Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von No_Totti_No_Party: „Rolando Mandragora (22 J., ITA) von Udinese Calcio dürfte auch auf der Liste von Petrachi sein, um das defensive Mittelfeld zu verstärken. “ app.football-italia.net/?refer…cle/footballitalia-149177 zumindest erst 22 Jahre (zudem Italiener)

  • AS Roma Trikots 2019/20

    Totti10 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    nicht nur Trikots sondern einiges an Roma Fanstuff gibts gerade bei Nike.com Auf die SALE Angebote gibt's mit dem Code "ADDON30" (steht genau noch auf der Seite) nochmals 30% extra. Vaportrikot ca €70.- Away 18/19 ca 39.- Shirts ca 15.- Warmups ca 30.- usw..

  • [3. Spieltag] AS Roma - Sassuolo Calcio

    Totti10 - - Live

    Beitrag

    das könnte jetzt ruhig so toll weiter gehen

  • Francesco Totti (10)

    Totti10 - - Archiv

    Beitrag

    ist schon ok. Friede! ich fand die "abwertende" Art einfach etwas daneben wo ich ihm nichts getan habe und solche arroganten Dinge wie "kein Schwein" etc könnte man unter Gleichgesinnten auch einfach lassen. Ich hatte EINEN Satz geschrieben der in einem kompletten Artikel MIR wichtig ist/war und statt guter Erziehung da dann halt einfach drüber zu lesen muss man nicht gleich los poltern. Aber egal...war ja nicht wirklich ernst und etz simma wieder Freunde

  • Francesco Totti (10)

    Totti10 - - Archiv

    Beitrag

    lies richtig! - ich habe geschrieben "es wäre die Krönung" und als Roma Fan solltest du wissen, dass sowohl Völler als auch Hässler für beide gespielt haben.

  • Francesco Totti (10)

    Totti10 - - Archiv

    Beitrag

    das ist bei mir vor der Haustüre !!! da geh ich hin - saucool! Hässler; Völler als zwei EX-Löwen wäre die Krönung aber alleine Totti :-))) Cannavaro, Pirlo, Zambrotta...Helden meiner Jugend - GEIL !!!!

  • [2. Spieltag] Lazio Rom - AS Roma

    Totti10 - - Live

    Beitrag

    war jetzt ne Frage der Zeit. 15 Minuten Power gegen die tiefe Abwehr S*it

  • [2. Spieltag] Lazio Rom - AS Roma

    Totti10 - - Live

    Beitrag

    Zitat von Trotzaburga: „Stark Zaniolo, bis zum Abschluss. Hat wohl keinen rechten Fuß. “ das gleiche dachte ich mir auch. Super vorbei aber der Abschluss kläglich...

  • Europa League 2019/2020

    Totti10 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    wann werden die Spiele denn tagesgenau terminiert? im kicker stand leider noch nix Danke

  • [1. Spieltag] AS Roma - Genoa CFC

    Totti10 - - Live

    Beitrag

    Fazit zur HZ vorne hui und hinten ausbaufähig. wir gewinnen 3:2

  • [1. Spieltag] AS Roma - Genoa CFC

    Totti10 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    ja der Artikel ist klasse. Spiegelt 1:1 die aktuellen Entwicklungen wieder. DDR hätte ich gern noch 1-2 Jahre hier gesehen bis Zaniolo soweit ist das Zepter zu übernehmen - soweit nicht verkauft - aber offensiv sind wir immer für a Tor gut. Leider hinten halt auch Ich erwarte nen holprigen Start aber mit etwas Glück könnt ein 2:1 Sieg drin sein. noch knapp zwei Stunden!!! Forza

  • Serie A 2019/2020

    Totti10 - - Serie A

    Beitrag

    yep. ich hätte zB den Schubser an Ribery in der 90. Minuten und somit die Chance auf das 4:4 zumindest im VAR erwartet. Schiri ok, ja oder nein ist seine Entscheidung aber dass da VAR noch nicht mal eingreift wundert mich schon

  • Serie A 2019/2020

    Totti10 - - Serie A

    Beitrag

    is das ein geiles Spiel !!! rein unparteiisch

  • Zitat von Hermann: „ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis die jerome boateng gerüchte los gehen... “ gibt's hier auch nen "gefällt mir nicht" Button?

  • einfache Leihe find ich stets Mist. Zumindest ne KO könnte man ja mal vermitteln bzw anbringen

  • hätte halt den Vorteil, dass wir wieder nen Italiener mehr an Bord hätten die Squadra Azzroma sozusagen

  • ich spiel mal kurz "wünsch dir was" - warum schaut die Roma nicht in der Buli nach Alternativen? Sind die wahrlich teurer oder schlechter als alles was in England oder Spanien so rumläuft? mir würden da schon 2-3 IV`s mit Potential auch zur weiteren Entwicklung einfallen

  • brauchen wir wirklich nen RV und dann noch zu dem Preis? Da lass ich doch lieber Florenzi weiter RV spielen und hol für die IV oder im MF noch nen Mann der in der ersten Elf sofort Platz findet.

  • das "Schlimme" ist ja, dass wir selbst nichts daran ändern können. Wir könnten Juve; Real oder den FC Bauern anfeuern und wären alle Sorgen los, aber eben das ist es doch, was einem am Ende dann wieder zur Roma (oder zu sonst anderen Teams) lotst. Ich freu mich über ein 1:0 gegen Spal oder Udine oder ein 2:2 in letzter Minute in Neapel oder gg Juve genauso & wenn nicht sogar mehr als jeder Bauernfan über das 4:0 zur Halbzeit gegen Berlin, Bremen oder Freiburg.

  • Zitat von simon: „jetzt abgesehen von den kosten... (florenzi-mancini-rugani-spinazzola) wir hätten eine komplett italiänische abwehr, das wäre doch top... “ also ich hol lieber einen 24/25 jährigen als einen Spieler >30. Platz 1 hätte uns leider Alderweired auch nicht garantieren können.