Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 207.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist entweder nur ein Strohfeuer aus der Bundeliga aber es gibt scheinbar Gerüchte dass Bayer Leverkusen über Dybala nachdenkt wegen der kleinen Ablösesumme

  • Francesco Totti (10)

    mali66 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von BrunoPeres13: „football-italia.net/how-dybala…ds-about-his-roma-future/ Kann sich Totti sparen, in einer Phase wo es läuft und sein Freund Trainer ist, da nur irgendeinen Funken Unruhe reinzubringen. Natürlich steckt bisschen Wahrheit dahinter, aber wär besser gewesen er hätte unter Mou mal bisschen Stunk gemacht, wenn überhaupt. “ Francesco ist absolut mein Idol mit DDR zusammen. Ich finde jedoch auch dass er sich das in dieser Zeit hätte verkneifen können. Vor allem weil es ja so gut…

  • [30. Spieltag] US Lecce - AS Roma

    mali66 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Du hast recht jetzt haben wir alles in der eigenen Hand... Jedoch wenn ich mir das Programm vom 6.4. bis 11.5. ansehe ohhh meine Güte das wird richtig happig 6.4. Roma Lazio 11.4. Milan -Roma 1/4 Finale 13.4. Udinese -Roma (das geht ja noch) 18.4. Rückspiel 1/4 Finale 20.4. Roma - Bologna 27.4. Napoli -Roma 4.5. Roma - Juventus 11.5. Atalanta- Roma Puhhhh sehr happig

  • Europa League 2023/2024

    mali66 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Wenn man die italienische Brille aufsetzt für CL Platz 5. ist ein Italiener sicher im HF natürlich wir Aber die Engländer werden sicherlich unter die ersten 2 kommen so wie das im Moment aussieht und da wird es zwischen Deutschland und Italien darauf kommen wer oben bleibt.

  • Ich gebe euch allen recht hier zu dem Spiel von gestern. In der Halbzeit müssten wir mindestens mit 2 Toren im Rückstand sein. Jedoch endlich einen TW welcher uns im Spiel gehalten hat in der 1. Halbzeit. Jedoch bin ich auch der Meinung wir bekommen zu viele Flanken und zu viele Torschüsse aufs Tor. Für mich war jedoch der Wechsel im Tor ein guter Schachzug und endlich bekam auch Lukaku mal eine Atempause das wäre unter Mou niemals geschehen. Wie gesagt am Schluss zählen nur die 3 Punkte. Schein…

  • Ich komme nochmals kurz auf das 0:1 von Inter zu sprechen.... Weshalb wurde dieser Treffer gegeben???? Da sehei ch mir gestern Leipzig gegen Real an und es ist die genau gleiche Situation und der Treffer wurde ohne VAR sofort nicht gegeben....

  • Ich fand das Spiel gestern auch sehr gut klar nur Cagliari könnte man sagen jedoch 4 Tore gemacht. Ich finde auch dass wir jetzt versuchen viel schneller das Mittelfeld zu überbrücken als unter mou. Es ist viel mehr Tempo im Spiel. Mir gefällt das ganze bis jetzt recht gut bei Cristante und Pelle war es wohl die beste Entscheidung das es einen neuen Trainer gab und dann noch Daniele. Leistungsexplosion aber vielleicht bin ich auch nur etwas geblendet. Bin auf Inter gespannt da können wir ja eige…

  • Es ist schon sehr speziell hier.. Egal was der Sportdirektor oder sonst jemand unternimmt bei uns als erstes wird gleich mal gemotzt.. Das ist nicht gut den würde ich nicht holen usw... Wenn er dann nichts macht ist es auch nicht recht....

  • José Mourinho (Trainer)

    mali66 - - Archiv

    Beitrag

    Ha ha ha mit Tränen in den Augen die Roma verlassen und dann gleich bei Napoli anheuern. Vielleicht merkt jetzt der hinter letzte wie gut er alle Manipulieren kann. Mehr gibt's nicht zu sagen sie können ja weiterhin in der Kurve nach ihm singen. Der Titel welcher er uns gebracht hat werde ich ihm jedoch dankbar sein.

  • Da mein Italienisch sehr begrenzt ist.... Was läuft genau mit Smalling??? Kaum ist Mou weg soll der wieder einsatzbereit sein???

