Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 426.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Francesco Totti (10)

    -Totti-10 - - Archiv

    Beitrag

    Ist das sein Ernst?! forum.romazone.org/index.php?a…9dc54c78a11d8a8c46f3e3ef4

  • Haja, ist doch super....dann haben wir endlich den lang ersehnten 4. Mittelstürmer...

  • Mou muss weg! Ganz einfach! Danke für alles was er getan hat aber diese Spielweise bringt uns nicht weiter. Dazu schadet er mit seinen ständigen Platzverweisen auch immer wieder der Mannschaft...was soll das?! Haben wir diese Saison auch mal ein Spiel gehabt, dass wir klar gewonnen und dominiert haben? Ich kann mich nicht erinnern. Ich glaube ich habe wirklich noch nie schlechteren Fußball gesehen, als den, den die Roma vor allem seit dieser Saison spielt.

  • Rick Karsdorp (2)

    -Totti-10 - - AS Roma Kaderspieler

    Beitrag

    Kann mich mal einer aufklären? Was genau hat Karsdorp denn gemacht, damit Mou solche Aussagen tätigt?

  • Das Spiel war besser als die letzten aber halt immer noch nicht gut! Katastrophal finde ich nach wie vor unsere defensive Spielweise bzw. diesen Angsthasenfußball. Es gab um die 70. Minute rum eine Situation, wo wir kontern und Sassuolo recht offen stand. Das Problem war aber, mal wieder, dass nur 3 Spieler der Roma mit nach vorne sind. Du hast da vorne maximal die 2 Stürmer und einen MF-Spieler. Weder die AVs, noch ein weiterer Spieler aus dem MF kommt mit nach vorne als Anspielstation. Wenn ma…

  • Diesen Grottenkick kannst bald nicht mehr anschauen. Die Spieler können aber auch nicht viel dafür...die Taktik bzw. Spielweise die Mou spielen lässt ist einfach nicht anschaulich. Im ersten Jahr den Titel in der CL und jetzt evtl. mal wieder ein CL-Platz...das ließt sich natürlich gut aber anschauen macht keinen Spaß. Man kann über Tammy motzen aber wenn unsere Spielweise zu 90% die ist, dass unsere IVs einfach nur den Ball lang schlagen und vom MF kaum offensive Unterstützung kommt, dann tut m…

  • Squadra Azzurra

    -Totti-10 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zaniolo ist derzeit eine Katastrophe. Extrem ungestüm und überhastet...er glaubt jedes mal, wenn er den Ball hat, dass er wie Maradona über den ganzen Platz rennen und alle ausdribbeln kann....klappt nur leider nie. Dazu versemmelt er auch noch Großchancen.

  • José Mourinho (Trainer)

    -Totti-10 - - Archiv

    Beitrag

    Ich weiß echt nicht, was er sich von seinem ständigen Genörgel und auch dem Verhalten auf der Trainerbank mit seinem Team erhofft. Das schadet der Mannschaft extrem.

  • Spielerisch war das recht ordentlich. Defensiv auch gut. Und wie alle bereits gesagt haben: wir müssen mehr Tore machen. Tammy braucht mal eine Pause und dafür hat man ja jetzt Belotti. Genau deswegen hat man ihn ja geholt. Ich verstehe ebenfalls nicht, warum man Bove und vor allem Camara nicht mehr Einsatzzeit gibt. Camara fand ich bisher mega stark. Ich hoffe dass Mou Camara und Belotti im nächsten Spiel einsetzt. Spätestens wenn Tammy auch im nächsten Spiel nicht netzt.

  • [UEL 2. Spieltag] AS Roma - HJK Helsinki

    -Totti-10 - - Live

    Beitrag

    Camara hat jetzt schon ein besseres spiel gemacht als cristante und matic zusammen Hoffentlich kann Bove jetzt noch überzeugen und Mou checkt endlich dass die 4er kette besser ist. Rui Celik - Smalling - Ibanez - spina Camara - Bove - Pelle Zaniolo - Tammy - Dybala

  • [UEL 2. Spieltag] AS Roma - HJK Helsinki

    -Totti-10 - - Live

    Beitrag

    Kaum stellt Mou auf 4er Kette um läuft es

  • [UEL 2. Spieltag] AS Roma - HJK Helsinki

    -Totti-10 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Letzte Woche konnte man auf onefootball die Roma streamen? Bei mir lief da nichts Zitat von Trotzaburga: „Zitat von -Totti-10: „Kann es sein, dass man das Spiel heute kostenlos auf onefootball streamen kann? “ Gut möglich, war zumindest letzte Woche auch der Fall. “

  • [UEL 2. Spieltag] AS Roma - HJK Helsinki

    -Totti-10 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Kann es sein, dass man das Spiel heute kostenlos auf onefootball streamen kann?

  • War ja gut, dass ich nur die erste HZ gesehen habe und dann ins Freiburg Stadion bin Kann man irgendwo die Highlights schauen? Auf dem YT Kanal von RTL fehlt die Roma So wie sich das anhört war das ja spielerisch mal wieder nichts. Deshalb würde ich hier Belotti aus der Kritik rausnehmen. Sowohl Tammy als auch Belotti leiden unter dem System bzw. Spielweise. Das ganze Spiel ist auf Absicherung und das Hoffen auf Erzielen von Zufallstoren ausgelegt.... Wieder typisch Roma...mega Hype zu Beginn de…

  • Wo/wie schaut ihr das Spiel?

  • Habe gelesen, dass Bove wohl von Anfang an dabei ist?

  • Tammy würde ich in Schutz nehmen. Einfach weil unser Spiel im Moment so miserabel ist. Wir spielen uns kaum bis garkeine Torchancen heraus...wie schon mehrfach erwähnt, das sind eigentlich alles Zufallsprodukte. Ein Stürmer muss gefüttert werden. Oder man muss auch mal kombinieren.

  • Zitat von simon: „bitte jetzt endlich weg von dieser 3er / 5er abwehr. das funktioniert einfach nicht, ich kann nicht verstehen, dass mou dies nicht sieht… wir sind im zentrum jewils sooo unterbesetzt, wir brauchen dort ein spieler mehr, hinten braucht es doch keine drei innenverteidiger.. “ das sehen eigentlich die meisten so außer Mou.

  • Das ist halt das Problem, wenn du spielerisch einfach nichts bieten kannst. Bisher standen wir in den Spielen recht kompakt, haben wenig zugelassen und dann, oft nach Standards, irgendwie ein Tor gemacht. Spielerisch fand ich das ganze eigentlich garnicht wirklich schlechter als in den letzten Spielen. Der Unterschied ist halt, dass wir verloren haben. Aber wenn wir 1:0 hinten liegen fällt uns nichts ein. Wir kreieren eigentlich kaum Torchancen. Ich glaube es zwar nicht, aber ich hoffe, dass Mou…

  • Zitat von Dallo: „Wenn ich es richtig gezählt habe, dann gab es in den letzten sechs Pflichtspielen gerade mal ein Gegentor. Möchte daher aktuell echt nix mehr über die Dreierkette insgesamt oder einzelne Spieler da hinten hören. Das ist einfach überragend für unsere Verhältnisse zuletzt! “ Aber schau dir mal die Gegner an. Und vor allem den Spielverlauf. Was mich an der 3er-Kette stört ist, dass es zu Lasten der Kreativität im Spielaufbau geht. Wir könnten, statt einem 3. IV, auch einen zusätzl…