Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lorenzo Pellegrini (7)

    super_santos - - AS Roma Kaderspieler

    Beitrag

    Zitat von Dallo: „geht’s euch eigentlich auch so, dass er so gar nicht zum Kapitänsamt passt? Gefühlt spielt er seitdem auch schlechter, aber das kann Einbildung oder Zufall sein. Aber prinzipiell hab ich das Gefühl, dass die Binde und er nicht zusammen gehören “ Also das seh ich gar nicht so... Ich sehe auch, dass Pellegrini konstanter sein müsste, um sich mit Totti & De Rossi vergleichen zu können (an der Qualität mangelt es mMn gar nicht mal so), aber wenn das der Anspruch ist kriegt die Roma…

  • Zitat von Der Wi: „...mit den anderen kannst nix gewinnen... “ ...außer ne EL Gruppe ne aber hast schon recht, in diesem Spiel bin ich auch der Meinung dass das knapp wird ohne die erste 11. Spezia hat Samstag in Torino 82 Minuten lang oder so in Unterzahl das 0-0 gehalten... auch in Napoli gewonnen neulich. Die sind schon nicht zu unterschätzen. Immerhin spielt Nzola nicht Die erste 11 wird wohl aber nicht spielen, wird scheinbar auf sowas hinauslaufen: Lopez - Mancini, Cristante, Kumbulla - Pe…

  • Auch wenn es durch individuelle Fehler praktisch entschieden wurde, kann das keine Ausrede sein. Eine der schmerzvollsten Niederlagen seit langem, wird etwas dauern bis ich mich davon erhole Zitat von Der Wi: „Weiß gar nicht wann ich die letze Derby-Klatsche in der Form erleben musste. “ Das war noch mit DiFra, auch irgendwann am Enfang des Jahres. Da hatte er für einige Zeit ziemlich erfolgreich ein 3-4-3 etabliert, wenn ich mich recht erinnere, was dann von Lazios Konterfußball auseinandergeno…

  • Smalling mit Knöchelproblemen könnte sein dass er trotzdem spielt, ist aber fraglich. Bei 100% ist er jedenfalls nicht

  • Coppa Italia 2020/2021

    super_santos - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von Dallo: „Wobei ich nicht weiß ob ich min unserem kleinen Kader wirklich Lust auf ne Dreifach-Belastung hab... “ Stimmt zwar, aber in den Pokalen früh rausfliegen sieht doch auch niemand gern, oder? Die coppa ist halt immernoch der Titel der am wenigsten schwierig zu erreichen ist (sagen wir schon seit 12 Jahren, aber trotzdem xD) Zitat von Patrick: „Aber Fonsi müsste halt auch mal so Spieler wie Diawara, Perez, Kumbulla in Form bringen. Die hätten schon die Qualität mit paar Stammspiele…

  • Im üblichen Auf und ab der italienischen Medien gibt es heute wieder Hoffnung Ancelotti sagte, dass Everton nicht mit der Roma über Bernard verhandelt (aber dass sie dennoch Olsen behalten wollen) Außerdem schreibt Il Tempo, dass El Shaarawy mit Shanghai Shenhua über eine Vertragsauflösung verhandelt. Shanghai muss angeblich auch Gehälter reduzieren, und El Shaarawy verdient 16 Mio... Also alles noch offen, aber wer weiß was morgen so geschrieben wird xD

  • Zitat von Trotzaburga: „Fonseca reagiert dazu halt dann auch nicht. “ Hab mal die Theorie gehört (die ich überzeugend finde), dass Fonseca in den big matches kein Vertrauen in die Ersatzspieler hat. Was mich allerdings auch nicht ganz wundert. Wenn ich Trainer wäre und ich drehe mich um und schaue auf die Bank, die wir zurzeit haben, wüsste ich auch nicht was ich tun soll xD [*okay wenn Pedro und Zaniolo nicht verletzt wären sähe es schon anders aus] aber nicht zu wechseln bringt auch nichts, wi…

  • Zitat von cn313: „Gibt es denn irgendwo was zu El Shaarawy zu lesen? Ich hatte gehofft er wäre der erste, der kommt “ Dachte auch das wäre quasi sicher.. vocegiallorossa.it/rassegna-st…ni-per-il-prestito-204200 hier steht dass laut Corriere dello Sport Shanghai Shenhua 2 Mio für die Leihe bis zum Sommer verlangt (und offenbar will Roma eine kostenlose Leihe) deswegen hat sich die Alternative mit Bernard wohl als günstiger erwiesen. Der würde 10-13 Mio minus 6,5 für Olsen kosten und sich das geha…