  • WOWWW Danile kommt tatsächlich auf die Trainerbank zu unserer Roma Ich finde das der Präsident ALLES Richtig gemacht hat Mou zu entlassen sehe ich als richtig an und er hat gleichzeitig die Südkurve beruhigt in dem er De Rossi auf die Bank setzt. Grazie Daniele dass du es machst und VIEL Glück

  • José Mourinho (Trainer)

    mali66 - - Archiv

    Beitrag

    Gemäss Corriere dello Sport bleibt alles beim alten Mourinho darf bleiben und gleichzeitig dürfen wir nach Saudi Arabien fliegen um ein Freundschaftsspiel dort auszutragen wegen dem Sponsor

  • Das schlimme ist ich suche jetzt wirklich nur nach positivem Eigentlich fand ich den Auftritt gar nicht so schlecht sie versuchten was nach vorne zu machen sind dann jedoch auf Konter so anfällig. Bei jeder hohen Flanke muss man zittern wir sind hinten so schlecht. Die beiden Tore geschenkt das wir Ihnen viel zu viel Platz gelassen haben. Jedoch bin ich jetzt schon so weit wenn ich mir das Spiel ansehe dass ich mich vor dem T V gar nicht mehr aufrege weil ich schon so abgestumpft bin. Tja aber H…

  • José Mourinho (Trainer)

    mali66 - - Archiv

    Beitrag

    Sofort den Vertrag mit mou verlängern und ihm noch mehr Millionen in den Arsch schieben.

  • José Mourinho (Trainer)

    mali66 - - Archiv

    Beitrag

    Ich habe mir ja fest vorgenommen hier nicht immer negativ zu schreiben sondern auch das positive zu sehen Die Spieler welche wegen Mou gekommen sind könnten jetzt bleiben und das wäre ja schon mal nicht schlecht. Weshalb man ihm jedoch noch eine Gehaltserhöhung geben muss ist mir ein Rätsel. Ich weiss wirklich nicht ob ich mich ärgern aufregen soll oder ob ich das gut finden soll. Na ja bei einem Punkteschnitt in der Vorrunde von 1.52 kann man schon mal mehr verlangen

  • Vorrunden Tabelle

    mali66 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Serie A (Italien) 2022/2023 - Ergebnisse & Tabelle (sport.de) Ich dachte ich zeig mal wie das vor einem Jahr ausgesehen hatte. Dort murrten schon einige rum nach der Vorrunde. Fazit wir haben dieses Jahr 8 Punkte weniger auf dem Konto wie vor einem Jahr. Wir werden als nicht besser unter Mou sondern schlechter.... Bin gespannt wie ihr das seht. Punkteschnitt in der Vorrunde sagenhafte 1.52

  • Coppa Italia 2023/2024

    mali66 - - Serie A

    Beitrag

    Ja Bologna macht bis jetzt eine Riesen Saison..... Wenn ich den Turnierbaum verstehe sollten wir Cremonese schlagen haben wir in der nächsten Runde "Merda" Lazio....

  • [17. Spieltag] AS Roma - SSC Napoli

    mali66 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Wir hier im Chat sind fast alle gleicher Meinung, Unter Mou wird gemauert und wenn wir glück haben wie letztes Jahr gewinnen wir wie gegen Juve 1:0. Ich finde seinen Fusball wirklich nicht gut aber ich habe mir vorgenommen nicht mehr so viel zu motzen. Wenn ich dann aber die Kurve sehe wie sie Mou abfeiern auch bei einem 0:0 ist das schon sehr seltsam. Scheinbar ist er wirklich der GOTT von Rom. Das macht es auch nicht einfacher für unseren Präsidenten einen neuen zu finden und ob es dann nicht …

  • Europa League 2023/2024

    mali66 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Könnt Ihr diese Unterhaltung irgendwo anders austragen hat nämlich rein gar nichts mit diesem chat zu tun Nervt ziemlich....

  • Ja kann ich nachvollziehen das Deine Motivation nicht so gross ist Möchte mich dennoch bereits vor Ende Jahr bei dir bedanken für den Super Service was du uns hier immer bietest PS: Das erste Spiel seit langem wo ich morgen auch nicht ansehen werde