Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weekend 09/10.Jänner 2016

    MarioD - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    wieder ein stückerl mehr infos vielen dank. so ein Richtiges Fanlokal gibts das überhaupt? also nicht direkt beim stadion sondern in der stadt

  • Weekend 09/10.Jänner 2016

    MarioD - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Vielen dank vorab einmal..... wir werden am samstag so eine kleine tour zu Fuß machen und uns bissal was oberflächig anschauen Vatikan – Dom – Castell Sant Angelo (engelsburg) - Piazza Navona – Pantheon - monomento emanuele – Colosseum – Trevi brunnen – spanische treppe. bracuhen eh was zum Zeit totschlagen, wollen auhc nicht wirklich rein sondern echt nur hin guggen und weiter. Gut den Romashop werde ich mir anschauen DANKE DANKE hoffe die anderen melden sich auch nocht Lg maro

  • Weekend 09/10.Jänner 2016

    MarioD - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hallo an alle, Wir haben einen Freund zum Geburtstag das Spiel As Roma vs Ac Milan geschenkt. Wir kommen am Samstag den 09.01 zeitig in der Früh in Rom an und versuchen ein wenig die Tage zu planen. Samstag werden wir ein bissal Sightseeing machen da 2 von uns noch nicht in Rom waren. Trotzdem habe ich ein paar Fragen vielleicht könnt Ihr mir helfen. 1) Wo kann man am Abend nett auf ein Bierchen gehen bzw etwas essen? Gibt es so eine Art Vereinskneipe? 2) Gibt es ein As Roma Museum? Stadio Olymp…