  • Zitat von Patrick: „Bernard(Everton) soll kurz vor einem Wechsel zu uns stehen. Olsen wird wohl in einen Deal eingebunden. Montiel(River Plate), soll der neue RV werden “ Verrückt, dass jemand Olsen haben will Sicher gut, dass Fonseca Bernard schon kennt, mir wäre El Shaarawy aber lieber, doch da scheint es auch uneinigkeiten mit Shanghai über Leihe oder Festverpflichtung zu geben. So oder so, sind das dann nicht bissl viele Spieler auf der Position? Perez sollte man dann vielleicht loswerden.. …

  • Lazarett - Thread

    super_santos - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Hubo: „Hat jmd ne Übersicht wer wie lange noch verletzt ist? “ So genau nicht, Fazio, Santon, Pedro, Calafiori und natürlich Pastore und Zaniolo werden aber gegen Inter noch fehlen. Dafür ist Spinazzola aber wieder dabei

  • Zitat von Der Wi: „Und schön Edin zu sehen, es wäre aber nicht nötig gewesen und mMn zu viel Risiko. “ Vielleicht ist da der romapress.net-Artikel etwas irreführend gewesen... da stand die Spiele gegen Inter und Lazio sind "at serious risk", wenn man aber die ursprüngliche Quelle (Angelo Mangiante) liest, steht da frei übersetzt "Dzeko wird wahrscheinlich nicht spielen um ihn für die beiden folgenden Spiele zu schonen". Er war also offenbar einsatzbereit und alles nicht so dramatisch (hoffe mal …

  • Serie A 2020/2021

    super_santos - - Serie A

    Beitrag

    Das 3-0 von Juve gegen Napoli und der -1 Punkt wurden annulliert, das Spiel wird nachgeholt. Finde ich nur gut und gerecht so.

  • Gomez nicht im Kader, scheint sich mit Gasperini zerworfen zu haben. Sicherlich ein leichter Vorteil für die Roma, finde ich aber insgesamt sehr schade, falls die Zeit von Gomez bei Atalanta damit wirklich ein Ende haben sollte.

  • AS Roma Trikots 2020/21

    super_santos - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dallo: „ich hab immer noch nicht verstanden, wer dieses Brain Dead überhaupt ist und was die machen. “ würd ich auch gern wissen Zitat von Der Wi: „Das Away hat es beim Voting zum "Trikot des Jahres" bei footyheadlines.com auf den weiten Platz geschafft. Auch das Home ist unter den Top-Ten! footyheadlines.com/2020/12/aja…ootball-kit-award-in.html “ überrascht mich zugegebenermaßen. Ich find das Away schön, aber vor allem wegen dem lupetto, abgesehen davon ist es wirklich sehr "normal" …

  • Zitat von Aquilani88: „calafiori nicht mal im Kader Weiß da jmd mehr? “ Der hat sich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen. Schade

  • Trotz erwartetem turnover überrascht mich Fonseca mit der Aufstellung Boer - Kumbulla, Fazio, Jesus - Peres, Diawara, Milanese, Bamba - Pedro, Perez, Mayoral

  • Pedro und Milanese werden von Beginn an spielen. Evtl bekommt auch Smalling Spielzeit, sagte Fonseca. Dzeko, Mirante, Ibanez, Cristante, Spinazzola, Mkhitaryan gar nicht im Kader wenn ich es recht gesehen habe

  • Riccardo Calafiori (13)

    super_santos - - Archiv

    Beitrag

    Klingt ja alles sehr schön und gut, aber es wäre mir doch lieber, wenn er die Roma etwas weniger lieben würde und nicht nach 240 gespielten Minuten in der ersten Mannschaft mit Raiola ankommt und 1,2 Mio Gehalt verlangt. Klar ist das sein gutes Recht, aber man kann auch erstmal etwas bescheidener anfangen und, falls die Leistungen langfristig stimmen, eine Gehaltserhöhung verhandeln.. vor allem wenn der geliebte Verein gerade Probleme mit zu hohen Gehältern hat. Fände es sehr schade, wenn es des…

  • Francesco Totti (10)

    super_santos - - Archiv

    Beitrag

    Von Zaniolo ist neulich auch ne Biografie rausgekommen wobei ich es doch etwas lächerlich finde, eine Biografie über einen 20-jährigen zu schreiben..

  • Zitat von Aquilani88: „romapress.net/2020/12/02/dan-r…owing-drubbing-by-napoli/ Absolut richtiges Zeichen der Friedkins die Mannschaft mit der Nicht-Leistung zu konfrontieren, insbesondere die Art und Weise eben. Sind wir gespannt wie die Reaktionen aussehen.... “ dieser vorfall wurde gerade sehr deutlich von Fonseca dementiert