Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [36. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma

    NemaProblema - - Live

    Beitrag

    Das gibt mit der Formation noch 1-2 Gegentore heute

  • [36. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma

    NemaProblema - - Live

    Beitrag

    Zitat von gianni: „Zitat von NemaProblema: „Im Sommer sollte ein radikaler Umbruch im team her... - Wahl von neuen Kapitän - Schlüsselspieler neu aufstellen - neue Grundtaktik mit Plan B und Plan C dahinter - vllt. mal neue Mental-Trainer sofern verwendet - intensiveres Training statt Instagram Schaulaufen (sehs dort oft genug) - endlich mal ein Stürmer der nicht nach 15min pumpt & weiß wie er laufen soll! ach....soviele Baustellen,von was für Geld und vorallem geht auch nur wenn mal einer nen r…

  • [36. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma

    NemaProblema - - Live

    Beitrag

    Ja es waren viele Spiele dieses Jahr,wieder ein Halbfinale usw. ABER andere Teams haben diese Belastungen auch (teilweise noch mehr) und normale Leute gehen auch hart arbeiten,müssen sich um Familie kümmern vllt. noch Angehörige pflegen... wir haben es alle nicht so dicke im leben,nur das die feinen herren noch dazu ein Millionen Salär bekommen und dafür mit dem Ball in der italienischen Sonne rumdribbeln dürfen. An Tagen wie heute kotzt mich das an,diese nicht vorhandene Einstellung und das sic…

  • [36. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma

    NemaProblema - - Live

    Beitrag

    Im Sommer sollte ein radikaler Umbruch im team her... - Wahl von neuen Kapitän - Schlüsselspieler neu aufstellen - neue Grundtaktik mit Plan B und Plan C dahinter - vllt. mal neue Mental-Trainer sofern verwendet - intensiveres Training statt Instagram Schaulaufen (sehs dort oft genug) - endlich mal ein Stürmer der nicht nach 15min pumpt & weiß wie er laufen soll! ach....soviele Baustellen,von was für Geld und vorallem geht auch nur wenn mal einer nen richtigen Plan hätte!

  • [36. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma

    NemaProblema - - Live

    Beitrag

    Zitat von BrunoPeres13: „Zitat von NemaProblema: „Europa-League Hymne Button - Hier >>>> KLICK ME “ Uns überholen die Bauern auch noch, kannst du wieder in Moldawien auf Kunstrasen in der Conference League spielen “ Ich hoffe nicht Ey man,das ist doch alles Mist! Nicht das dann zB Dybala auch mal (bzw sein berater) sagt er hat kein Bock mehr auf EL und Liga-Mittelmaß oder noch andere Spieler... Ohhh... pyro Einsatz

  • [36. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma

    NemaProblema - - Live

    Beitrag

    Europa-League Hymne Button - Hier >>>> KLICK ME

  • [36. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma

    NemaProblema - - Live

    Beitrag

    Abend und auf gehts Roma!

  • Ich sags nur ungern,aber wie DDR schon sagte - noch 3 Schlachten also müssen da jetzt Andere mal in die Presche springen und alles reinwerfen! Mist ey! Hoffe das wir dort irgendwie rumwurschteln udn nen 3er mit Heim nehmen können!

  • Serie A 2023/2024

    NemaProblema - - Serie A

    Beitrag

    Also heute Abend Sieg Pflicht!

  • Serie A 2023/2024

    NemaProblema - - Serie A

    Beitrag

    Also damit ich das richtig verstehe,wir MÜSSEN nun unter die Top5 kommen um uns für die CL zu qulifizieren?! Und wenn Atalanta die EL holen sollte? Oder ist das unerheblich?

  • Hey Freunde. Hab auf Arbeit mitgelitten und mir immer sagen lassen wie es gerade steht. Beim 1:0 dachte ich ok,ist nett aber sicher nur eine Momentaufnahme. Beim 2:0 war mir komisch. Einerseits ballte ich die Fäuste in die Luft und atmete tief ein - ein geiles von niemanden erwartetes Resultat! - andererseits wusste ich auch hier es geht gg Leverkusen...immernoch. Beim 1:2 war fast klar dass es nicht für die verlängerung reichen wird. Aus anfangs Traurigkeit wurde aber fix Trotz: dann sind wir i…

  • Ihr seid alle echg ruhig hier im Bereich Rückspiel. Also entweder sind hier viele sich alkoholisch bestürzen und noch on-Tour oder aber es glaubt keiner mehr groß an etwas

  • Ihr seid alle echg ruhig hier im Bereich Rückspiel. Also entweder sind hier viele sich alkoholisch bestürzen und noch on-Tour oder aber es glaubt keiner mehr groß an etwas

  • War eben mal auf "werkself.de" eine Art Fanforum (wie hier) von Leverkusen... Was einen gleich ins Auge springt ist der Thread: "Reiseplanung Dublin" ...allein schon für diese süffisante Arroganz gehören die heute geschlagen. Mir egal dass die guten Fussball spielen und nach Hinspiel 2:0 führen. Bitte haut die heute endlich mal weg Jungs! So eine eklige Arroganz,boah nee! Auch im Thread zum Rückspiel heute labbern die Pillenheinis von Roma Bus mit fauelen Eiern bewerfen und Finalticket schon 190…

  • Hab alles probiert auf Arbeit (Nachtschicht) frei zu bekommen,nix wurde genehmigt... Diensttausch,Urlaub ist schon komplett verplant,Überstunden gibts grad keine,Tausch mit mir selbst für anderen Tag nciht möglich und *hust* ist derzeit nicht gern gesehen,zumal etwas auffällig am "Männertag". Scheisse. So bleibt nur kurz vor 21uhr einstechen und wenn ich am Fließband stehe,treten unsere Gladiatoren ab 21uhr gegen den Ball und zerfleischen sich hoffentlich! Dafür wird nen Romashirt angezogen und …

  • Es wird viel abhängen wie wir starten,Druck machen und vorallem: TORCHANCEN NUTZEN! Lasst uns dort 1:0 in Führung gehen dann ist wieder Pfeffer drinnen udn es wird nix mehr so sicher sein,wie sich die Presse vorher in Deutschland war... Leverkusen Finale da,Leverkusen kurz vor 2ten Titel dort. Ey! Wir sind die Roma und wir haben gewiss keinen Billig-Kader,nur zeigen müssen wir es heute mal! Selbst wenn wir dort mit 1:0 Sieg rausfliegen aber dafür erhobenen Hauptes die Arena dort verlassen... ega…

  • Man kann bei meinem Wettanbieter nicht mehr die 15er Quote tippen das Rom weiterkommt... Ein gutes Omen? Oder wissen einige Asiaten wieder mehr und haben Unsummen gesetzt so dass die Quote gesperrt wurde? Wer weiss... kurios ist es!

  • Juve irgendwie schlagen wäre ein Traum! 1. weil es Juve ist 2. wegen der Tabelle 3. immernoch weil es Juve ist

  • Kanns nicht schauen am Donnerstag. Denke aber ebenso dass vieles vom Spieldynamik-Prinzip abhängt! Rote Karte, 11m, unberechtigter Eckball der zum Tor führt usw. Sollten wir da evtl. echt in Führung gehen,wäre alles möglich - das Spielermaterial dazu haben wir! Und die Mentalität dazu hat auch Coach DDR so das er es zielgerichtet weitergeben kann/muss. Das ist aber nun alles Kaffeesatzlesen hier. Es bleibt nur abwarten! Mache aus Jux dennoch ne 5€ Wette auf "Rom kommt weiter" und holt am Ende di…