Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 437.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Champions League 2024/2025

    simon - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    nene sorry wenn ich da verwirrung gestiftet habe… es geht effektiv nur um den koeffizient errumgenen platz oder schlechter… wird atalanta die saison auf dem fünften platz beenden und gewinnt die EL dann ist der 6 platzierte auch in der CL das gleiche gilt bei bvb, wird bvb fünfter und gewint die CL dann ist der 6 platzierte auch in der CL (sofern deutschland den zusätzlichen fünften holt)

  • nene sorry wenn ich da verwirrung gestiftet habe… es geht effektiv nur um den koeffizient errumgenen platz oder schlechter… wird atalanta die saison auf dem fünften platz beenden und gewinnt die EL dann ist der 6 platzierte auch in der CL das gleiche gilt bei bvb, wird bvb fünfter und gewint die CL dann ist der 6 platzierte auch in der CL (sofern deutschland den zusätzlichen fünften holt)

  • Champions League 2024/2025

    simon - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    das ganze ist fmich irgendwie suspekt... deutschland wird ja ziemlich sicher durch den zweiten platz (uefa ranking) auch 5 startplätze kriegen. was ist jetzt wenn bayern oder bvb die CL gewinnt und leverkusen die EL... dann kommen am schluss 7 teams in die CL... kann doch nicht sein ist wohl so..., also 6 plätze (das gleiche gilt, wahrscheinlich auch für den EL sieger) SPORTSCHAU.DE Auf diesem Weg ist sogar ein sechster Platz in der Champions League möglich: Sollte beispielsweise Borussia Dortmu…

  • das ganze ist fmich irgendwie suspekt... deutschland wird ja ziemlich sicher durch den zweiten platz (uefa ranking) auch 5 startplätze kriegen. was ist jetzt wenn bayern oder bvb die CL gewinnt und leverkusen die EL... dann kommen am schluss 7 teams in die CL... kann doch nicht sein ist wohl so..., also 6 plätze (das gleiche gilt, wahrscheinlich auch für den EL sieger) SPORTSCHAU.DE Auf diesem Weg ist sogar ein sechster Platz in der Champions League möglich: Sollte beispielsweise Borussia Dortmu…

  • Champions League 2024/2025

    simon - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von BrunoPeres13: „Wenn Bologna 4. wird und einer aus Atalanta, Roma die EL gewinnt reicht sogar der 6. für die CL “ bist du sicher? ich habe gelesen, dass 6 italiänische teams in der CL möglich sind, jedoch muss dann der 6 platzierte die EL gewinnen. heisst für mich, dass wenn der 5 platzierte die EL gewinnt es dem 6 platzierten nicht reichen dürfte...

  • Zitat von BrunoPeres13: „Wenn Bologna 4. wird und einer aus Atalanta, Roma die EL gewinnt reicht sogar der 6. für die CL “ bist du sicher? ich habe gelesen, dass 6 italiänische teams in der CL möglich sind, jedoch muss dann der 6 platzierte die EL gewinnen. heisst für mich, dass wenn der 5 platzierte die EL gewinnt es dem 6 platzierten nicht reichen dürfte...

  • zum glück hat Svilar noch ein Vertrag bis 2027, das Torhüterproblem für nächste Saison ist mMn gelöst, da brauchen wir keine neue Nr.1

  • Serie A 2023/2024

    simon - - Serie A

    Beitrag

    ah genau, vielen dank. warum haben die nicht auch gestern gespielt, haiaiai... die haben bis zum 26. mai nie mehr als 3 tage zwischen den spilen.. geht doch gar nicht, es sei denn sie verpassen das EL final... weis jemand sind die letzten zwei spieltage oder nur der letzte spieltag gleichzeitig? 28.04 - empoli 3t dazwischen 02.05 - marseille (el) 3t dazwischen 06.05 - salernitana 2t dazwischen 09.05 - marseille (el) 2t dazwischen 12.05 - roma 2t dazwischen 15.05 - juve (coppa) 3t dazwischen 19.0…

  • Serie A 2023/2024

    simon - - Serie A

    Beitrag

    kann mir jemand sagen warum atalanta und florenz nur 32 spiele haben? haben die noch ein nachholspiel? (finde dies irgendwie nicht) wenn ja, wann wollen die das noch spielen? die letzten zwei spieltage werden ja wohl fix sein..

