Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von scudetto2001: „wir haben diese saison gleich viele gegentore wie SPAL bekommen. Was soll man da noch sagen... wer sich diesen autisten kick (no offense) von uns weiter anschauen möchte, dem möchte ich vorab einen blick nach frankreich zum as monaco ans herz legen - die waren vor 2 jahren auch im cl halbfinale und haben auch konstant ihre besten spieler (mbappe, bernardo silva, fabinho, lemar, etc.) verkauft. Wenn das mal kein zufall ist, dann wird das auch unser ende der pallotta super…

  • [22. Spieltag] AS Roma - AC Milan

    donscarlette - - Live

    Beitrag

    Genau das......Zaniolo

  • [22. Spieltag] AS Roma - AC Milan

    donscarlette - - Live

    Beitrag

    Zitat von Der Wi: „Hm, folgt irgendwie den gewohnten Muster wenn EDF mit dem Rücken zur Wand steht. Wenn man meint, es gibt nix zu holen spielen wir wieder Fussball. Guter Beginn und dann durch wieder einmal einen Abwehr-Bock unverdient mit 0:1 hinten. Der verdiente Ausgleich dann fahrlässig von Dzeko vergeben- Zaniolo für mich u.a. bester Mann, aber der muss wohl vom Platz bevor er fliegt. Der Schiri ist heute auch nicht unser Freund! Ansonsten gefällt DDR, dessen Pässe in die Tiefe und die Ruh…

  • [22. Spieltag] AS Roma - AC Milan

    donscarlette - - Live

    Beitrag

    Wenns nicht läuft dann läufts nicht. Heute ist es eigentlich ein gutes Spiel von der Roma.Aber nach dieser Halbzeit 1:0 zurück,passt einfach zu unserer Situation

  • [22. Spieltag] AS Roma - AC Milan

    donscarlette - - Live

    Beitrag

    Dzeko ist doch ein sogenannter Torjäger????

  • [22. Spieltag] AS Roma - AC Milan

    donscarlette - - Live

    Beitrag

    Zitat von Der Wi: „Schade Zaniolo! Der setzt sich wenigstens durch und schließt auch noch gut ab “ Das 1:1 muss her.Zweite Hälfte sehe ich schwarz

  • [22. Spieltag] AS Roma - AC Milan

    donscarlette - - Live

    Beitrag

    Diese scheisse kann man sich einfach nicht mehr geben.War letzte Woche in Florenz im Stadion.War Bekannte besuchen.Habe mir geschworen,dass ich mir kein Spiel mehr gebe unter EDF. Aber ich leide wahrscheinlich gerne...Obwohl man heute eigentlich noch so etwas wie Fussball spielt

  • Wenn man sich unseren Fussball in der Liga anschaut, dann kommt einem als Roma Fan einfach fast das kotzen.Mir wäre scheissegal wenn wir gegen Napoli 3:1 untergehen aber anständigen Fussball spielen.Und dann wennschon die „kleinen“ Clubs wie Bologna oder Chievo wegkicken. Aber man sieht seit über einem Jahr eigentlich weder ein System noch sonst irgend etwas.Ausser dass man EDF lobt weil er das Champions League Halbfinale erreicht hat. Das war auch geil,aber es reicht einfach nicht,wenn man unse…

  • Unverdienter Punkt...Grottenkick von uns.Schlussendlich muss man sich fragen was EDF die ganze Woche mit den Jungs macht.Champions League Resultate werden Ihm wieder helfen.Aber solch einen Bullshit den wir spielen...so kommst du nicht weiter...

  • [10. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma

    donscarlette - - Live

    Beitrag

    Auf den ersten Blick,Fazio verhindert das Abseits...aber weiss nicht.Irgendwie 1 Punkt nach Hause bringen

  • [10. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma

    donscarlette - - Live

    Beitrag

    Zitat von donscarlette: „War mir diese Saison noch nie sicher,dass wir das Spiel gewinnen.Aber heute gewinnen wir das Ding.Das Tor von uns ist betoniert,bzw. Napoli ist nicht im Stande...Wäre uns zu gönnen.:D “ Ich behalte heute recht...hoffentlich

  • [10. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma

    donscarlette - - Live

    Beitrag

    Wir haben ein Konterspiel....das findest du nicht Australiens zweiter Liga

  • [10. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma

    donscarlette - - Live

    Beitrag

    Das werden keine schöne 15 min.....

  • [10. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma

    donscarlette - - Live

    Beitrag

    Und Wahnsinn wie begrenzt unser Spiel einfach ist..

  • [10. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma

    donscarlette - - Live

    Beitrag

    Zitat von Patrick: „Fazio kommt sicher bald zum betonieren “ lieber nicht.Schon genug Ballverluste ohne ihn

  • [10. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma

    donscarlette - - Live

    Beitrag

    War mir diese Saison noch nie sicher,dass wir das Spiel gewinnen.Aber heute gewinnen wir das Ding.Das Tor von uns ist betoniert,bzw. Napoli ist nicht im Stande...Wäre uns zu gönnen.:D

  • [10. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma

    donscarlette - - Live

    Beitrag

    Zitat von scudetto2001: „Uns fehlen zwishen den beiden 6er und der offensivreihe ca. 5 spieler “ wenn das reicht...eigentlich nicht mehr zum lachen./Sieht aber nicht zum ersten Mal so aus..

  • [10. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma

    donscarlette - - Live

    Beitrag

    Ünder wieder mit starken Aktionen.SES auch in Ordnung.Olsen ist auch auf der Höhe.1:0 in die Halbzeit nehmen.Dann irgendwie ein Kontertor

  • [10. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma

    donscarlette - - Live

    Beitrag

    Zitat von Patrick: „Weltmeister!!! “ ...ob er das Wert ist?...bei uns zumindest nicht.Bis jetz...

  • [10. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma

    donscarlette - - Live

    Beitrag

    Wenn man gegen uns ein bisschen Pressing spielt, sind alle komplett in Panik verfallen..nicht zum glauben...