher mindestens zwei-drei gute Saisonen noch spielen. Eventuel…

  • Wow es tut mir ja leid Trequartista, normalerweise lese ich hier nur mit aber einmal reißt jedem der Geduldsfaden. Das ist die beste Roma HZ die ich jemals gesehen habe, gegen das womöglich stärkste Barcelona der letzten 5 Jahre und du verzapfst hier so einen Unsinn. Wo spielen sie bitte zu defensiv? Sie haben Barcelona so was von unter Kontrolle, das ist nicht zu glauben. hast du überhaupt irgendeine Ahnung? Danke und werde wieder zum stummen Beobachter.

  • Zitat von Trequartista: „Zitat von KevinStrootman6: „Ich finde auf eine Viererkette mit Vermaelen als eine der zwei IV und dazu noch Rüdiger keine Pause gönnen und auf außen zu stellen keine gute Idee. Besonders haben wir in den letzten zwei Jahren noch nicht gelernt bzw nie gezeigt dass die Fähigkeit besteht, eine Viererkette zu spielen also warum sollte man das da bringen? Außerdem ist Gerson wirklich auf den außen zuhause. Ich weiß nicht woher das kommt, dass er stark als OM eingesetzt werden…

  • Ich finde auf eine Viererkette mit Vermaelen als eine der zwei IV und dazu noch Rüdiger keine Pause gönnen und auf außen zu stellen keine gute Idee. Besonders haben wir in den letzten zwei Jahren noch nicht gelernt bzw nie gezeigt dass die Fähigkeit besteht, eine Viererkette zu spielen also warum sollte man das da bringen? Außerdem ist Gerson wirklich auf den außen zuhause. Ich weiß nicht woher das kommt, dass er stark als OM eingesetzt werden kann. Ich finde halt, dass Spalle komplett richtig a…

  • Tut mir wirklich leid, dass ich mich einmische ohne dass mich jemand kennt; aber was manche im Live-Thread verzapfen ist schon sehr scheinheilig. Einerseits sich darüber aufregen, dass Gerson in solch einem Spiel nicht gebracht wird und dann auch noch dramatisch dies mit RIP darzustellen und andererseits die Aufstellungals Trainerfehler anzuprangern, da nicht eingespielt und dies als eine Frechheit gegenüber den Fans darzutun. Statt wem soll Gerson denn spielen? Wir haben mit EL und Perotti zwei…

  • Ich simme dir was die Offensive angeht zu, obwohl ich halt doch wirklich einen kreativen Spielmacher wie Mira gern hätte. Eventuell einen der auch reinhauen kann. Ever Banega ist anscheinend menschlich fragwürdig aber doch ein Top Transfer von Inter. Hätte den gerne gesehen. Und Defensiv finde ich das leider gar nicht. Alle außer Manolas zum derzeitigem Stand sollten den Ansprüchen nicht genügen. Oder hattest du nicht immer das Gefühl, dass wir gegen einen starken Gegner durchgehende eingeschenk…

  • Hey! Ich frage mich eigentlich was mit Zabaleta ist? hat das nicht geheißen, dass er zum Medicheck schon in Rom war? das wäre eine Bombenverstärkung meiner Ansicht nach. Finde halt, dass irgendwas kreatives im Mittelfeld noch dazu kommen muss. Und warum Rui und Emerson als LV ausreichend betrachtet werden versteh ich auch nicht. Hab paar Spiele von Empoli live gesehen und finde ihn einen soliden Durchschnitt. Mit Digne hatten wir einen starken LV, der sogar im ersten Jahr in einem neuen Land sei…

  • Serie A 2015/16

    KevinStrootman6 - - Serie A

    Beitrag

    Vielen Dank! dan wirds wohl der Montag Früh Flug zurück

  • Serie A 2015/16

    KevinStrootman6 - - Serie A

    Beitrag

    Hallo! Hab mir mit drei Freunden Karten für Milan-Roma am 15.5. geholt und müsste wissen, wann das genau stattfindet. Auf den jeweiligen Internetseiten steht unterschiedlich 15h und 20:45h als Ankickzeit. Weiß da wer was genaueres? vermutlich Abendspiel oder?

  • Kevin Strootman (6)

    KevinStrootman6 - - Archiv

    Beitrag

    okay danke, hoffen wir mal das Beste hab bisschen Sorge wegen--> gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Rom…50498.shtml?refresh_ce-cp

  • Setback Injury?

    KevinStrootman6 - - Archiv

    Beitrag

    Hallo an alle, verfolge euer Forum mittlerweile sicher schon seit 5 Jahren aber habe mich erst diese Woche entschieden mich anzumelden um auch einmal meinen Senf dazuzugeben Bin 22, Student und seit klein auf durch Familieprägung AS Roma Fan. Also will ich euch hiermit alle begrüßen zu meiner Frage; lese die ganze Zeit, leider auf holländisch aber man kann es sich zusammenreimen, dass es einen herben Rückschlag gab in der Reha von Kevin und er erst vl Mitte Oktober , wenn überhaupt, wieder aufla…