  • Zitat von Hubo: „du weisst schon dass platz 4 egal ist? Platz 5 muss es sein. Ob wir jetzt 4 oder 5 werden ist doch völlig egal. “ Wie Hubo schreibt, mit dem 5 Platz sind wir auch für die CL qualifiziert! Oder wir gewinnen die EL.. das reicht auch

  • ich glaube die 3 punkte sind nicht nur für die tabelle extrem wichtig, sondern auch für die moral.. die 20min waren ja gar nix.. das wissen sie auch, aber jetzt mit einem guten gefühl nach hause reisen und am SO nach napoli…

  • [32. Spieltag] Udinese Calcio - AS Roma

    simon - - Live

    Beitrag

    aiiiiii wie geil ist dass denn….

  • Serie A 2023/2024

    simon - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von No_Totti_No_Party: „Ja, ist ein taffes Programm und wenn man heute noch irgendwie den 3er holen könnte, wäre es natürlich Gold wert. Wenn wir uns aber ehrlich sind gegen ein inferiores Napoli, auch wenn es auswärts bei vollem Haus geht, müssen wir einfach ohne wenn und aber gewinnen. Juve daheim, die in den letzten Wochen in der Liga auch schwächeln, sollte auch einiges möglich sein. Das man im direkten Duell gegen Atalanta nicht verlieren darf, ist eh klar und dann schauen wir mal, we…

  • Serie A 2023/2024

    simon - - Serie A

    Beitrag

    hilft sicher ja... aber wenn ich deren und unsre gegner vergleiche, muss ich leider sagen, das wird richtig richtig schwierig... heute ein dreier wäre super wichtig. hoffen mal das bis zum direktduell beide im el- finale sind ändert aber schlussendlich fürs duell nichts.. ROMA (55): udinese (A) 17 neapel (A) 8 juventus (H) 3 atalanta (A) 6 genua (H) 12 empoli (A) 16 ATALANTA (54): empoli (H) 16 salernitana (A) 20 roma (H) 5 lecce (A) 13 turin (H) 10

  • Europa League 2023/2024

    simon - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    sollte l'pool und west ham beide rausfliegen ist der 5 CL platz für ITA meiner meinung nach fix da kann dan villa auch das punkte maximum holen und fio ausscheiden und atalanta und wir keinen punkt mehr holen... * * * Teams * Punkte * zus. P.: * Wert: * * Italien * 7 * 129 * 4 * 19.000 * * Deutschland * 7 * 117.5 * 11 * 18.357 * * England * 8 * 134 * 14 * 18.500 * * Spanien * 8 * 120.5 * * * * Frankreich * 6 * * * * * * * * * * * * * * * * * Italien * 1/4 * 1/2 * Finale * * EL * Roma * 2 * 1 * 0…

  • Europa League 2023/2024

    simon - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    richtig geil, 5 punkte geholt vorsprung ausgebaut: italien=18.428 deutschland=16.785 england=16.750 spanien=15.062 england mit noch 5 teams, gerade mal 2 punkte geholt und deutschland mit drei teams 3 punkte geholt sieg gibt 2 punkt unentsch. 1 punkt queli halbfinal 1 punkt quali final 1 punkt (cl/el/ecl in dieser phase gleiche punkteverteilung)

  • Serie A 2023/2024

    simon - - Serie A

    Beitrag

    Ich hab mal kurz unser restprogramm studiert verglichen mit bologna und atalanta, haben wir schon noch das schwierigste programm, anderseits haben wir auch noch gegen beide teams.. hoffe aber schon das bologna noch einige punkte liegen lässt... und atalanta ist halt sowohl in der EL wie auch im CUP noch dabei, könnte uns auch noch ein wenig in die karten spielen... bologna: monza (h) roma (a) udinese (h) turin (a) napoli (a) juve (h) genua (a) roma: udinese (a) bologna (h) napoli (a) juve (h) at…

  • [30. Spieltag] US Lecce - AS Roma

    simon - - Live

    Beitrag

    zum glück sind die vorne nix

  • [30. Spieltag] US Lecce - AS Roma

    simon - - Live

    Beitrag

    haiaiai.. azmoun verletzt und belotti weg..

  • [30. Spieltag] US Lecce - AS Roma

    simon - - Live

    Beitrag

    ist abraham nicht auf der bank???